Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Vatta überzeugen?!




Vatta überzeugen?!


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
M3tal
Gast







BeitragVerfasst am: 20.08.2006, 21:44    Titel: Vatta überzeugen?!

Tach,

So ich hab mal nen Problem... wie so viele hier denke ich Laughing
Ich bin 14 und meine Mom und ich versuchen, meinen Pop schon lange zu einem Lippenpiercing zu überreden, der später mal in der Mitte an meiner Unterlippe sein soll. Jetz hab' ich aber das Problem, dass mein Pop, nur weil es ihm nicht gefällt, strikt dagegen ist. Er kommt dann immer mit Ausreden wie: "Mit Piercings ist der Mensch nicht auf die Welt gekommen!" oder "Du willst nur auffallen und ""cool"" sein!"
Wenn ich ihm sage, das sei nicht wahr verdreht er nur die Augen. Mein Bruder ist 16, bekommt auch keinen, obwohl er es nach dem Gesetz dürfte. Er meint wenn wir 18 sind, dürfen wir machen was wir wollen, dann sei er nicht mehr für uns verantwortlich. Finde ich persönlich aber Schwachsinn, da die Eltern ein Lebenlang für ihre Kinder verantwortlich sind. Aber na gut... ich schweife zu sehr vom Thema ab Very Happy . Auf jeden Fall brauche ich nun ein paar Argumente, die ihn umstimmen. Gut ich bin erst 14, dennoch finde ich, das hat mit dem Alter nicht allzuviel zu tun. Ich denke doch ich bin reif genug um zu entscheiden, ob ich mir wirklich ein Loch in die Lippe stechen lassen will.

Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen, da es mir wirklich wichtig ist.
Alle die das hier lesen und mir irgendwie helfen oder mir Tipps geben können, können mich auch per MSN (bianca_weber@gmx.de) oder ICQ (Nr. 250615385) anschreiben. Ich würd' mich sehr freunen Wink
Danke schon mal im Vorraus.

Bianca Smile
Nach oben









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 07:54    Titel:

Wart bist du 16 bist... meine Kinder müssen auch mal solange warten.. ob dus warhaben willst oder nicht.. mit 14 biste (meiner meinung nach) noch zu jung...

ansonsten empfehle ich dir, dir mal die anderen Threads (auch zu anderen Piercings) durchzulesen, die das gleiche Problem haben wie du. Sonst tauchen hier die gleichen Argumente 10000% mal auf.

Grüße dat Feysche

p.s. ja ich weiß... ich hab leicht reden... ich darf ja machen was ich will... aber ich musst auch warten bis ich 18 bin. und hinterher find ichs ehrlich gesagt besser, das es so war.
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:19    Titel:

omfg

mods macht doch einen eigenen scheiss thread zu diesem thema...jeden tag kommt i-ein anderer...ic will ein pierc. bin aber erst 14 und darf nicht...was kann ich tun? *heul*

ne echt...gester hat mich einer im icq angehauen von wegen ob das lippenpierc. geschossen oder gestochen wird usw.... Rolling Eyes
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.08.2006, 10:30    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
ansonsten empfehle ich dir, dir mal die anderen Threads (auch zu anderen Piercings) durchzulesen, die das gleiche Problem haben wie du. Sonst tauchen hier die gleichen Argumente 10000% mal auf.


Mehr als Sagen kann mans nicht. Ich kann ja auch nix dafür, das die meisten zu faul zum lesen sind (schon zweimal, wenn sie in ne andere Kategorie schauen müssten).
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |