Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Um den Zungen Piercing rot sieht aus wie Blut. |
Um den Zungen Piercing rot sieht aus wie Blut.

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
_Jennii_ Neuling
|
Verfasst am: 18.10.2011, 12:07 Titel: Um den Zungen Piercing rot sieht aus wie Blut. |
|
|
Hallo ihr lieben, ich habe mir vor 6 Tagen einen Zp stechen lassen.
Und mir ist aufgefallen das sich um den Piercing ein roter Kreis irgendwie gebildet hat. Schaut aus wie Blut ab geht es nicht, schmerzen habe ich auch keine, kann wieder normal essen sprechen. Zunge ist zwar noch angeschwollen aber es geht. und was mir auch noch sorgen macht, irgendwie ist bei der einstichstelle so ein loch. ^^
Keine ahnung wie ich es beschreiben soll, bekannte meinen das es der Abdruck von dem Piercing sei als die Zunge noch richtig abgeschwollen war, wenn ich die zunge rein mache verschwindet das piercing fast darain, schaut aus wie ein krater oder so. Ich danke schonmal im vorraus. (; |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
rotkappchen83 Moderator
|
Verfasst am: 18.10.2011, 14:26 Titel: |
|
|
_Jennii_ hat Folgendes geschrieben: | Hallo ihr lieben, ich habe mir vor 6 Tagen einen Zp stechen lassen.
Und mir ist aufgefallen das sich um den Piercing ein roter Kreis irgendwie gebildet hat. Schaut aus wie Blut ab geht es nicht, schmerzen habe ich auch keine, kann wieder normal essen sprechen. Zunge ist zwar noch angeschwollen aber es geht. und was mir auch noch sorgen macht, irgendwie ist bei der einstichstelle so ein loch. ^^
Keine ahnung wie ich es beschreiben soll, bekannte meinen das es der Abdruck von dem Piercing sei als die Zunge noch richtig abgeschwollen war, wenn ich die zunge rein mache verschwindet das piercing fast darain, schaut aus wie ein krater oder so. Ich danke schonmal im vorraus. (; |
Nochmal: bitte die suche nutzen
Zuletzt bearbeitet von rotkappchen83 am 18.10.2011, 16:25, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 281 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 18.10.2011, 15:09 Titel: Re: Um den Zungen Piercing rot sieht aus wie Blut. |
|
|
_Jennii_ hat Folgendes geschrieben: | Hallo ihr lieben, ich habe mir vor 6 Tagen einen Zp stechen lassen.
http://www.forum-piercing.de/search.php |
|
Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|