| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dini Neuling
|
Verfasst am: 29.12.2006, 20:14 Titel: tut das stechen lassen weh???? |
|
|
hey .............. also erst mal ich kenn mich hier garnicht aus da bräuchte ich eure hilfe ...................
und ich will mir ein Nasenpiercing stechen lassen .....
wollte euch fragen ob das stechen lassen weh tut
bitte schreibt mir
gruß dini |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 29.12.2006, 20:24 Titel: |
|
|
| Ja es tut weh und weinen wirst du auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 29.12.2006, 20:27 Titel: |
|
|
| minify hat Folgendes geschrieben: | | Ja es tut weh und weinen wirst du auch. |
das ist die beste antwort darauf. *tränen lacht*
du wirst merken ob es dir, liebe dini, weh tut oder nicht, bei jedem ist es anders....
manche sagen, dass es doller als alles andere weh tut einige behaupten das gegenteil, schmerz ist relativ. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dini Neuling
|
Verfasst am: 30.12.2006, 12:48 Titel: warum weinen ??? |
|
|
hmmmmm toll ^^ ................
aber warum weinen ???????
dini |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.12.2006, 17:06 Titel: Re: warum weinen ??? |
|
|
| dini hat Folgendes geschrieben: | hmmmmm toll ^^ ................
aber warum weinen ???????
dini |
*editiert*
weinen vor schmerz. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 30.12.2006, 17:51 Titel: |
|
|
Also:
Ich finde es immer total alber das jedem gesagt wird: Der Schmerz ist indivuell und ob es dir weh tut kann man erst danach sagen.
Der meiste Teil der Kundschaft hat einfach Schmerzen. Mal schlimmer, mal weniger schlimm. Also kann man davon ausgehen das es schmerzen wird.
Stell dich lieber auf einen kurzen, man nennt das spitzen Schmerz ein, dann kannst du auch dementsprechend damit umgehen. Ist besser als die Hoffnung zu haben das es nicht weh tut und dann von der Schmerzintensität überwälltigt zu sein.
Du wirst auch nicht vor Schmerzen weinen, das ist Blödsinn. Der Stich lößt einen Reflex aus der das Auge tränen lässt. |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 30.12.2006, 18:06 Titel: |
|
|
ich hab mich erst total fertig gemacht, weil ich vorher schiß hatte, aber es hat mir überhaupt nicht wehgetan, echt super, und weinen wirst du, weil da nerven laufen und du mindestens ne träne vergießen wirst =).
also, lass es dir machen wenns dir gefällt, der schmerz sollte einen nicht an soetwas hidnern, und selbst ich habs überlebt. =) |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 30.12.2006, 21:07 Titel: |
|
|
Ich kann mich da minify nur anschließen:
Ja... es tut weh...
Das hängt als Schild gaaaanz groß über der kasse in meim Studio-.-
Klar isses bei jedem anders... aber bissl ziepen tuts eigentlich immer... wenn man sich kein Piercing stechen lässt, weils zu weh tun könnte, dann soll mans lassen -.-
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 30.12.2006, 21:09 Titel: |
|
|
wer schön sein will muss leiden.
ich hab mir gestern neues np gekauft, diese aus titan, die aus mehreren farben bestehen, super hübsch, mein rook hat ne kleine glitzerklemmkugel verpasst bekommen =) |
|
| Nach oben |
|
 |
dini Neuling
|
Verfasst am: 30.12.2006, 21:43 Titel: thx |
|
|
ohhhhhhhhhh thx ^^
ich lass es mir auf jeden fall stechen lassen ^^
hoffen wa mal das es bei mir nicht so dolle weh tut |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 30.12.2006, 23:11 Titel: |
|
|
| darfst garnich dran denken, dass es weh tun wird, denn dann tuts weh, lass dich einfach überraschen! |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Piercinggott

|
Verfasst am: 31.12.2006, 13:57 Titel: |
|
|
also ich hab nix gespührt...aber jeder empfindet anders....im schlimmsten fall kannste es ja mit betäubung machen... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 31.12.2006, 17:28 Titel: |
|
|
naja, abe rne oberflächliche betäubung mit salbe oedr so is ja auch irgendwie nicht so das wrae, und ne kleine spritze für ne betäubung..da ist das piericng eh scho durch
... |
|
| Nach oben |
|
 |
dini Neuling
|
Verfasst am: 01.01.2007, 14:35 Titel: |
|
|
| hmmm thx dann lass ich mich mal überraschen |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 01.01.2007, 22:17 Titel: |
|
|
Je nach dem welche Schuckart du eingesetzt haben möchtest, wird der Durchmesser der Nadel 0,8 - 1,3 mm haben. Die Nadeln für eine Infiltrationsanästhesie sind so um die 0,6........
