Hey Leute ich bin gerade dabei mir Tunnel zu machen ...
So hier meine Frage..?
Ich habe gerade noch mein Dehnstab der 12mm ist drin so ich will mir jetzt aber ein Tunnel rein machen bloß mir wurde erzählt das wenn ich auf 12 mm dehne das ich nur 10mm rein bekomme (den tunnel) so jetzt wollt ich mal fragen ob das stimmt oder ob ich mir einfach 12mm tunnel reinmachen kann..?
Bitte um schnelle Antwort..
es geht das an schmuckgröße rein, was passt und gut sitzt. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Meine Freundin hat selber Tunnel und hat sie wieder rausgemacht...schön sieht das nun nicht aus
das ist komplett geschmacks- und ansichtssache. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.