| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Unterlippenpiercing schmerzen? |
Unterlippenpiercing schmerzen?

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fleshned.<3 Neuling
|
Verfasst am: 22.05.2010, 22:52 Titel: Unterlippenpiercing schmerzen? |
|
|
ich habe mir ein 5mm tunnel gemacht. also von ohrringloch auf 3,5mm und dann auf 5mm. innerhalb von 2tagen und hat irgendwie überhaubt nicht weh getan. und jetzt lass ich mir demnächst ein unterlippenpiercing stechen, und wollte wissen ob normalerweiße tunnel mehr schmerzt oder ein unterlippenpiercing?
würde mich auf schnelle antworten freuen, weil ich mich bald entscheiden muss  _________________ <3 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 23.05.2010, 09:46 Titel: |
|
|
Hi Flesh, bist du also auch hier gelandet und überraschst uns gleich mit einer sehr sinnigen und wichtigen Frage ...
Sicherheitshalber wiederhole ich (falls ich deinen Beitrag nicht richtig verstanden haben sollte):
Du willst deine Entscheidung für / gegen ein neues Piercing davon abhängig machen, ob es mehr oder weniger weh tut als ein Ohrlochdehnschritt von 3.5 auf 5 mm; ob es überhaupt weh tut; wenn ja, wie sehr es weh tut ... ! ! ? ?
Mhhh, über den Schmerz beim (Lippe) Piercen sage ich nun lieber nix und warte, was dir Shadow schreibt ...
Na doch, drei Tips kriegst du, weil ich manchmal ein ganz viel lieber Hans bin:
. 1) Es gibt auch hier ein Suchfenster.
. 2) Dein zu großer Sprung beim Dehnen kann sich lange nach dieser schmerzlosen Prozedur doch noch rächen, weil ... oh, verzeih, nun bin ich schon wieder bei der Suchfuktion gelandet.
. 3) Und wenn du NUR EINE EINZIGE von Shadows Antworten (irgendeine) genauer anschaust, dann weißt du vorher schon ihre Antwort.
Und ich mach mich nach dem Futtern auf den Weg zur Donauinsel ...
Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
Svetty Neuling
|
Verfasst am: 24.05.2010, 10:35 Titel: |
|
|
also mein lippenpiercing hat eigendlich überhaupt nicht wehgetahn
aber jeder empfindet das anders |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 30.05.2010, 08:43 Titel: |
|
|
1. es langt mit ganz normaler schrift *editiert*
2. was schmerzen betrifft steht überall, dass es anders ist.
3. ein tunnel innerhalb von 2 tagen weiter zu dehnen ist sehr schlau und zeugt von intelligenz.
4. zu. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|