Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - ulp piercings selber dehnen??




ulp piercings selber dehnen??


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 19.02.2007, 14:30    Titel: ulp piercings selber dehnen??

ich hab zwei ulp, einen links, einen rechts. das eine ist aber 1,2 gestochen und das andere 1,6. jetzt hab ich mir überlegt, ob ich den einen dann nicht einfach auch auf 1,6 dehen soll. geht das auch zu hause (hab ich beim ohr auch gemacht) oder muss man dafür zum piercer? hab nämlich keinen bock auf ne entzündung.
schon ma thx für die antworten.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 03:32    Titel:

jetz wollt ich grad, fragen, für was der mist denn gut sein soll *ggg*

dabei meintest du das...


alsooo.. kannst du eigentlich selber machen.. stecker desifnizieren und irgenwas ins loch rein was rutschig ist... ich hab tyrosur genommen (-; hat prima funktioniert.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 21:51    Titel:

danke, muss ich mal ausprobieren. Wink
wahrscheinlich werde ich mich dabei so doof anstellen, dass ich zwei wochen wieder ne dicke lippe hab, aber egal. keine lust dafür zum piercer zu rennen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 22:00    Titel:

meine freundin hat sich das ohrloch selber gedehn soi das sie n kleinen tunnel hatte
das hat sie mit wattestäbchen gemacht... die hat sie durchgeschniten und dann hat sie dieses plastikteil zum dehnen genommen.... und sich ins ohr gesteckt... also sozusagen das verbindestück der beiden wattebollen am wattestäbchen...

*wattestäbchen anseh* ich frag mich grad ur wie se es auf anhieb geschafft hat das ding in ihr ohr zu bekommen???? vlt hat sie vorher doch was andres zum dehnen genommen aber am schluss hatte sie immer so 3-4 wattestäbchenstücke drinin verschiedenen farbn... die waren dann so lang wie das ohr dick ist... ungefähr...
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 25.02.2007, 23:50    Titel:

sollte eigentlich kein problem sein....mir gefallen zwar ausgedehnte löcher eh ned...aber jedem das seine Wink
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Anru
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 21.07.2006
Beiträge: 382
Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 26.02.2007, 08:58    Titel:

lol... da fällt mir noch ne Geschichte ein...

als ich klein war, kannte ich Tunnel und so ja noch nicht und da hab ich dann ne Frau gesehen die im Ohrläppchen n Tunnel von mehreren cm Durchmesser hatte, so dass man durch den Tunnel, die Landschaft hinter hr seen konnte, wenn man sie angesehen hat... (sie hatte da alt son offenen Ring drin... kein Plan wie die heißen gibt ja auch so "Plastikstöpsel Teile" sag ich jetzt ma... auf jeden Flal war das so was wie n Ring...)
also ich hab sie dann angesehen und mich voll gewundert was die denn für komische ohrringe hat und wi die es schaffen bei jder Kopfbewegung die Farbe zu wechseln... bis mir dann aufgfallen ist, das das eben keine Ohringe sind, sondern, dasss die Frau nu n großes Loch im Ohr hat... Embarassed

das war so die erste Begegnung mit Tunneln die ich hatte... ^^
_________________
Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |