| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bekka Gast
|
Verfasst am: 25.07.2006, 07:14 Titel: tut das weh?? |
|
|
Hi ich(13) bin total aufgeregt weil ich mir in den sommerferien einen BAUCHNABELPIERCING stechen lasse und ich nich weis ob dass arg weh tut wäre nett wenn ich balt eine anwort darauf bekomme mfg bekka |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 25.07.2006, 08:19 Titel: |
|
|
DAS gehör in den Bereich für 'Bauchnabelpiercings... also schreibs bitte auch dorthin... danke _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 26.07.2006, 11:24 Titel: |
|
|
Hallo Bekka,
ich habe Deinen Beitrag an die richtige Stelle verschoben.
Wenn man aufgeregt ist kann das schon mal passieren.
Hoffentlich findest Du es jetzt auch wieder.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.07.2006, 12:04 Titel: |
|
|
(-;
Tut nicht weh... normalerweiße
Es wird vorher mit Desifenktionsmittel gereinigt (also die Stelle der Bauchnabel und etwas drum herum) dann vereist... du spürst den Einstich nur ganz leicht (weniger als ne Spritze). Was ich als unangenehm empfand, war das Einsetzen vom Stab nach dem Stechen (wird mit der Kanüle durchgezogen... also das Loch wird offengehalt) Tut nicht weh, zieht nur etwas... danach zieps auch die erste Woche etwas.. man gewöhnt sich aber schnell dran..
so.. ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen und die deine Nervosität genommen (-;
Und sorry das ich so schroff war.. das war nicht böse von mir gemeint
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Dogwuf® Moderator
Anmeldedatum: 30.05.2006 Beiträge: 339 Wohnort: NRW nähe Paderborn
|
Verfasst am: 26.07.2006, 12:06 Titel: |
|
|
| Fey hat Folgendes geschrieben: | (-;
Tut nicht weh... normalerweiße
Es wird vorher mit Desifenktionsmittel gereinigt (also die Stelle der Bauchnabel und etwas drum herum) dann vereist... du spürst den Einstich nur ganz leicht (weniger als ne Spritze). Was ich als unangenehm empfand, war das Einsetzen vom Stab nach dem Stechen (wird mit der Kanüle durchgezogen... also das Loch wird offengehalt) Tut nicht weh, zieht nur etwas... danach zieps auch die erste Woche etwas.. man gewöhnt sich aber schnell dran..
so.. ich hoffe das hat dir ein wenig geholfen und die deine Nervosität genommen (-;
Und sorry das ich so schroff war.. das war nicht böse von mir gemeint
LG |
jajaja das würd ich jetzt auch sagen *fg*  _________________ Piercing
Piercing Gewinnspiel
Piercing Großhandel
Bauchnabelpiercing Shop |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.07.2006, 12:16 Titel: |
|
|
Kann ich ja nix dafür das du so langsam bis Dennis *Zunge rausstreck*
Nur wird das so unübersichtlich wenn die Beiträge nicht in der Richtigen Kategorie sind und dann gibbet wieder jede Fragen 10 mal (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Melli Gast
|
Verfasst am: 01.08.2006, 14:25 Titel: Tut das weh? |
|
|
Hallo Bekka!
Also ich werde im September endlich 14, und lasse mir dann ein Bauchnabelpiercing stechen. Ich bin auch total aufgeregt, und hab angst, dass es sehr weh tut. Aber ich habe einige Freunde, und auch eine Cousine, die sich eins stechen haben lassen. Und alle haben gesagt, es würde nur ein kleiner Piks sein, meistens eben wie eine Spritze im Arm.
Also brauchst du keine Angst haben!
...Und ich auch nicht....
Tschüssiiiii  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 01.08.2006, 16:34 Titel: |
|
|
Ich find die Spritzen vom Arzt schlimmer *angst* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Melly Bambi
|
Verfasst am: 01.08.2006, 19:35 Titel: |
|
|
also bei mir hat schon etwas weh getan. hab mich auch vol erschrocken.
aber es ist nur ganz kurz und tut nicht soo weh. vergisst man auch schnell wieder.
bei den meisten tuts anscheinend net weh! _________________ Ich habe einen Helix (2. Juni 05) und hab ein BNP (9. Juni 06).
