| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Alexandra Gast
|
Verfasst am: 03.06.2006, 22:54 Titel: Unterlippenpiercing |
|
|
Hi!
Ich bin 13 werde allerdings am 9. September endlich 14 :) Ich hätte soooooo gerne ein Piercing in der Unterlippe (an der Seite) - meine Mutter könnte ich dann ja ziemlich leicht überreden allerdings meinen Vater nicht! Er meint, dass das total hässlich aussieht und dass ich es erst dann darf wenn ich ausgezogen bin. Er ist voll stur und ich hasse ihn dafür :( Den Wunsch habe ich schon seit ca. 2 Jahren. In den Sommerferien werde ich ein Nasenpiercing bekommen aber lieber wäre mir eins in der Unterlippe. Meine Mutter hat ein Nasenpiercing aber ihr "Argument" ist immer: Ja und wie alt musste ich sein damit ichs mir stechen durfte/wollte? Grrrrrrrr das macht mich immer sooo wütend. Die größte Angst von beiden ist, dass ich mir meine Zähne kaputt mache. Sie meinen ich hätte so schöne Zähne und deswegen brauch ich kein Piercing. Wie kann ich die beiden überzeugen? Wie soll ich ihnen sagen, dass das wunderschön aussieht?
Danke für eure Antworten im vorhinein! :)
LG, Alexandra |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 04.06.2006, 13:35 Titel: Re: Unterlippenpiercing |
|
|
| Alexandra hat Folgendes geschrieben: | Hi!
Ich bin 13 werde allerdings am 9. September endlich 14 Ich hätte soooooo gerne ein Piercing in der Unterlippe (an der Seite) - meine Mutter könnte ich dann ja ziemlich leicht überreden allerdings meinen Vater nicht! Er meint, dass das total hässlich aussieht und dass ich es erst dann darf wenn ich ausgezogen bin. Er ist voll stur und ich hasse ihn dafür Den Wunsch habe ich schon seit ca. 2 Jahren. In den Sommerferien werde ich ein Nasenpiercing bekommen aber lieber wäre mir eins in der Unterlippe. Meine Mutter hat ein Nasenpiercing aber ihr "Argument" ist immer: Ja und wie alt musste ich sein damit ichs mir stechen durfte/wollte? Grrrrrrrr das macht mich immer sooo wütend. Die größte Angst von beiden ist, dass ich mir meine Zähne kaputt mache. Sie meinen ich hätte so schöne Zähne und deswegen brauch ich kein Piercing. Wie kann ich die beiden überzeugen? Wie soll ich ihnen sagen, dass das wunderschön aussieht?
Danke für eure Antworten im vorhinein!
LG, Alexandra |
Hi Alexandra,
so genau kann ich das auch nicht einschätzen, da ich deine Eltern nicht persöhnlich kenne.
Aber mit den Zähne kaputt machen, da haben Sie zum Teil recht. Kommt drauf an welches Materiel man verwendet. Wenn du sagen wir mal PTFE nimmst dann kann mit den Zähnen nix passieren. Bei Titan sieht das schon wieder anders aus. Da bildet sich das Zahnfleisch zurück und das Zahnschmelz von den Zähnen geht ab ( wird geschädigt ) wenn du Titan nimmst....
Wenn du PTFE nimmst dann passiert das alles nicht.
LG
Dennis _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeRose Bambi

Anmeldedatum: 01.06.2006 Beiträge: 56 Wohnort: Hohenmölsen (Sachsen-Anhalt)
|
Verfasst am: 05.06.2006, 12:25 Titel: |
|
|
Wie Dennis schon sagt man kann sich dadurch die Zähne kaputt machen aber es gibt nen kleinen trick,
als ich mir meins stechen ließ hatte ich so Stecker drin wo das Plättchen sehr groß war und immer an den Zähnen rieb, ich hab mir bei meiner Piercerin ein Stecker bestellt wo das Plättchen viel kleiner ist, ich trage ein 1,6 mm starken Stecker das Plättchen ist um die 3 mm also sehr klein, am Anfang dachte ich es wäre zu klein das mit durch rutschen könnte, aber es hält und passt - kein Zahn- und kein Zahnfleischkontakt..