Macht nicht viel Sinn, gell?
Jeder Piercer der Emla verwendet, macht das eh mehr aus psychologischen Gründen. Emal muss eigentlich mindestens 45 Minunten unter Luftabschluss auf der Haut wirken. Das hab ich noch bei keinem Piercer gesehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.01.2007, 13:29 Titel: |
|
|
| minify hat Folgendes geschrieben: |
Jeder Piercer der Emla verwendet, macht das eh mehr aus psychologischen Gründen. Emal muss eigentlich mindestens 45 Minunten unter Luftabschluss auf der Haut wirken. Das hab ich noch bei keinem Piercer gesehen. |
mein piercer macht das,...
danach kommt folie druf, damit eben keine luft rankommt, benutzen wir in der praxis auch,...
aber bei piercings an der nase emla salbe rauf? und dann noch mit folie luftdicht machen? da braucht man ja ne große nase für,... bei der nase würde ich sagen,.... "einfach durch, ich alss dir (piercerin) den spaß".
hab ich beim helix auch gemacht, da wurde nichts betäubt soweit ich weiß. ^^
so "kleine" sachen gehen doch auch schneller mit betäbung, die tun doch auch nur ganz kurz weh. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 03.01.2007, 07:28 Titel: |
|
|
Ich kenn dieses "Elma... emla wie auch immer" dings garnicht... Was issn das?
In meim Studio wird das auf von mit Eisspray betäubt (nur Außen!!) das man den Einstich net so arg spürt. Und das ist ja eigentlich das, was bissl wehtut *find* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
thaMousse Bambi
|
Verfasst am: 03.01.2007, 12:00 Titel: |
|
|
| minify hat Folgendes geschrieben: | | Jeder Piercer der Emla verwendet, macht das eh mehr aus psychologischen Gründen. Emal muss eigentlich mindestens 45 Minunten unter Luftabschluss auf der Haut wirken. Das hab ich noch bei keinem Piercer gesehen. |
Die Emla Salbe hatte ich auch drauf gehabt beim Surface unterm Bauchnabelpiercing. Der hat mich auch weg geschickt. Ich soll in einer Stunde wieder kommen, erst dann sticht er es mir.
Hat erst dick die Salbe drauf gemacht, dann ein Pflaster, das runderherum abgeschlossen hat.
Kann man Nase eigentlich mit irgendeinem Knorpelpiercing am Ohr vergleichen? Also vom Schmerz her? Mal davon abgesehen, dass das Schmerzempfinden bei jedem anders ist.
Schreib mir ne PN und ich schreib dir, wer das bei mir gemacht hat.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 03.01.2007, 12:11 Titel: |
|
|
Ich finde Ohr tut viel, viel mehr weh... ehrlich. Nase war ein kleiner Piekser und drinn wars. Und es ist auch problemlos abgeheilt.
Mein Mann meinte auch, ihm hat seins (ca 8 wochen her) beim stechen überhaupt nicht wehgetan und der fand Labret eigentlich recht schlimm.
Hoff, das hilft dir bissl weiter. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 03.01.2007, 12:20 Titel: |
|
|
| ich fand soagr, dass das lobe stechen mehr wehtat als nase, bei der nase habe ich zwar ganz genau gemerkt, wie die die kanüle durchgegangen ist, aber wehgetan hat es ganz und garnicht |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 03.01.2007, 22:03 Titel: |
|
|
[quote="thaMousse"] | minify hat Folgendes geschrieben: |
Kann man Nase eigentlich mit irgendeinem Knorpelpiercing am Ohr vergleichen? |
Ich denke das man keinen Schmerz vergleichen kann, solange er nicht direkt nach einander kommt.
