| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
rockgirl Neuling
|
Verfasst am: 29.09.2006, 00:17 Titel: unterlippenpiercing mit ring unschädliche für zähne? |
|
|
| hey, im grunde ist meine frage ja schon sehr genau beschrieben. also, lippenpiercings sind ja schlecht für zähne und zahnfleisch. wie sieht das mit einem ring aus? ist der nicht weniger schädlich? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.09.2006, 07:04 Titel: |
|
|
Dazu kann man eigentlich keien Verbindliche Antwort geben...
ich hab eines an der Stelle, wo ich einen Ring reinmachen könnte... genauso wie mein Mann... Bei mir stoßt der Stecker kaum an den Zähnen an, dafür der Ring... bei meinem Mann ists genau umgekehrt... da berührt der Ring die Zähne garnicht.
Das kommt ganz auf den "Zusammenbau" vom Zähnen und Lippen drauf an...
Wies bei dir Ausschaut, müsste man einfach Ausprobieren... Steck dir doch mal nen Klemmkugelring (ohne Kugel) über die Lippe an der Stelle wo dus haben möchtest... dann müsstest dus eigentl. merken.
Hoffe ich konnte dir bissl weiterhelfen.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
rockgirl Neuling
|
Verfasst am: 29.09.2006, 14:01 Titel: |
|
|
| ok danke, weil ich knirsche nachts mit den zähenen und dadurch sind die schon so beansprucht. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 29.09.2006, 14:15 Titel: |
|
|
den zähnen macht es eigentlich nix...nur bildet sich je nach dem das zahnfleisch zurück.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
rockgirl Neuling
|
Verfasst am: 29.09.2006, 14:20 Titel: |
|
|
achso, ich dachte die zähne bekommen auch schaden.
also ich hab hal,t voll empfindliche zähne, die tun schnell weh und so wegen dem knirschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 29.09.2006, 17:01 Titel: |
|
|
Das mit der Schiene zum Schutz der Zähne ist Interessant.
Da es da sehr unterschiedliche Meinungen für ein Für oder Wieder der Schiene vom Zahnarzt gibt habe ich da mal die Diskussion in einen Extra Thread verschoben.
Schutz der Zähne
Hier kann man also das Fazit ziehen das auch ein Ring zumindest unter gewissen umständen schlecht für das Zahnfleisch sein kann.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|