Wenn ihr es mal sehen wollt mach ich gerne mal ein Vergleich mit dem Stecker was es wirklich überall gibt und dem den ich jetzt trage, ich werde beide mal fotografieren.. _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 05.06.2006, 13:05 Titel: |
|
|
SchwarzeRose ich hab dich im icq geaddet würde gerne mal mit dir reden hoffe es macht dir nichts aus! |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeRose Bambi

|
Verfasst am: 05.06.2006, 21:12 Titel: |
|
|
Nein, macht mir nichts aus, nur seh ich dich im icq nicht..
meine nr. 253184207
lg _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 06.06.2006, 18:58 Titel: |
|
|
Hm... mit PTFE kann man sich die Zähne genauso Kaputt machen.. nur nicht so schnell... zumindest wenn man die ganze Zeit damit rumspielt. (Wie gesagt... kann NICHT muss... kommt auf den einzelnen drauf an... bei mir fehlt sich z.B. nix)
Und das Aussehen ist ja nun wirklich Ansichtssache... ich mag Lippenpiercings an der Seite auch nicht (-; vor allem nicht, wenn derjenige sehr schmale Lippen hat... aber wie gesagt.. das ist Ansichtssache (-;
Uuuuund... wo gibbet die Stecker mit den kleinen Plättchen... suche so einen schon seit ewigkeiten.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeRose Bambi

|
Verfasst am: 06.06.2006, 19:11 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | Hm... mit PTFE kann man sich die Zähne genauso Kaputt machen.. nur nicht so schnell... zumindest wenn man die ganze Zeit damit rumspielt. (Wie gesagt... kann NICHT muss... kommt auf den einzelnen drauf an... bei mir fehlt sich z.B. nix)
Und das Aussehen ist ja nun wirklich Ansichtssache... ich mag Lippenpiercings an der Seite auch nicht (-; vor allem nicht, wenn derjenige sehr schmale Lippen hat... aber wie gesagt.. das ist Ansichtssache (-;
Uuuuund... wo gibbet die Stecker mit den kleinen Plättchen... suche so einen schon seit ewigkeiten.
LG |
Also ich kann solche bei meinem Piercer kaufen aber der hat selten sowas gerade im Studio. also ich hab insgesamt 2 Stecker mit mega kleinen Plättchen, das eine wie schon erwähnt vom Piercer das andere bei ebay ersteigert, ich kann dir gerne mal den Verkäufer nennen, Sie hat einige im Angebot und sehr preiswert und die Qualität ist auch super.
Lg, Jana
[edit]ich habe gerade mal nachgeschaut wie der Name des Verkäufers war bei Ebay, ich hab Ihr eine Mail geschickt ob Sie noch welche da hat von den Stäben.. welche Größe bräuchtest du denn?[/edit] _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~
Zuletzt bearbeitet von SchwarzeRose am 06.06.2006, 19:41, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 06.06.2006, 19:38 Titel: |
|
|
Joar gerne.. immer her damit... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeRose Bambi

|
Verfasst am: 06.06.2006, 19:44 Titel: |
|
|
der Name des Verkäufers ist "magicgabi" Sie ist sehr nett und hat super geile Ware.
Ich hab sie auch gefragt ob es Stäbe ohne Aufsatz gibt^^
wie groß ist denn dein Plättchen? wenn ich fragen darf.. _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 06.06.2006, 19:48 Titel: |
|
|
hum... ich würde sagen zwischen 5 und 6 mm... die normale größe halt eben (auf nen 1.2er Stab)
Wird aber bald 1.6... evlt.. mal guggen _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
SchwarzeRose Bambi

|
Verfasst am: 06.06.2006, 20:47 Titel: |
|
|
also ich würd generell nur 1,6 nehm, weil es halt mehrere ausätze gibt und auch schönere. _________________ Da fließt sie..
die eine Träne
gibt auf..