Ich habe auch noch 2 Kaninchen (Milka, MELLY), 4 Katzen, 4 Ratten und 6 Fische im Teich. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 01.08.2006, 20:36 Titel: |
|
|
,ot 13 chon nen bnp. *kopfschüttel* sorry,...
ich meine, meinen kindern werde ich es später nicht verbieten, aber bevor sie 16 sind, dürfen sie allen falls mit ohrlöchern kommen.
ich weiß dass es kaum weh tut,... im vergleich wie ohrlöcher schießen, und auch nur genauso lange,... danach hatte ich (nach dem ersten bnp) so viel adrenalin gepumpt, dass ich gar nichts mehr gemerkt hatte.
aber irgendwie bin ich nun aufgeregter, im herbst lasse ich mir das erneut stechen. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2006, 07:51 Titel: |
|
|
Ich hätte gern noch ein zweites BNP... eines das aufm Kopf steht *hihi* aber ich warte bis das erste 10000% abgeheilt ist.. habkeine Lust auf ärger und krieg ja vorher eh noch zwei anderen an anderen Stellen *freu* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2006, 15:19 Titel: |
|
|
Wie wärs.. du liest in einem der Threats nach, wos bereits ganz genau beschrieben ist  _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 02.08.2006, 15:22 Titel: |
|
|
ach laddys...sowas muss ein bisschen schmerzen...sonst wäre es ja ned interessant  _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 02.08.2006, 18:01 Titel: |
|
|
naja, ich hätte beim wieder stechen auch nur ein bnp
das überkopf finde ich auch interessant, habe ich das erste mal bei einer patientin gesehen,... aber ich finde da bei mir den "standard" doch besser.
aber erstmal muss die narbe blasser werden,... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.08.2006, 21:39 Titel: |
|
|
ja.. aber das "überkopf" wächst eher raus als das normale.. deshalb hab ich ein normales und wenn das sehr sehr gut verheilt ist, schaun wir, wie das ausschaut und dann stehen wirs verkehr rum... (wir= piercerin und me) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
laurasche Gast
|
Verfasst am: 07.08.2006, 12:38 Titel: ohweh |
|
|
hey leute,also,ich lasse mir in einer woche zum 14 geb. nen bnp stechen!da ich irgendwie ein bissje angst davor hab wollt ch ma nach euren erfahrungen fragen..also anscheinend hats bei niemandem wirklich weh getan,das beruhigt mich shconma ein weinig^^...aber hat der bnp sich bei jemandem entzündet o.ä???hab irgendwie shco a bissje bammel das sich der entzündet oda so ...hoffe ihr könnt mir weiterhelfen..
*PS*:ich geh bei nen piercer (weil ich von mehreren gehört habe das man beim arzt meißtens ne spritze bekommt un die mehr wehtut als das eig. stechen),was meint ihr is besser:piercer oder arzt?!
lg laura |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 07.08.2006, 12:58 Titel: |
|
|
Piercer... die haben (meistens) eine Ausbildung bei einem anderen Piercer gemacht und mehr Erfahrung als die Ärzte, die vllt. 2 Piercings im Jahr stechen... ne Spritze beim BNP brauchts echt nicht... tut nichtmal ohne irgendeinen Betäubung wirklich weh... mit spürt man halt den Einstich nicht so arg.
Auch wenn man das Gefühl hat, das mit nem Piercing was nicht stimmt (schmerzen oder so) erst zum Piecer... Ärzte kennen sich mit den Nebenwirkungen von Piercings meistens nicht so gut aus und reagieren öfters mal vorschnell.
Entzünden tut sich n BNP eigentlich immer.. nur nicht sehr Stark... das liegt einfach daran, das er nie Ruhe hat. Ist ein bisschen Rot aber wenn man sich gut drum kümmernt, geht das schnell wieder weg.
