Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Piercing Banane EIDECHSE Echtgold 18karat mit Kristallen RG37

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Unterlippenpiercing, was für ein Fehler macht sowas?

Unterlippenpiercing, was für ein Fehler macht sowas?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser

Fake-Plug
 mit 1.2mm Stabstärke

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 14:57    Titel: Unterlippenpiercing, was für ein Fehler macht sowas?

also, es geht nicht um mich, sondern um nen patienten den wir gestern bei uns hatten,... der hatte sich vor einer woche nen ulp stechen lassen und das blutete seit dem in einer tour, mal mehr mal weniger, aber eben die ganze zeit.
was den jungen störte und die mutter natürlich auch.
und da unser cheffe ja auch pierct, kamen die dann zu uns und dercheffe hat sich das angeguckt.
ich selber war nicht mit im ehandlungsraum, da ich anmeldungs-dienst hatte, aber er musste das piercing dann rausnehmen.

habe ihn dann erstmal beruhigen müssen, als er wieder in der anmeldung saß, dass man da später nichts mehr sieht. Wink

aber eigentlich kann man da doch nichts "großes" treffen, was dann solch ein bluten verursachen kann oder?

da muss der piercer doch ganz schön bockmist gemacht haben....

ps: flunk mach doch mal ne ULP piercing-abteilung auf. Wink

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Fey
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 15:02    Titel:

lasst das doch im Lippenpiercing forum... ich denk, wir brauche kein Extra ULP Forum..

aber mal ehrlich: Keine Ahnung..n immt der Junge irgendwelche Medis?
isthisit
Piercinggott

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 15:08    Titel:

sin blutungen ned bei jedem piercing ne mögliche komplikation?
wenn der typ pech hat und genau n größeres blutgefäß getroffen wurde und dann noch ne schlechte wundheilung oder medikamente etc.... dann kann sowas scho rauskommen? i würd jetzt nit unbedingt den piercer sofort beschuldigen...

hats nur etwas geblutet oda isses konstant "geflossen" ?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 15:55    Titel:

ich hab das lippenpiercing überleben. xD
sry,... bin heute nicht ganz wach...

hm naja das mit dem größeren blutgefäß,... hmmm,.... soweit ich weiß ist da nichts größeres an blutgefäßen.
deswegen wunderte mich das ja so und als der reinkam in die praxis, sah es echt verboten aus.
UnperfectAngel
Piercinggott

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 16:22    Titel:

hamm soweit ich weiß ist da auch nicht das mega gefäß das bluten könnte... vll nimmt er ja blutverdünnente medikamente,drogen usw (was mama ja nicht wissen muss und er vll nicht sagen möchte) dann kann nämlich sogar en kleines gefäß bluten wie die drecksau...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
minify
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 19:22    Titel:

Die gängigen 3 Möglichkeiten sind Medikamente, erbliche Störungen der Gerinnung oder der Piercer hat die Lippe nicht durchleuchtet und dann ein etwas größeres Gefäß zerstochen. Selten, kommt aber vor.
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 17.02.2007, 20:36    Titel:

hmm naja medikamente, ist dso ne sache,... ich nehme jaauch erheblich viele und die wirken sich auch aufs blut aus.... (leicht vermehrtes bluten, aber noch im rahmen;)).
wo kann denn direkt in der mitte oder überhaupt da amkinn-unterlippenbereich nen größeres blutgefäß sein?
hatte mir nämlich bei uns darauf bilder angesehen, wo eben die blutgefäße und deren verlauf zu sehen sind.
und ja ich weiß, ist nicht bei jedem genauso gleich aber in etwa kommts hin.
und da verlief ja nichts genau da wo eben das ulp mittig hinkommt....
also wenn sind da nur diese kapillargefäße. und die werden ja zum blutzuckermessen angestochen und selbst da blutet es bei jemanden der auf 20% gerinnung runter ist nicht raus,...
naja wollen wir hoffen er ist schlau daraus geworden und lässt sich das dann nicht nochmal machen...
dark eichhörnchen
Piercing König

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 13:23    Titel:

vielleicht diabetiker?
weil da ist die wundheilung ja dann auch nicht so der bringer. oder falsche plfege? denn bei meinem bauchnabelpiercing hat das erst auch immer wieder geblutet, weil ich das zeug, das ich dafür bekommen habe (irgentso ein alkohol-kräuter-mix) nicht so prickelnd dafür war. naja, nur ne vermutung.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
theshadowoflight
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 17:50    Titel:

nee diabetiker ist der nicht,... und die mutter war ja auch imemr dabei und bei der pflege hinterher,... sagte sie zumindest,..

aber der kleene (auch wenn er größer ist als ich ^^) war glaube ich auch ganz froh, das der stecker wieder draußen war. Wink
minify
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 23:17    Titel:

Nimm dir doch mal nur zum Spass ne Lampe und leuchte mal durch. Vieleicht wirste fündig. Es kommt immer wieder mal vor das sich da ein kleines Gefäß hin verirrt. Tip, von außen nach innen leuchten.
Anru
Piercing Oma

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 21:06    Titel:

schon ne merkwürdige geschicht... vlt hat er ja wirklich so n gerinnungs problem

n kumpel von mir hat was, da gerinnt das blt viel zu schnell...

Jungs können ja auich di Bluter Krankhei ahben... manche haben die schwächer und die andren eben stärker... doch die die bluter sind dürfen sich keine Piercings machen lassen... eben wegen dem bluten...

wir frauen können das ja zzum Glück nit bekommen... dan unserer 2 X Chromosome

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.