und verliert
..sich selbst
~SchwarzeRose~ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 07.06.2006, 16:03 Titel: |
|
|
naja. da das teil bei mir eh nur inner arbeit und als offenhalter dient, waren mir die Aufsätze eigentlich eher Schnuppe (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Gast
|
Verfasst am: 19.06.2006, 21:45 Titel: |
|
|
du meintest ja,dass du dir lieber ein lippenpiercing stechen lassen würdest,als ein nasenpiercing.ich würd mir das nochmal gut überlegen,ob du das nasenpiercing auch wirklich haben willst,oder ob du es dir nur stechen lässt,weil dir deine eltern nichts anderes erlauben,denn du musst ja damit leben,nicht deine eltern.ich musste mit meinem lippenpiercing auch warten,wegen meiner eltern,aber dafür ist es hinterher umso schöner,wenn man es dann entlich hat.ist zwar nur ein schwacher trost,aber trotzdem..  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 20.06.2006, 14:51 Titel: |
|
|
also ich weiß nicht wen du damit meinst @dark eichhörchen...
aber ich hab genügend Piercings und meine Ellis können mich mal kreuzweiße... zum einen binsch fast 20 zum andern wohn ich seit 3 jahren schon nimmer daheim  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Gast
|
Verfasst am: 20.06.2006, 20:13 Titel: |
|
|
hi @ fey,meinte damit alexandra.
bei mir isses zum glück inzwischen auch so,dass ich mich piercen lassen kann,wo ich will.ich wollte mein lippenpiercing mit 14 haben,daher weiß ich,wie schei..e das ist,wenn man es noch nicht darf.
musste dann jetzt vier jahre drauf warten.wär mir ja theoretisch auch egal gewesen,was meine eltern dazu sagen,aber dem piercer leider net aber zum glück ändert sich das dann ja mit 18. |
|
| Nach oben |
|
 |
Melly Bambi
|
Verfasst am: 23.06.2006, 15:00 Titel: |
|
|
Hi,
also ich wollte mal ne Zeit lang Madonna (oberlippe) und jetzt auch wieder.
Aber Nase find ich auch schon. Doch beides möchte ich nicht.
Meine eltern würden nur Nase erlauben.
Oder vielleicht konnte ich sie dazu überreden.
Aber ich haba uch irgendwie angst, dass ich dadurch nicht jeden Job haben kann, da ja auch viele keine Leute mit Piercings im Gesicht anstellen.
Also lasse ich es erst mal. Bis ich mir ganz sicher bin.
Schwanke immer zwischen nase und Madonna.
[/list] _________________ Ich habe einen Helix (2. Juni 05) und hab ein BNP (9. Juni 06).
Ich habe auch noch 2 Kaninchen (Milka, MELLY), 4 Katzen, 4 Ratten und 6 Fische im Teich. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.06.2006, 07:38 Titel: |
|
|
Ich bin beim Staat angestellt und hab Nase, Labret, Zunge, Helix und BNP... also von dem her... und da hatte keiner irgendwas dagegen...
bin auch Tatoviert und es war kein Problem (obwohl ich Spaghettiträgershirts anhab)
wirst halt damit Rechnen dürfen, das nicht jeder Piercings toll findet und dich manche drauf ansprechen (meine Wenigkeit wird inna Arbeit etweder die Kleine Schwarzes mit den Langen (ab und an bunten) Haaren gerufen... oder Metallersatzteillager... oder es heißt "Wo issn da Grufti...")
Musst du wissen, ob du damit klarkommst d-:
Lg _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 05.07.2006, 19:58 Titel: |
|
|
ohne jetzt alles zu lesen.....find es amüsant dass deine eltern dir ein nasenpierc erlauben, aber eins an der lippe ned....lassen wir mal das ausseen weg...das ist geschmacksache......mir gefallen beide.....hab auch beide.....aber ein nasenpierc ist definitiv viel gefährlicher als ein lippenpiercing....vlt wäre das ein argument.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:19 Titel: |
|
|
Als ein Labret schon... bei nem Madonna leg ich nicht die Hand ins Feuer, das das harmloser ist...
