Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Untergewicht

Untergewicht

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anru
Mitglied über 350 Beiträge

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 17:48    Titel: Untergewicht

Mhhh irgendwie hab ich grad ein Problem mit meinem Gewicht... Sad ich arbeite seid Oktober in einem kinderhort in der Gruppe für schwer erziehbare Kinder und die Arbeit dort ist sehr anstrengend, da die kinder sich dauernd schlagen und treten oder sich mit Sachen bewerfen, beschimpfen anspucken etc. ...
auf jeden Fall ist es so, das ich seitdem ich dort arbeite bzw auch schon vorher extrem abgenommen hab, ich werde immer dünner und das obwohl ich nomal esse...ich arbeite da jetzt halt jeden tag von halb 10 bis abends halb 6 (also 8h)... ab 12:00 kommn die Kinder... und esse wenn ich morgens Zeit hab noch nen Joghurt (bin nich der Frühstücksmensch) und dann eben mit den kindern zusammen normal Mittag... adnn haben wir noch teepause wo ich evt was abbekomme (da gibts dann auch Wuark, kuchen, obs oder Kekse, keloggs etc und eben Kaffee und Tee) und wenn ich dann abends nach hause komm ess ich noch zu abend... manchmal nur ein paar toast ... manchmal noch Nudeln oder was eben so da ist...hinzu kommen noch diverse süßigkeiten die ich während dem Abend vertilge...
ich hab also (meiner Meinung nach) mehr als genug mahlzeiten am tag, aber ich nehme immer weiter ab... mittlerweile bin ich ja der meinung, das ich da mehr kcal verbrenne alks ich zu mir nehmen kann, da man kaum 5 min uhig sitzt und sich so oft mit den kindern balgen muss wenn die sich wieder ahuen wollen und man eines festhalten muss und dann ist da ja noch das ganze zeugf zum spülen, tische zum umstellen,..Mittagessen hochtragen etc...
Meiner Mum ist auch aufgefallen dass ich immer dünner werde und ich hab mir jetzt mal meinen BMI ausgerrechnet und der liegt laut einer internetseite bei 17,18 was schon untergewichtig ist 8weil unter 1Cool... (zur info ich bin jetz 20, weiblich, ca 174 groß(hab nie genau nachgtemessen) und wiege nur 52kg-> hatte mich morgens vorm duschen gewogen)...bevor ich da gearbeitet hab, hab ich noch zw. 56 und 57 kg gewogen... aber das sind jetzt schon 5 kg weniger...
ich hatte zu beginn der arbeit auch eine Phase wo ich gar keinen hunger hatte und nicht regelmäßig gegessen hatte 8da wog ich dann 53,7kg) aber da hab ich mein Gerwicht auf das unregelmäßige Essen zurück geführt (hab da oft nix mehr zu abend gegessen da ih zu kaputt war) aber dann hatte ich ja wieder angefangen nrmal zu essen und dachte schon, ass ich wieder zugenommen hab... der schck war dann umso größer als ich auf der Wage stand und nochma 1,7kg runter waren :-/
Auf jeden fall weiß ich nun nicht, was ich amchen soll... ich möchte ungern zum Arzt, da ich nicht galueb das Anorexie (also Magersucht) vorliegt... Bulemie hab ich ja auch nicht aber egal wieviel ich esse, ich bekomme das Gewicht nicht wieder drauf und jetz hab ich Angst dass ich immer weiter abnehme...

habt ihr vlt eine Idee, was ich noch machen könnte? Oder ist das ganze gar nicht so schlimm udn ich sollte mir nich so einen kopf machen?

