| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Unterlippenpiercing |
Unterlippenpiercing

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Peace(: Neuling
|
Verfasst am: 07.08.2010, 09:02 Titel: Unterlippenpiercing |
|
|
Hallo zusammen!
Ich bin hier ganz neu nd weiß jetzt wirklich nicht, ob ich grade das richtige mache ähm.. ja
also ich habe da so gewisse ´fragen, da ich mir gerne in 2 tagen mit einer freundin ein unterlippenpiercing stechen lassen will.
meine freundin hat schon ein bauchnabelpiercing, möchte aber jetz noch mit mir ein unterlippenpiercing.
ich möchte es selber auch gerne, darf auch, habe aber trozdem angst, da ich hier so manche risiken gelesen habe.
zb. das man eine gesichtslähmung bekommen kann... ist das häufig, kann das oder muss das nicht passieren?
davor habe ich angst
mhmm.. ja und dann wollte ich auch noch fragen ob es sehr weh tut beim stechen und alles
ich sag einfach mal danke im vorraus  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Luxusmond Neuling

|
Verfasst am: 07.08.2010, 10:38 Titel: |
|
|
eine teilweise Lähmung "ist nicht häufig"- dazu müsste der Piercer dir ja einen Nerv durchtrennen statt eine geeignete Stelle zu treffen = das sollte gar nicht vorkommen
Schmerzempfinden ist subjektiv, ich würde sagen, es ist nicht wirklich mehr als ein Pieksen und so oder so ist der Moment des Stechens nur sehr kurz...
einfach mal hier suchen, was hier schon so über diese Fragen geschrieben worden ist...^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Peace(: Neuling
|
Verfasst am: 07.08.2010, 10:45 Titel: |
|
|
okay danke für die Antwort!
Ich werde mir hier alles durchlesen und mich erkundigen - danke sehr  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|