Verfasst am: 27.08.2010, 12:00 Titel: Unverträglichkeit bei den Sprays?
halloo ihr lieben,
ich hab jetzt seit knapp 2monaten mein bn-piercing. es war immer leicht gerötet. mein piercer meinte, es liegt auch daran das es einerseits natürlich noch frisch ist und anderseits habe ich auch einen hund und der wurde einfach immer wieder bakterien anschleppen. kann ja schlecht meinen hund rausschmeißen
allerdings ist mir aufgefallen, sobald ich das reinigen mit meinem Pega-Care spray (vom piercer) einmal vergesse, is das rote total weg. wie kann das denn sein? vielleicht vertrag ich das nicht? es sieht total schön aus wenn ich es weglasse..kein wundsekret und keine rötung mehr. sobald ich es wieder damit reinige wird es total rot.
Verfasst am: 03.09.2010, 07:37 Titel: Dann lass PegaCare doch weg ^^
Hey,
so wie sich das anhört verträgst Du PegaCare einfach auch nicht....
habs schon öfter gehört und gelesen.
Kamille ist zwar n netter Tip aber hast Du es schon mit
ProntoLind versucht? Bei meiner Freundin hat das super geklappt nach
9 Tagen sah es schon aus wie abgeheilt.
Sie nimmt es immer noch wenn Sie mal was am Piercing hat oder es sauber machen will. Kannst es ja mal probieren.
Wir finden das Zeug einfach nur klasse. Ich habs auch bei MySpace gefunden und was da steht hört sich echt super an
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.