| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Zombieleinx3 Neuling
|
Verfasst am: 19.09.2010, 19:45 Titel: tunnel entzündet? |
|
|
Hey Leute
seit kurzem bin ich dabei mir nen tunnel machen zu lassen, ist jetzt auf 4mm. Aber der letzte Dehnschritt war Hölle...es tat sonst nie weh (ich bin auch recht schmerzunempfindlich),aber diesmal wollte der Stab nicht durch, es tat so weh und blutete. Auch stunden danach waren der pochende,ziehende schmerz noch da und es war dick.
Jetzt nach 3 Tagen tut es immer noch beim kleinsten dagegenkommen tierisch weh, es krustet und riecht echt schlimm. Es hat auch einen roten Rand...Ist das normal?
Hab Angst dass sich das noch mehr entzündet. Was kann ich tun?
Klar ist,dass ich bis zum nächsten Dehnschritt länger warten werde. Aber habt ihr irgendwelche spezielle Tipps zur Pflege?
Die Piercerin gab mir eine Flüssigkeit mit und ich habe Octenisept. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 20.09.2010, 04:27 Titel: |
|
|
| den kleineren schritt reinmachen, pflegen wie ein frisches piercing und dem piercer zeigen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Zombieleinx3 Neuling
|
Verfasst am: 20.09.2010, 11:39 Titel: |
|
|
| danke für deine antwort aber ich dehne ja nicht selbst, ich habe es beim piercer machen lassen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 20.09.2010, 13:40 Titel: |
|
|
Zombie, es weiß ja niemand, welchen Dehnschritt / welche Dehnschritte dein(e) Piercer(in) gewählt hat und wie lange er / sie zwischen den Dehnungen zugewartet hat!
Ob du ihn / sie korrekt informiert hast, ob du gedrängt hast, ob er / sie zu forsch gedehnt hat ... Der Fehler kann bei ihm / ihr oder bei dir liegen oder bei beiden.
Tip: siehe http://www.forum-piercing.de/d-e-h-n-e-n-t1588.html sowie „Pflege“ .
(Kurzbemerkung: Okti ist schon ok; „mitgegebene Flüssigkeit“ hat wenig Informationswert.) Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 20.09.2010, 19:28 Titel: |
|
|
| Zombieleinx3 hat Folgendes geschrieben: | | danke für deine antwort aber ich dehne ja nicht selbst, ich habe es beim piercer machen lassen. |
das habe ich ja auch nicht gesagt.
dennoch den vorherigen schritt erneut nehmen, bis es wirklich abgeheilt ist und dann erst weiter machen.
und zeig es deinem piercer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|