Hoff das hat dir bissl geholfen
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 07.08.2006, 17:24 Titel: |
|
|
Jap, ich bekomme endlich auch eines! Der Termin ist zwar noch nicht agbemacht, aber ich würde gerne diese Woche noch hinhalten, aber zwar totalen Bammel, aber das werde ich schon überstehen!
Werde es mir auch bei einem Piercer stechen lassen, kann man eigentlich an der Homepage eines Piercers erkennen ob er wirklich gut ist?
Ich habe ihn empfohlen bekommen, was auch gut ist.
Nja, meine kleinen Sorgen werden sich schnell wieder verziehen.
Ich bin ja mal gespannt, ob das wirklich nich weh tut
ja mal kucken =) wird schon schief geh'n  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.08.2006, 17:32 Titel: |
|
|
ich hab mir vorher das studio angeguckt,... nen guter piercer lässt dieses zu, das angucken.
und mit dem ganzen hygiene sachen wusste ich schon, vorher bescheid, durch meine ausbildung zur arzthelferin,...
wenn die hp sehr informativ ist und so deutet es schon auf einen seriösen und guten piercer oder und studio hin,... aber ich fidne immer noch persönlich angucken am besten.
und empfohlen bekommen ist auch immer so ne sache...
bei meinem ersten piercing (habe ich woanders machen lassen alsi ch nun immer bin) wurde mir auch empfohlen, dass ist mist geworden,... aber ich würde noch nicht mal sagen dass es die schuld vom piercer war.
und da wo ich nun bin, da habe ich auch schon 2 bis 3 nicht so tolle sachen gehört,.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 08.08.2006, 10:44 Titel: |
|
|
Also eigentlich will ich mir das studio ansehen, und wenn es auf mich einen guten eindruck macht, auch gut!
Also mal schauen, ob der Piercer was gutes hat  |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 08.08.2006, 11:57 Titel: |
|
|
Achte bloß auf Sauberkeit, das ist super wichtig. Berichte wenn du es dir angesehen hast  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 08.08.2006, 14:28 Titel: |
|
|
@Ramona
wenn es ein empfehlenswertes Piercingstudio ist, dann schreibe es doch bitte in das Forum Piercing Studios als Tipp für Deine Stadt
Piercing Studios
Auch die anderen haben die Möglichkeit dort ihr Piercingstudio zu nennen wenn es sauber arbeit.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2006, 17:23 Titel: |
|
|
sooo, ich kann sagen, das zweite mal stechen, noch dazu durch etwas *räusper* narben gewebe war tierisch unangenehm,... aber auszuhalten,....
wenn es weh tut schrei ich immer bissel los,.... aber hab die augen zugekniffen und lippen gepresst. schwupp wars drinnen,....
wurd aber vorgewanrt ,dass es bissel erschwert mit der narbe und so und sie sagte auch dass sie da bissel rumwurschteln musste,....
meine piercerin hatte urlaub, war bei der kollegin im gleichen laden, die kennt mich auch.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 09.08.2006, 17:36 Titel: |
|
|
Hast es wieder durchstechen lassen?
Das doch schön, gratuliere.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2006, 17:50 Titel: |
|
|
bin auch wieder ganz stolz,.... nur bin ich nun doch bissel mit der pflege mit nem fragezeichen,... also wie man das pflegt weiß ich ja.
aber fang ich heute damit nun schon an bevor ich ins bett gehe oder jetzt? oder jetzt und dann noch mal heute vor dem bett? habe es vor knapp 1,5 std machen lassen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 09.08.2006, 19:22 Titel: |
|
|
ich werd morgen hinhalten müssen, aber bis jetzt hab ich noch niemanden gefunden, der mit mir mitkommt! aber auf das piercing freue ich mich schon sehr
lg ramona |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 09.08.2006, 19:37 Titel: |
|
|
Ramona kannst ruhig alleine gehen, ich habs auch alleine machen lassen und es ist nicht so schlimm.