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 18:12    Titel:

das hatte ich auch mal, einfach so übelst viel abgenommen.
bin dann aber zum arzt hin und ich wurd auf alles mögliche untersucht.
bandwurm, stress, stoffwechsel und und und.
es nachher stress bedingt, hatte auch normal gegessen, aber durch den stress war mein körper die ganze zeit auf hochtouren gelaufen und hatte dann noch viel mehr verbraucht als ich nachliefern konnte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
isthisit

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 18:56    Titel: Re: Untergewicht

Anru hat Folgendes geschrieben:
ich möchte ungern zum Arzt, da ich nicht galueb das Anorexie (also Magersucht) vorliegt...

von anorexie ist auch die rede, wenn man in kurzer zeit 10% des körpergewichts abnimmt.. kommt bei dir fast hin..
um dir darüber keine sorgen zu machen bist du etwas zu alt(bis 18, 19 ca wär der bmi nicht unbedingt bedenklich) also geh bitte zum arzt..
vlt liegts ja wirklich am stress, oder vlt hats andere ursachen, nur das muss ein arzt beurteilen..
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 20:42    Titel:

Du kannst zusätzlich zum Essen dir aus der Apotheke noch Flüssignahrung holen. Gibts in so Flaschen, schmeckt ähnlich wie Milch. ABer komm nicht auf die Idee, das als Essensersatz zu nehmen, sondern wirklich zusätzlich zum noramlen Essen trinken.

Ich hatte das ne Zeitlang zusätzlich zum Essen getrunken um meine 10 kg wieder hochzubekommen^^ Hatte auch recht heftig wegen diversen Problemen abgenommen gehabt und das war zum Schluß hin dann doch recht kritisch (28kg auf 155cm.. mitlerweile sinds wieder 38.. zum Glück)

Und zum Arzt gehen, das ist echt wichtig, vielleicht hat es nichts mit Stress zu tun, sondern du hast wirklich eine Krankheit. Nen Blutbild machen lassen etc. pp.
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 26.11.2007, 23:40    Titel:

hmmpf.. also würdet ihr mir auch alle raten, möglichst schnell zum arzt zu gehen und nicht noch abzuwarten ob sich das von alleine regelt...? Körperliche Beschwerden hab ich nämlich keine... es ist mir halt nur aufgefallen, dass ich immer weiter abnehm...
Oder meint ihr eher ich soll mir ne Frist setzen... also wenns bis ende des jahres nich besser ist... oder wenn ich unter 51 kg falle?
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 09:42    Titel:

Geh gleich zum Arzt... dein Imunsystem fängt ja auch an, darunter zu Leiden, weil dein Körper einfach schwächer ist, als wenn du Normalgewicht hättest.

Und wenn du dann ständig irgendwelche Erkältungen hast etc. pp. dann wird das Zunehmen auch immer schwieriger. Auch wenn du dich jetz vllt. noch nicht schlecht fühlst oder so, lieber zu früh, als zu spät.

LG
isthisit

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 13:18    Titel:

sofort zum arzt, bevors noch wirklich kritisch wird!
Anru

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 16:59    Titel:

mhhh gut dann versuch ich möglichst bald mal zu nem Arzt zu kommen...ist halt doof dass ich unter der Woche die ganze Zeit arbeiten muss...
mir ist noch eingefallen, dass ich jetz auch noch Sport mache regelmäßig 1x die Woche hab ich nämlich Bauchtanzkurs seid ein paar Wochen... früher warich eher faul und hab eher wenig Sport gemacht... vlt kommt das ja auch noch hinzu oder kann man mit einrechnen, dass ich abnehme...durch die Abeit (die ja schon sportlich und v.a. stressig genug ist und eben noch dem tanzkurs...KA)
Wobei vom Sport alleine hätte ich nicht so viel Gewicht verloren *sfz*
Ich kann da aber zu nem Allgemein Mediziner gehen oder? (so´n mist.-.. ich muss mir erstma n neuen Hausarzt suchen denn ich wohn noch nich lange hier in Freiburg und die Ärzte woc ich früher war sind in der Nähe meiner alten scule... also Schulärzte quasi...)

Ode rmuss ich zu nem Spezialisten??? (ne oder?)
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 27.11.2007, 17:41    Titel:

ne.. Hausarzt reicht... alos allgemein Mediziner.

Der Überweißt dich dann wenn nötig zu dem Spezialisten.

Ich denke das wird wohl die kombination sein... Sport... dann der Stress in der Arbeit, wo du dich nochmal viel bewegst.

Aber geh auf jeden Fall zum Arzt, und warte nicht länger als unbedingt nötig. Dafür kannst du dich auch vonner Arbeit freistellen lassen, müssen sie eigentlich sogar, weils bei dir doch schon unter 'notfall' fällt.

