| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ela83 Neuling
|
Verfasst am: 23.04.2008, 17:00 Titel: Verätzen von Nasenflügelpiercing |
|
|
Hallo zusammen,
ich habe vor ca. 5 Wochen mir ein Nasenflügelpiercing stechen lassen. War zwei wochen alles schön und gut. Dann ist mir der stecker rausgefallen und hab den dann wieder einsetzen lassen. So seitdem hab ich aber eine gewebewucherung. Jetzt hat man mir gestern diese weggeätzt. Man sagte mir das es 3-4 tage dauern kann bis das gewebe dann abfällt. Meine Frage ist, hat jemande sowas ähnliches schon mal gehabt? Und... fällt das "schwarze" dann auch in 3-4 tagen weg? oder bleibt das länger auf der haut?
Vielen Dank für eine antworten!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:18 Titel: |
|
|
das fällt schon ab, obs in 3 bis 4 tagen ist oder eher oder etwas später kann ich dir nicht sagen, aber es geht ab.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela83 Neuling
|
Verfasst am: 23.04.2008, 18:45 Titel: |
|
|
Dankeschön!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Ela83 Neuling
|
Verfasst am: 24.04.2008, 19:01 Titel: |
|
|
so das ganze ist dann gerade eben abgefallen. Hab aber jetzt gesehen, dass immer noch ein kleines knübbelchen neben dem stichkanal ist. Morgen soll ich nochmal zur kontrolle ins Piercingstudio kommen. Was meint ihr kann man das nochmal verätzen?
Nachdem das eben abgefallen ist, hab ich das ganze nochmal desinfiziert, war das ne gute idee von mir oder hätte ich das besser sein lassen sollen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 24.04.2008, 19:50 Titel: |
|
|
ne wird shon gut so gewesen sein _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|