| Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - USB - Stick |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
sweetsecret1989 Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 28.11.2009, 17:10 Titel: USB - Stick |
|
|
Hallo!
Ich habe ein Problem mit meinem USB - Stick. Gestern hat er noch funktioniert, jetzt wird er von keinem PC mehr angezeigt. Ich habe mir schon Tipps im Internet gesucht. Ich habe schon etwas bei "Ausführen" versucht, er wurde nicht gefunden. Dann bin ich bei der Verwaltung des PCs reingegangen (Datenspeicher). Er wird nicht gefunden.
Hat jemand einen Tipp für mich wie ich ihn wieder zum laufen bringen kann oder, was mir wichtiger ist, die Daten zu retten.
MFG _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 28.11.2009, 17:14 Titel: |
|
|
neustarten auch schon getestet?
meistens hilft dies ja.
ansonsten schon an nem anderen pc getestet? wenn der da auch nicht erkannt/gefunden wird, ist der stick wohl hinüber.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 28.11.2009, 17:18 Titel: |
|
|
Ja schon öfters neu gestartet und schon an mind. 5 Computern ausprobiert. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 03.12.2009, 14:36 Titel: |
|
|
Es gibt neues von meinem USB - Stick. Vorhin wurde er 1 mal fast erkannt, dann beim zweiten Mal hats geklappt und ich konnte die Daten runterholen. Dann hab ich ihn gleich bei einem anderen PC ausprobiert und an einem anderen USB Anschluss bei meinem Laptop. Ergebnis bei beiden nicht anerkannt. Dann hab ich ihn nochmal an dem Anschluss probiert, an dem er 1 mal funktioniert hat und er hat nicht mehr funktioniert. Aber egal, ich hab die Daten gesichert und der USB - Stick mit seinen Zickereien ist Müll. Den kriegt man glaub nicht mehr hin. _________________ Wenn du eine Rose in der Wüste wärst, würde ich den Rest meines Lebens weinen, damit du nicht verdurstest!
Piercings:
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|