LG
isthisit

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 05:43    Titel:

einfach anrufen, vlt kannst ja am abend nen termin nach der arbeit ausmachen.. geht eigentlich bei den meisten ärzten!
Anru

BeitragVerfasst am: 28.11.2007, 16:41    Titel:

ah ok..... ich hab jetz be uns gleich nebenan einen arzt entdeckt für allgemeinmedizin quasi nebn der Wohnung wo ich lebe... vlt kann ich da ja mal vorbeischauen... (könnte heoretisch bei mirim wohnzimmer warten anstatt bei dem in der praxis da ich ja innerhakb von 1 min da bin *g*) ich würde mich ja gern regelmäßiger wiesen aber ich hab ie rnoch keine Waage die is nur bei meiner Mum wo ich 1x die Woche bin... ich überleg grad noch ob ich nen Arzt kenne über meine Eltern so dass man das telefonisch amchen könnte... aber ich glaube ne persönliche Beratung ist schon besser... dann werd ich wohl mal da drüben anklingeln ^^
isthisit

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 15:35    Titel:

achgott.. ruf doch einfach den arzt der nebnan is an x)
nua wird der dir nix anderes sagen als wir hier geschrieben haben..

und kauf dir ne waage.. ich mein ich hab zwar auch keine, aber ich wieg auch genug Wink
Anru

BeitragVerfasst am: 05.12.2007, 19:54    Titel:

ne ich meinte ja ankligeln im sinne von darüber gehen... das mach ich dann mal an nem Wochenede... wbei ich jetz neulich etw mehr gewogen hab aber auch nur 600g und das ist ja nich beachtenswert so an sich... weil das gewicht ja eh immer um... wieviel gramm bzw kg schwankt Ö_Ö?
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 08:20    Titel:

ich glaub nen halbes bis ganzes zwischen Morgens/Abends iwie so... je nachdem wie groß/schwer etc pp man ist..

LG
Anru

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 17:43    Titel:

ich hab auch gehört das, wenn Frauen ihre Tage haben, die mehr Wassetr einlagern und deswegen während dieser Zeit auch schwerer sind... eine Freundin von mir, sagt auch mmer sie fühle sich dann so aufgequollen... KA ob das stimmt... habe da nie so explizit drauf geachtet *g*
isthisit

BeitragVerfasst am: 06.12.2007, 19:26    Titel:

hmpf.. des hätt i heut früh eigtl scho gschriebn, aba irgndwie scheint mei internet gestreikt zu haben..
also ja, normal 0,5-1kg schwankungen und wenn du deine tage hast nochmal bis zu 1kg extra..
Anru

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 00:57    Titel:

interessant, interessant dann hat meine Freundin da wohl gar nicht so unrecht ^^ trotzdem ziemlich verrückt
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 07:46    Titel:

Eigentlich nicht... du verlierst ja auch viel Flüssigkeit wenn du deine Tage hast, da ists eigentlich logisch, das der Körper 'Reserven' einlagert.

Mein Gewicht schwankt allerdings garnicht, oder nur kaum... unter nem halben KG... (Ich glaub nen vierteltes ists, wenns hoch kommt). Ich bin aber auch wesentlich kleiner und leichter als der Durchschnitt von dem her.

Auch wenn ich meine Tage hab nicht, aber da hab ich das Bedürfnis wesentlich mehr zu trinken... was ich sonst eigentlich garnicht hab, sonst werd ich immer mehr oder minder zum Trinken genötigt^^
Anru

BeitragVerfasst am: 07.12.2007, 16:52    Titel:

hm das ist ja eh von Mensch zu Mensch unterschiedlich...also in welchen Bereich das Gewicht schwankt...wenn ich es schaffe lege ich mir morgen mal ne eigene Waage zu so dass ich mich auch wiegenkann wenn ich bei mir in der wohnung bin und nicht nur bei meiner Mum...
isthisit

BeitragVerfasst am: 09.12.2007, 19:06    Titel:

und geschafft? Wink
Anru

BeitragVerfasst am: 10.12.2007, 22:25    Titel:

leider nein :-/

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.