| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dini Neuling
|
Verfasst am: 29.12.2006, 20:14 Titel: tut das stechen lassen weh???? |
|
|
hey .............. also erst mal ich kenn mich hier garnicht aus da bräuchte ich eure hilfe ...................
und ich will mir ein Nasenpiercing stechen lassen .....
wollte euch fragen ob das stechen lassen weh tut
bitte schreibt mir
gruß dini |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 29.12.2006, 20:24 Titel: |
|
|
| Ja es tut weh und weinen wirst du auch. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 29.12.2006, 20:27 Titel: |
|
|
| minify hat Folgendes geschrieben: | | Ja es tut weh und weinen wirst du auch. |
das ist die beste antwort darauf. *tränen lacht*
du wirst merken ob es dir, liebe dini, weh tut oder nicht, bei jedem ist es anders....
manche sagen, dass es doller als alles andere weh tut einige behaupten das gegenteil, schmerz ist relativ. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dini Neuling
|
Verfasst am: 30.12.2006, 12:48 Titel: warum weinen ??? |
|
|
hmmmmm toll ^^ ................
aber warum weinen ???????
dini |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 30.12.2006, 17:06 Titel: Re: warum weinen ??? |
|
|
| dini hat Folgendes geschrieben: | hmmmmm toll ^^ ................
aber warum weinen ???????
dini |
*editiert*
weinen vor schmerz. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
minify Piercing Besitzer
|