Nur das Autofahren danach ist wirklich schrecklich *lach*
@theshadowoflight mensch da freu ich mich für dich...wolltest du nicht eigentlich noch warten bis zum Herbst oder vertue ich mich da?
Warte mit der ersten pflege is heute abend. Als meins das zweite mal durch gestochen wurde, war es viel schneller verheilt, als beim ersten mal.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2006, 19:42 Titel: |
|
|
nagut,.... hab mir das mal, natürlich ohne anfassen angeguckt, kann mich nicht sattsehen . und ist ganz schön dicke nen mm mehr dick und der stab wärer schon fast an der grenze von etwas zu kurz....
morgen wird ganz vorsichtig geduscht und kopf nach vorne gehalten weit vom bauch weg beim waschen.
hoffe dass es diesmal was wird,.... hatte die piercerin ja gefragt ob die auch ptfe zum nehmen als erstes, sie meinte ja, aber mit titan gabs bei denen noch nie probleme,... hab wieder titan drinnen.
mal sehen wenn das ausgeheilt ist, nehm ich dann wohl ptfe, das biegt sich ja auch mit.
das konnte man ja auch reinnehmen, wenn man schwwanger ist, glaube ich,...
bin ich nicht, aber man muss doch vorsorgen oder?  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 09.08.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Genau das muss man, da hab ich mich auch schon drüber informiert... Und ja genau das soll man dann nehmen...mein Piercer sagt aber auch, das wenn der bauch zu dick wird, er da einfach so ne art band durchzieht, dann ist die gefahr des aufreizens eingedämmt.
Dick ist es geworden? Uiuiui....mein ist beim zweiten mal fast gar nicht angeschwollen. Aber jeder Körper reagiert da ja anders.
Mein Piercer hat mir gesagt, das man ptfe oder titan nehmen kann, wobei er es so empfindet als würde beim BNP titan für eine schnellere heilung sorgen, bei anderen Piercings ist das wohl anders, da setzt er als erstes immer ptfe ein. wer weiß wer weiß
Das glaub ich dir das du dich nicht satt sehen kannst, ging mir auch so, als es endlich drin war.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:04 Titel: |
|
|
hatte sogar nen zuschauer,... vor mir war nen zp dran und die ist der da aus den latschen gekippt und ich wurde nochmal durch die stadt geschickt, weil dass eben bissel dauerte,... und da vor mir noch jemand dran sein sollte,...
30 min kam ich wieder "die liegt da immer noch "
naja,... dann wurd ich eben gefragt ob ich was dagegen habe wenn sie da hinten bissel abseits mit sitzt, weil sie die nicht vorne im laden (der bissel betreib hatte) sitzen lassen wollte. ich meinte nur,... dass mir das nichts macht,... naja die saß dann mit ner freundin auf nen stuhl immer am selter trinken und hat sich während dessen mit mir unterhalten ^^
ihr war immernoch total schwindelig,... aber sie kam dann mit wieder nach vorne als ich fertig war,....
da kam ich sogar noch vor dem eigentlichen termin, der ja vor mir dran gewesen wäre dran. ^^
und da die umbauen wollen, haben die die preise gesenkt. ^^ 15 euro gespart, qualität ist aber gleich.
morgen nach dem duschen dann mal mit salzwasser/warmwasser sauber machen und weter gucken.
schwellung ist schon bissel weniger und rot ists auch nicht mehr,... nur die narbe die ich da habe eben, aber das war schon vorher....
zwickt jetzt immer mal bissel auf,... wie wenn man eben irgendwo ne stelle hat, wo sich was bewegt.