Wenn man allerdings nen guten Piecer hat, ist die Stelle eigentlich so oder so egal (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:32 Titel: |
|
|
ein madonna? ne danke....dann quatschen mich am schluss noch typen an *g* _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Ey.. nix gengen schwule, transen und bisexuelle.. und co KG d-: _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:39 Titel: |
|
|
hab ich auch ned....bei uns in der szene hats viele....aber ich will ned von denen angemacht werden  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I'm blessed, yet damned
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 05.07.2006, 20:49 Titel: |
|
|
(-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 07.07.2006, 17:13 Titel: |
|
|
hellow,
mööp also ich bin au erst 13 und hab meinen piercing (unterlippe) seid ähm gut nem monat und ich hatte bis jetzt noch keine probs damit. und auch was des küssen und säure und so angeht, hab ich gleich kurz nach dem stechen alles ganz normal weiter gemacht xD. aber ich denk ma des is von mensch zu mensch unterschiedlich. joa und sonst was meine eltern anging,die habe damit kein prob und was annere leute sagen is mir so ziemlich fuck egal meine lehrer findes au net so toll,aber des is ja wohl net mein prob =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 11.07.2006, 03:06 Titel: |
|
|
hi
ich hab mir seit langen schon überlegt mir ein lippenpiercing stechen zu lassen und hab mich nun entschlossen es zu tun, nur meine ellis sind nicht der ansicht das ich eins haben sollte, angenommen ich würde so ein zettel fälschen wo mein mutter drauf schreiben soltle das ich darf, is das dann dumm wenn ein eltern teil mit hin muss. Muss da ein elternteil beim stechen dabei sein ? Was könnte im schlimmsten fall passieren wenn es sich entzündet ? Ich hab schon zu meiner mutter gesagt wenn sie mir keinen zettel schreibt das ich darf, dann stech ich ihn mir selber, weil es ist ja besser sich das von jemanden machen zu lassen der erfahrung hat und es kann, als wenn ich mir selber ein stechen tu, nur meine mutter is nich drauf angesprungen... wie könnt ich meine mutter nur überreden das ich mir doch einen stechen lassen darf ? Meine mutter is sowieso total dumm, ich bin 16 jahre alt, da werd ich ja wohl in der lage sein selbst entscheiden zu können was ich möchte und was ich für mich für richtig halte, aber das kapiert die nicht. somal son piercing doch garnich so schlimm is, wenns wirklich schlimm scheisse aussieht, kann man ihn immer noch wieder raus nehmen damit es zuwachsen tut... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 11.07.2006, 08:49 Titel: |
|
|
Wenn du scharf auf eine Anzeige zwecks Urkundenfälschung bist... tu was tu nicht lassen kannst. Deine Eltern werden das Studio anzeigen... die Anklage wird natürlich fallen gelassen... das Studio wird dich anzeigen... die Anklage wird übrigens nicht so einfach fallen gelassen.. und du bist 16... du bist strafmündig...
Ich halt nix davon... ich hab auch gewartet bis ich 18 war...
sorry... aber wer so ungeduligt ist, das er meint, er müsse die Erklärung fälschen, der hat für mich das Nivau eines/einer 10-Jährigen. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Stern. Gast
|
Verfasst am: 14.07.2006, 17:27 Titel: |
|
|
Ola!
Also ich hab mir am Dienstag ein Lippenpiercing stechen lassen ... Ich bin damit völlig zufrieden,nur ist es noch ein bisschen groß,werde aber ein kleineres bekommen .. Mein Vater war gleich damit einverstanden und ich bin erst 15 ... Meine Mutter allerdings ist total dagegen gewesen,aber da sie auf einer Kur ist,konnte sie ja nichts dagegen tun... ..
