| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sally Neuling
|
Verfasst am: 31.03.2010, 12:01 Titel: Unterlippenpiercing - Stichkanal etwas geschwollen |
|
|
Guten Tag
Am Montag habe ich mir einen Unterlippenpiercing links stechen lassen.
Wehgetan hat es ein klein wenig und es hat auch etwas gezogen.
Aber nun ist mir aufgefallen, dass der Stichkanal etwas hart angeschwollen ist, also wenn ich mit der Zunge fühle, dann merk ich das.
Weh tun tut es nicht mehr (außer ein klein wenig so gegen Abend) nur ist halt ein wenig geschwollen und das macht mir Sorgen.
Und innen im Mund ist halt wo diese Scheibe vom Stab an der Lippe anliegt so eine Art Wunde stelle...ist das normal?
Ich benutze zwar kein Desinfektionsmittel, aber ich putze mir nach jedem essen die Zähne und spüle mit Lysterine.
Außen sieht es eigtl. normal aus nur es ist noch ein klein wenig um den Stab rot, aber nur ein ganz klein wenig.
LG
Sally _________________ Musik ist Leben, Liebe und Verderben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 31.03.2010, 15:35 Titel: |
|
|
octenisept solltest du schon die ersten 2 wochen benutzen, zusätzlich ausspülen mit alk freier mundspülung.
schwellung ist normal.
das piercing ist ja erst 2 tage alt.
so schnell heilt nichts ab.
das kann bis 4 wochen dauern. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sally Neuling
|
Verfasst am: 31.03.2010, 17:50 Titel: |
|
|
Hab ich mir eben noch gekauft.
Gut dann bin ich beruhigt. Vor allem, weil mir heute morgen eine Freundin gesagt hatte, dass der Laden wo ich hatte stechen lassen nicht sooooo gut sei.
Danke für die Hilfe _________________ Musik ist Leben, Liebe und Verderben |
|
| Nach oben |
|
 |
Sally Neuling
|
Verfasst am: 31.03.2010, 22:22 Titel: |
|
|
Ich hätte noch ne Frage
ich hab jetzt das Desinfektionsmittel draufgemacht und es brennt und schwillt etwas an und ein wenig blutet es...aber nur minimal
Ist das Normal?
(ja ich bin eine Mimose *g*) _________________ Musik ist Leben, Liebe und Verderben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 01.04.2010, 07:25 Titel: |
|
|
ist es auch octenisept?
das es etwas brennt ist normal, anschwellen kann auch durchaus sein, ist ja frisch dein piercing und bluten kann auch immer wieder vorkommen.
immerhin hast du ne wunde. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sally Neuling
|
Verfasst am: 24.04.2010, 20:44 Titel: |
|
|
So...
am Montag habe ich das Ding 4 Wochen und ich war heute beim Piercer und hab mir nen offenen Ring einsetzen lassen.
Nach der ersten Woche war alles gut abgeschwollen und auch nicht mehr so rot.
Bin jetzt sehr zufrieden und auch die Umstellung auf Ring merke ich kaum... _________________ Musik ist Leben, Liebe und Verderben |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 25.04.2010, 09:28 Titel: |
|
|
das ist doch gut.
ich konnte zB nirgends länger als 2 tage einen ring tragen, da es tierisch gedrückt hatte und ich halte gut schmerzen aus.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sally Neuling
|
Verfasst am: 27.04.2010, 16:24 Titel: |
|
|
ZU früh gefreut
Am Samstag hatte ich das Ding reingemacht
und Sonntags wars auch noch super
aber seit gestern isses wieder etwas angeschwollen (aber nur im Mundbereich...außen sieht man nix)...ich hoffe, dass das wieder weggeht >.< _________________ Musik ist Leben, Liebe und Verderben |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxusmond Neuling

|
Verfasst am: 27.04.2010, 22:18 Titel: |
|
|
das war bei mir ganz genauso (ich hab auch so ein Hufeisen drin) - ist doch ein Unterschied ob du einen geraden Stab oder eben einen Ring drin hast... vielleicht spürt man das nicht so sofort, sondern leicht zeitversetzt = so nach 2 Tagen. Der Ring hat mich so ungefähr die ersten 2 Wochen lang leicht genervt - dann wars wieder normal. Also zähl die Tage und halt durch, das wird besser...  |
|
| Nach oben |
|
 |
Sally Neuling
|
Verfasst am: 28.04.2010, 18:32 Titel: |
|
|
Ich war heute bei der Piercerin und die meinte, das hätte sich entzündet und wäre auch schief gestochen >.<
nunja...jetzt hab ich wiedern Stab drin und es ist besser...dann warte ich halt nochmal so 6 Wochen. _________________ Musik ist Leben, Liebe und Verderben |
|
| Nach oben |
|
 |
|