*stolz ist* _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:29 Titel: |
|
|
Das doch gut das es nu nen bißchen zwickt beim bewegen. Meins tat tüchtig weh die ersten zwei Tage, egal ob bewegen oder nicht...den ersten Abend war es zu dem an der stelle ziemlich heiß...aber ich musste ja auch mit meinem damaligen noch nicht freund (kurz danach ist er es geworden und geblieben *gg*) unbedingt ne kissenschlacht machen. Selbst schuld nenn ich das.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:32 Titel: |
|
|
| dieKleene hat Folgendes geschrieben: | Das doch gut das es nu nen bißchen zwickt beim bewegen. Meins tat tüchtig weh die ersten zwei Tage, egal ob bewegen oder nicht...den ersten Abend war es zu dem an der stelle ziemlich heiß...aber ich musste ja auch mit meinem damaligen noch nicht freund (kurz danach ist er es geworden und geblieben *gg*) unbedingt ne kissenschlacht machen. Selbst schuld nenn ich das.  |
*gggg* ja bissel warm ists auch,.... ich werd da mal das kühlpack wieder ins gefrierfach verbannen, liegt hier irgendwo rum und dann morgen nach der arbeit bissel kühlen, ganz vorsichtig natürlich und außenrum.... _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 09.08.2006, 20:34 Titel: |
|
|
Da bin ich ja mal gespannt, wie lange deins diesmal brauch bis es abheilt und natürlich drück ich auch die Daumen, das diesmal alles gut geht.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 09.08.2006, 21:17 Titel: |
|
|
danke,.... ich dir auch. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 10.08.2006, 11:23 Titel: |
|
|
Bah! hab endlich mein piercing
hab mich so gefreut und dennoch auf diesem stuhl ends gezittert
nun hab ich das stechen gut überstanden, hat nur kurz weh getan aber sonst alles im butter  |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 10.08.2006, 11:37 Titel: |
|
|
Glückwunsch! Dann pflegst mal schön. Ich halt dir die Daumen das es schnell verheilt und nicht rumzickt (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 10.08.2006, 11:38 Titel: |
|
|
dangööö, der piercer meinte, es ginge schnell, weil mein bauch schon ned beim stechen rumgezickt hat... ich hoffe, das funzt auch danach noch jap mal schaun, wird schon gut rauskommen  |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 10.08.2006, 12:24 Titel: |
|
|
Glückwunsch...aber pfleg es wirklich schön und nehms nicht auf die leichte Schulter...viel Glück und viel Spaß mit deinem neuen Schmuck...wir würden uns alle sicher über ein Bildchen freuen.  _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 10.08.2006, 12:36 Titel: |
|
|
Auch von mir Glückwunsch und schnelle Heilung.
Toll auch das Piercen Deines Bauchnabelpiercings kaum weh getan hat.
Wenn Du Bildchen schicken möchtest dann gerne an meine E-Mail Adresse
Vielleicht auch schon eines im jetzigen Zustand und dann später.
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 10.08.2006, 19:35 Titel: |
|
|
Jap werde vielleicht morgen die 1. Bilder machen können xD die cam mener ma funzt im moment eben nicht, aber sonst am sonntag die 1. bilder, weil ich dann bei meinem dad bin und der eine cam hat, die funzt....
muss man ausserdem das piercing auch weiterpflegen, wenn es verheilt ist? oder nur bis es verheilt ist?
LG und vielen Dank für die Glückwünsche! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 10.08.2006, 19:44 Titel: |
|
|
sooo, habs foto gemacht und abgeschickt.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 11.08.2006, 12:50 Titel: |
|
|
@shadow
ich habe Dein Bauchnabelpiercing Foto auch schon eingebunden.
Bauchnabelpiercings Fotos
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
laurasche Gast
|
Verfasst am: 15.08.2006, 19:06 Titel: |
|
|
hey leute,heute habe ich mich gewagt:hab meinen bnp..wow,ich hab gezittert wie die wutz un als die dann mit der kanüle ankam hehe^^..aber das vereisen hat mehr wehgetan als das stechhe an sich!also muss sage:es tut so gut wie net weh (zum. bei mir net) also traut euch hehe^^..ein pieks un schon is gut!hehe bin voll boah voll aufgeregt,hab ihn jetz *imzimmarumhüpf*!nochma thx für tipps lg laura  |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldasice Gast
|
Verfasst am: 17.08.2006, 10:32 Titel: Tja ich war wohl dann die einzige |
|
|
bei mir wurde nix vereist obwohl es eine Ärztin gemacht hat!
