| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Miss Kinkalitzchen Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2010, 17:04 Titel: Tunnel okay, Plug leider nicht |
|
|
Hallöchen!
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Ich habe auf beiden Seiten meine Ohrlöcher auf 8mm gedehnt. Ging auch bisher immer Alles wunderbar.
Nur habe ich nach dem Dehnen mit einem Expander danach immer Gewindetunnel im Ohr gehabt. Jetzt habe ich mir zum ersten Mal Plugs bestellt.
Die sind weder zum Aufschrauben noch zum mit Gummis befestigen. Sondern diese Dinger die eben vor und hinten 1mm breiter sind.
Problem: Ich krieg sie nicht rein.
Weder mit Öl, noch mit Gleitgel, noch mit vorher baden, noch in extraordinären Ohrlochdehnkamasutrastellungen...
Bin ich zu blöde?
Gibts da einen besonderen Trick?
Helft mir!!!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 10.01.2010, 17:30 Titel: |
|
|
ich kenn mich mit den plug überhaupt nicht aus, aber vielleicht musst du da umdenken und zwar, wenn dein ohr 8 mm hat, dass du ein 7 mm plug kaufen musst, weil der an der breiteren äußeren ja 8 mm im durchmesser hat. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kiwi Bambi

|
Verfasst am: 13.01.2010, 18:54 Titel: |
|
|
hey
ich hab auch ein 8mm gedehntes ohrloch und ich hatte überhaupt keine probleme die 8mm Plugs einzusetzen.
schwer zu erklären wie ich dass mach...
iwie so das ohrläppchen lang ziehen dass das loch wie ein schlitz aussieht
dann plug seitlich schräg ansetzen ein stück durchschieben und dann gerade drücken,
(ich hoffe du verstehst wie ich das mein )
brauche dafür auch keine öle geele oder sonstwas
aber vllt ist deine Ohrläppchenhaut auch einfach nicht dehnbar genug?
meine ist sehr weich und dehnbar, ich konnte auch total schnell dehnen
(obwohl ich immer gewartet hab bis es komplett abgeheilt ist hab ich nur 2 Monate gebraucht. Und es tat nie weh und war auch nie entzündet.)
Aus welchem material sind deine plugs denn??
weil mit den Silikon dingern hatte ich auch immer probleme sonst vllt einfach mal ein anderes material versuchen?
hoffe das funktioniert jetzt iwie bei dir , sonst versuchs einfach mit theshadowoflights trick
greets!
Kiwi
(uff jetzt is der beitrach wieder doppelt so lang wie ich eigentlich wollte srry! ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Biest Piercing Monster
|
Verfasst am: 13.01.2010, 21:41 Titel: |
|
|
so mach ich das auch immer aber sobald ich einen plug länger drinn hab dehnt sich das loch bei mir auch immer weiter und der fällt z.T beim schlafen oder pulli ausziehen einfach raus...
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Ceriana Neuling
|
Verfasst am: 26.02.2010, 23:02 Titel: |
|
|
| ich hab zwar nur niedliche 4 mm doch das problem hatte ich auch das ich sie nicht reingekriegt habe bin damals zu meiner piercerin gegangen die hat dann geholfen aber daraufhin hatte ich dann auch das problem das die meine löcher bissl geweitet haben und rausgefallen sind also bin ich bei den gewindetunneln gebliebn^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|