| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Unbedingt gewünschtes Piercing |
Unbedingt gewünschtes Piercing

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 22.03.2010, 12:02 Titel: Unbedingt gewünschtes Piercing |
|
|
Loving will ganz viel feste (und das schon seit einigen Wochen!) ein Lippenpiercing.
Loving, ich fasse mich kurz:
. 1) Ein Lippenpiercing mit 13 ist natürlich möglich und physiologisch- entwicklungsstufenmäßig nicht automatisch (= zwangsläufig immer) zu früh. (Es gibt ja südliche Länder, da sind 12jährige Mädchen körperlich fast ausgewachsen, herrlich gepierct, verkauft und verheiratet. In unseren Breiten erachte ich ein Lippenpiercing mit 13 aber eher als die Ausnahme.)
. 2) Von mir würdest du es in deinem Alter dennoch nicht bekommen.
. 3) Unabhängig von der körperlichen Ausformung erhebt sich die Frage, ob jemand die geistige Reife dafür besitzt: Verantwortung gegenüber dem eigenen Körper > Pflege, etwaiger späterer Verzicht ; Verhalten gegenüber den (insbesonders den gleichaltrigen) Mitmenschen; Auslöser des Wunsches!
. 4) Ich will dir mal abnehmen, daß du dich über dein Wunschpiercing gründlich informiert hast.
. 5) Was ich dir nicht glaube ist, daß du ernsthaft meinst, der Grund deiner Anfrage sei „irgendwie neu“ / auf dich nicht zutreffend ...
. 6) Ferner vermute ich, daß du nicht einmal zwischen „überreden“ und „überzeugen“ unterscheiden kannst.
. 7) Ich rate dir bis 14 zu warten und dann mit deiner Mutter gemeinsam zum Piercer zu gehen - falls du sie so weit bringst. (Sollte in Deutschland die Einwilligung beider Elternteile erforderlich sein: Bestätigungen mitnehmen.)
. 8. ) Ich werde dir trotzdem helfen, indem ich dir den derzeit besten deutschsprachigen Artikel zu deinem Anliegen kopiere - suche ihn in einer anderen Untergruppe.
Die darin besprochenen Vorschläge kannst du nun (ohne Garantie auf Erfolg) beherzigen - es liegt an dir, was du damit machst ...
Ich wünsche dir ein wenig Geduld und viel Vorfreude auf dein Piercing! Und wenn es nicht zu schwierig ist (ehrlich zu sein ist nicht immer einfach) so denke bei Gelegenheit mal nach, WARUM du ein (gerade dieses) Piercing haben möchtest (siehe auch Punkt 4) ...
Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 22.03.2010, 20:55 Titel: |
|
|
hans, das thema ist aus gutem grund zu.
du brauchst nicht jedesmal ein neues aufmachen, weil du noch unbedingt deine antwort zu schreiben willst.
und wenn überhaupt dann such dir eines der noch offenen themen aus die um die eltern handeln und schreib es da rein.
*zu* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|