An deiner Stelle würd ich da nix fälschen,ich mag nicht wissen wie viel Ärger man da bekommen könnte.. Red doch noch einmal mit denen und hör dir die genauen Gründe an und versuch zu argumentieren ... Immerhin kannst du es jederzeit wieder rausnehmen.. Wenn du schon auf so dumme Ideen kommst,verbieten dir das deine Eltern bestimmt nicht ohne Grund ... An so etwas erkennt man auch die Reife.. Hab Geduld .. |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 18.07.2006, 21:37 Titel: |
|
|
hey,
also ich werde mir denke ich mal in der nächsten zeit ein Lippenpiercing machen lassen, hab ich jetzt seid nem halben jahr vor. Mein hidernis waren bisher mein eltern, ich habe die zwar nicht gefragt aber ich weiß das sie dagegen sind. Mal sehen wann ich es dann mache aufjedenfall noch in den ferien da ich fussball spiele und es dann dabei ja rausnehmen müsste, was ja in der anfangszeit nicht geht. Wie lange darf man es denn nicht rausnehmen ???
LG Jessi |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
|
Verfasst am: 18.07.2006, 21:50 Titel: |
|
|
| Jessi hat Folgendes geschrieben: | hey,
also ich werde mir denke ich mal in der nächsten zeit ein Lippenpiercing machen lassen, hab ich jetzt seid nem halben jahr vor. Mein hidernis waren bisher mein eltern, ich habe die zwar nicht gefragt aber ich weiß das sie dagegen sind. Mal sehen wann ich es dann mache aufjedenfall noch in den ferien da ich fussball spiele und es dann dabei ja rausnehmen müsste, was ja in der anfangszeit nicht geht. Wie lange darf man es denn nicht rausnehmen ???
LG Jessi |
Also das lippenpiercing solltest du während der Heilungzeit erstmal nicht rausnehmen. Die Heilung dauert zwischen 1 bis 2 Wochen.
Danach würd ich aufpassen mit den rausnehmen, da das Loch sehr schnell zuwachsen kann. schon innerhalb einer Stunde.
Am besten du machst dir dann ein Labret Piercing rein wenn du Fußball spielst. Das düfte keine probleme geben
LG
Dennis _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 18.07.2006, 21:57 Titel: |
|
|
das ist was genau, kenn mich damit nicht so gut aus, naja es muss alles raus abkleben ist nicht mehr erlaubt,
kann es sein das du so ein stecker meinst ? |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
|
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 18.07.2006, 22:06 Titel: |
|
|
| achja ok, danke schön |
|
| Nach oben |
|
 |
SnowyOwl Neuling

|
Verfasst am: 23.07.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Also ich habe seit gestern auch endlich mein Lippenpiercing und alles ist super gegangen. Und obwohl ich es ja nie geglaubt hab, es tat wirklich nicht weh. Der Stich war wie bei einer Spritze (eher noch weniger schlimm) und dnach tat auch nichts weh. Ist auch noch nichts angeschwollen oder..mal hoffen, dass das so bleibt. _________________ Hörst du das Spiel der Leier?
Es gilt allein nur dir.
Hörst du den Schrei der Geier?
Sie rufen allein nach mir. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 24.07.2006, 09:10 Titel: |
|
|
Labret ist eines der Piercings, die am wenigsten wehtun (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 24.07.2006, 23:53 Titel: |
|
|
och schön das passt mir gut *g
wie ist der ungefähre preis ? ich weiß es ist von piercer zu piercer unterschiedlich jedoch kann dies ja nicht allzu groß sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2006, 08:23 Titel: |
|
|
ich hab 59 € gezalt (inkl Schmuck) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 25.07.2006, 11:22 Titel: |
|
|
| mhm ok, naja ich werde es ja morgen sehen, wenn ich es mir machen lasse,*g |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.07.2006, 12:12 Titel: |
|
|
halt dir die Daumen (-;
Und pass beim Essen auf.. wenn der Stab noch lng ist, hängt man sich gerne mit den Zähnen ein... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 26.07.2006, 12:53 Titel: |
|
|
| na super, aber ich hoffe ich kann besser essen als beim zungenpiercing,*g |
|
| Nach oben |
|
 |
Gast
|
Verfasst am: 26.07.2006, 14:52 Titel: |
|
|
Ich habe 42 Euro bezahlt mit Schmuck. Reinigungsmittel sind nicht mit drin.