Und ich muss sagen ich hab gedacht die Durchbohrt mir den gesamten Bauch! NIE WIEDER lass ich mir eines machen! |
|
| Nach oben |
|
 |
dieKleene Piercing Freak
|
Verfasst am: 17.08.2006, 12:08 Titel: |
|
|
Hattest du so sehr schmerzen?
Bei mir wurde damals nichts vereist oder betäubt und ja es tat weh, aber scheinbar nicht doll genug, hab es mir ja wieder stechen lassen.
Hast Du deins immer noch oder ist irgend was mit passiert? _________________ LG
dieKleene *wink* |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 17.08.2006, 18:27 Titel: |
|
|
ich hatte beim ersten mal oben und unten wo der stich ist, emla salbe drauf, habe eigentlich nur nen piek gemerkt, wie beim ohrenschießen in den läppchen.
beim zweitenmal habe ich mehr gespürt, was aber kein wunder war, da es ja durch narbengewebe ging,.... aber ich hatte es mir schlimmer vorgestellt, aber es wurde auch gut vereist.... wehgetan hats eigentlich gar nicht, war nur unangenehm. ^^ _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Ramona Bambi
|
Verfasst am: 01.09.2006, 20:52 Titel: |
|
|
also ich hab meins ohen betäubung stechen lassen und es hat auch nicht weh getan, höchstens 2 sekunden, als der das röhrchen rauszog! und ja als ich es gestochen habe und dann auch den ersten tag hinter mir hatte, ich genau gleich wie vorher, höchstens das bücken, da merkte ich als einziges das ich ein piercing habe;) aber sonst, ich merke heute noch so gut wie nix, hatte auch nie schmerzen, hab es nur einmal an der tischkante angeschlagen, was ziemlich schmerzhaft war typisch für mich
also ja, an alle die Angst vor dem Stechen haben, es sieht schlimmer aus, als es wirklich ist!
LG Ramona |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.09.2006, 21:47 Titel: |
|
|
ich find das schlimmst war bis jetz... das ich beim anziehen mit t-shirt rand hängen geblieben bin... als ichs rad mal 3 wochen hatte... und das passiert mir öfters -.- aber mitlerweile tuts nimemr weh (-; _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Cathi Neuling
|
Verfasst am: 03.01.2007, 03:58 Titel: |
|
|
so meine lieben, seit 4 Tagen hab ich dann auch mein Bauchnabelpiercing. Ich habs mir in Campinas (mittelgrosse Stadt im Staat São Paulo hier in Brasilien) stechen lassen. Die haben das da ohne Betaeubung gemacht und ich kann euch sagen, dass es verdammt (!!!!) weh getan hat. Das wuerd ich sicherlich nicht nochmal machen lassen. Also es war alles tiptopsauber und so weiter, aber es waren wirklich Schmerzen! Jezt ist im Moment ein roter Rand um die obere Kugel, aber ich denke mal, dass das normal ist ? Was glaubt ihr wann ich wieder im Meer schwimmen kann ? Ach ja und die haben mri hier auch so eine Liste gegeben mit Sachen, die ich nicht essen darf ? Davon hab ich noch nie was gehoert. Wisst ihr wieso ich zum Beispiel kein Fleisch essen darf ??
Liebe Gruesse
Cathi |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 03.01.2007, 08:21 Titel: |
|
|
Im Meer eigentlich immer..
Kein Fleisch beim BNP... was dämlicheres hab ich ja noch nie gehört OO
Da kannst du alles essen, was du willst... Beim BNP soll man nur Schwimmbäder vermeiden und net Hosen/Tops anziehen, die da arg dran rubbeln oder hängenbleiben.
|
| Nach oben |
|
 |
|