Die Erinnerung an den Schmerz verblasst doch sehr schnell und viele Leute sind dann immer wieder überrascht wie weh es doch tut wenn sie wieder beim Piercer waren.
Find ich super das es auch Piercer gibt die Emla so anwenden wie es sein soll.Macht zwar in meinen Augen keinen Sinn das Zeug da es wesentlich "schnellere" Produkte gibt, aber das hält ja jeder wie er will. |
|
| Nach oben |
|
 |
dini Neuling
|
Verfasst am: 04.01.2007, 22:16 Titel: |
|
|
also ich hab heute mein piering bekommen ...................war eig garnet sooooo schlimm ....................
nur ich hab jetzt einen stecker ohne hacken ( hoffe ihr wisst was ich meine) und eine bekannte von mir meinte das ein stecker net so gut ist ...........weil man den schneller bverlieren würde und so...............stimmt das und aknn ich den jetzt schon wechseln ?????? |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 04.01.2007, 22:51 Titel: |
|
|
Stimmt schon. Aber wechseln ist nun wirklich nicht drin.
Immer daran denken:
Der natürliche Feind des Nasenpiercings ist das Frotteehandtuch *g* |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 05.01.2007, 07:21 Titel: |
|
|
Ich hatte anfangs auch son dämliches Ding... man verlierts z.t. echt superleicht.
ich habs nach ca 1-2 Wochen im Studio geegen eines mit nem Flexiblen Tefflon Hacken austauschen lassen.
du kannst es nachts z.b. mit einem schmalen Streifen Verbandsklebeband oder wie das zeug heißt abkleben, dann kannst ihn dir da schonmal nicht rausziehen. Oder ein Kleines Pflaster. Kleines Pflaster kann ich mehr empfehlen... mit Sachen, die ganz kleben, bleibt man gern auch am eigentlichen Piercing hängen.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 05.01.2007, 11:31 Titel: |
|
|
| ich hatte nen hufeisen ring drinne, also kann ich da nicht mitreden... |
|
| Nach oben |
|
 |
dini Neuling
|
Verfasst am: 06.01.2007, 12:48 Titel: |
|
|
hm okay dann klebe ich das ab ................aber ich muss ja jetzt auch erst mal noch warten, bis ich das wechseln kann .......aber danach gick ich mal nach so nem dreh teil ^^  |
|
| Nach oben |
|
 |
Svennie209 Moderator
|
Verfasst am: 06.01.2007, 19:29 Titel: |
|
|
ich persönlich mag keine stecker, nichtmal in den ohren, also bei mir is fast alles ringbesetzt.
aber warte lieber n paar wochen zuviel als zuwenig, warten lohnt sich |
|
| Nach oben |
|
 |
Lazy Neuling
|
Verfasst am: 10.07.2007, 16:27 Titel: |
|
|
bei mir tat das stechen nich weh, ( ich hab nichtmal gemerkt, dass das piercing schon drinne war ) meine freundin hat bei ihrem eine kleine träne vergossen, aber das kam automaticsh ^^
ich hab schon total viele verloren... nachm duschen, sogar beim küssen sind ein paar flöten gegangen..