Das mit den Zähnen ist mir sehr häufig passiert am Anfang..so langsam hab ichs aber raus  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.07.2006, 15:07 Titel: |
|
|
Labret hat mir 59€ gekostet... dafür hab ich aber für den zweiten kürzeren Stab nix gezahlt...
Aber besser Essen als mitm ZP auf jeden Fall *G* aber eben voooooorsichtig *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 26.07.2006, 16:54 Titel: |
|
|
also ich hab jetzt das piercing hat 50 euro gekostet mit schmuck,
das blöde ist er hat mir nicht gesagt was ich jetzt nicht machen darf, gar nix hat er gesagt, und ich aufgeregt wie ich war habs vergessen, also könnte mir einer mal alles zusammen fassen worauf ich jetzt erst mal achten muss. Ab wann darf ich denn jetzt was essen.
Achja und er hat auch nicht nach meinem Alter oder sonst was gefragt.
ich seh zwar äler aus aber trotzdem muss er das ja machen.
Hab nen bild von gemacht und meine freundin die auch eins hat meinte das ist viel zu weit oben und muss für einen ring weiter nach unten, ähm joa ka sie ist sich jetzt abe rnicht so sicher. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.07.2006, 07:30 Titel: |
|
|
hö? zu weit oben? LOL für nen Ring muss es oben sein... schon fast am Lippenrand... bei mir isses etwa 1-2 mm unterm lippenrand (extra fürn ring)
Ich lass mal n foddo machen...
Er hat dir nix gesagt OO???
Also... soviel ich weiß, darfst du alles Essen... alles Trinken.. die ersten zwei wochen nicht in die Saune.. und eigentl. auch nicht ins Schwimmbad (ich denke, wenn du aufpasst das kein Wasser hinkommt ist Schwimmbad ok)
Wenns dick ist kanst du kühlen mit Eiswürfeln...
Pflegen mit Salzwasserlösung innen und außen saubermachen... oder Ausen mit Octenisept innen mit ner Mundspülung und danach Tyrosur.
Pircer meinte zu mir damals, wenn ich Octenisept und Mundzeug daheim hab kann ichs hernehmen... Salzwasser ist aber genausogut. Und einfacher und günstiger zu handhaben (weil man a) nur eines hat und b) es selber mischen kann) Tyrosur außen ist zur Unterstützung der Heilung und verminderung des Infektions und Entzündungsrisikos...
Ich hatte keine Probleme damit.. habs Morgens und Abends mit Salzwasser gereinigt und Abend noch zusätzlich bissl Tyrosur draufgetan.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 27.07.2006, 09:53 Titel: |
|
|
Also ich habe das ja auch am lippen rand, meine freundin sagte ja auch das sie sich geirrt haben kann.
Und er hat echt nix gesagt, rein gar nix, nicht mal nach dem alter gefragt.
Octenisept und Tyrosur hab ih ja nicht, ich hab nur so nen kleines döschen mit irgendwas drin, ist aber laub ich das gleiche wie auch beim Zungenpiercing. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.07.2006, 10:07 Titel: |
|
|
Hat er dich auch nix ausfüllen lassen?? Ich mein.. irgend ne Absicherung braucht der ja... bei der Menge an Kontrollen sowieso... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 27.07.2006, 11:23 Titel: |
|
|
| nein das hat er nicht, gar nix, bin da rein gegangen hab gesagt was ich möchte er sagte ja kann ich dir amchen udn dann sind wir auch schon nach hinten in den raum wo man das macht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.07.2006, 15:44 Titel: |
|
|
ich würde da kein zweitesmal hingehen... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 27.07.2006, 16:16 Titel: |
|
|
| mhm naja es war sogar jetzt das 3. mal das ich da war |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.07.2006, 16:33 Titel: |
|
|
vllt. hat er deshalb die Beratung weglassen... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Jessi Neuling

|
Verfasst am: 27.07.2006, 21:42 Titel: |
|
|
| mhm vieleicht, hab ja gesagt das ich von da auch mein Zungenpiercing ab, abe rnormal muss er es ja trotzdem |
|
| Nach oben |
|
 |
|