ich würds jederzeit wieder machen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 13.07.2007, 00:05 Titel: |
|
|
XD- beim küssen auch? lol...^^ _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
*Riimba Neuling
|
Verfasst am: 25.06.2008, 11:33 Titel: |
|
|
also mein aller erstes hab ich beim juwellier schieße lassen. tat kaum weh war nur unangenehm^^ das hat sich aba sowasvon entzündet dass ich es wieder rausnehmen musste
weil ich desswegen so traurig war hat mein vater erlaubt es nochmal machen zu lassen aba diesmal bei einem arzt.das war letztes jahtr april. der hat mir dann ne spritze in die nase gegeben als betäubung halt.. war voll ekelig xDD aba das stechen tat dann auch nicht weh =)
dann hab ich mir am 7.5.08 mein zweites nasenpiercing selber gestochen. hab da halt son bild im inet gesehn wo eine auch zwei nostril auf einer seite hatte und da dacht ich mir "will ich auch" das hätte mien vater aber nicht erlaubt desswegen hab ichs selber gemacht. jaja sehr unverantwortlich von mir aber es ist jetzt schon perfekt abgeheilt =) hab ich echt glück gehabt jez hab ich ein ring und ein stecker in der nase achso, und selberstechen tat auch eig ganich weh.. trotzdem würd ichs dir nich empfehlen.kann ja immer ma was schief gehn.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 25.06.2008, 12:49 Titel: |
|
|
o.ô
vllt sollt ich auch mal dazu übergehen mir meine Piercings selber zu stechen *nuschels*
Nein... das ist nicht mein Ernst... man sollte es auch generell Lassen wenn einem das richtige Werkzeug und die nötige Erfahrung zu fehlt... (sprich: wenn man nicht gerade Piercer ist)
Wollt dann mal den Hinweis an dich ergehen lassen ein bisschen auf das Datum zu schaun *Zwinker* weil bei nem über nem Jahr alten Beitrag ist die Chance eher gering ne antwort von der Person zu kriegen die ihn geschrieben hatte ^^" (Gibt natürlich Threads wos durchaus möglich ist.. sollte nur generell mal so bissl als hinweiß sein)
|
| Nach oben |
|
 |
Fevii Neuling
|
Verfasst am: 15.01.2009, 18:48 Titel: |
|
|
Hejj ich hab mir heute ein nasenpiercing stechen lassen (aber auch nur unter umständen weil ich eig. eins am bauch haben wollte) nja es hat schon weh getan aber nach einer halben stunde fühlte ich nur mehr ein ziehen und stechen.
Also ich bin halt 14 jahre alt und würde es nur leuten ab meinen alter empfehlen aber das muss ja jerder selbst wissen! =)  _________________ Ich liiiebe Tiere und bin stolz auf meinen Privatzoo |
|
| Nach oben |
|
 |
sandy1 Neuling
|
Verfasst am: 17.06.2010, 09:21 Titel: |
|
|
Es tut schon weh in der Nase, zumindest mehr als beim Ohrlochschießen. Aber wenn du es dir mit einer Pistole machen lässt, dann geht es wirklich sehr schnell, und den Schmerz spürst du nur ganz kurz. Ich habe mir danach eine Kopfmassage geben lassen, das hat geholfen  |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 17.06.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Hallo Sandy, vorerst mal sei gegrüßt - auch du mögest viel Kurzweil und Wissenszuwachs hier haben. (Wie hast du denn hierher gefunden?)
Es gibt Leser, die nur registriert sind und schweigen - und das ist übrigens absolut legitim! Entscheidend ist allein, daß schon das Mitlesen Information liefern kann.
Wie überall finden sich auch hier Mitglieder, die seit dem Tag ihrer Anmeldung keinen einzigen Beitrag (Frage, Kommentar, Artikel ...) geschrieben haben - das ist bei dir erfreulicherweise nicht so.
Allerdings kommt es in einem „seriösen“ Forum nicht gut an, wenn (unterschwellig oder direkt) das „Schießen“ mit der „Pistole“ im Bereich der Nase oder des Ohres empfohlen wird - selbst wenn es nicht im Knorpelgewebe erfolgt! Und eine gute Massage ist auch nach dem Stechen mit der Nadel kein Nachteil ...
Die Zukunft wird es weisen, ob dein anfänglicher Eifer anhält. Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.06.2010, 19:25 Titel: |
|
|
1. zu piercer die schießen, einen großen bogen machen.
2. solche leute darf man eigentlich gar nicht piercer nennen.
3. sandy1 achte auf das datum. |
|
| Nach oben |
|
 |
Tinkerbell Neuling
|
Verfasst am: 10.02.2011, 16:24 Titel: |
|
|
bei mir hat es GAR NICHT wehgetan, nicht ein bisschen. es drückte höchstens, so dass ich dachte, sie legt nun die zange fester an aus irgend einem grund. aber fehlanzeige - da war sie schon fertig! <3
ich kann es echt empfehlen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|