| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Nudel Neuling
|
Verfasst am: 31.10.2010, 00:18 Titel: Tunnel aber noch nie Ohrlöcher |
|
|
Hey also folgendes Problem. Ich hab meinen Eltern schonmal gesagt, dass ich Tunnel haben möchte und sie waren davon nicht grade begeistert. Nunja ich konnte sie jetzt überzeugen, dass ich darf und habe die Unterschriften und änhliches bekommen ( bin 17 und 3/4 ^^). So nun haben sie sich aber "belesen" und das ganze vorerst revidiert, da sie meinen das ganze sei net unbedenklich. Sie hatten halt was von Blowouts gelesen und dass die Tunnel stinken.
Meine Fragen jetzt. Ich würde mir wenn dann gleich 4 mm Tunnel stechen lassen, das abheilen lassen und iwann auf 7 oder 8 mm gehen. Wie wahrscheinlich ist es, dass es zu einem Blowout kommt ? Und stinken Tunnel auch schon bei so einem kleinen Durchmesser ? Und kann ich die überhaupt richtig reinigen wenn die neu sind, weil da is das ganze ja bestimmt gereizt/geschwollen wenn die 4mm neu gestochen sind?
ich und so |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 31.10.2010, 00:46 Titel: |
|
|
stinken tuts wenn zB falsch gepflegt wird.
es bildet sich immer talg, das ist ganz normal.
ist ganz egal was für lobes oder tunnel man hat.
wenn du gleich auf 4mm haben willst, wird gepuncht, da wird dann gewebe komplett entfernt.
es kann alles das passieren, was auch passiert, wenn du normale lobes anfängst zu dehnen.
am besten einige piercer kontaktieren, dich wirklich gründlich informieren und auch noch weiter überlegen.
denn falls du später keinen tunnel mehr haben willst, zieht sich das gewebe meist nicht mehr vollständig zusammen, sodass immer ein loch zu sehen ist, nicht nur ein "punkt". |
|
| Nach oben |
|
 |
Nudel Neuling
|
Verfasst am: 31.10.2010, 00:50 Titel: |
|
|
also ich hatte das mit dem punchen auch gelesen und nochmal extra gefragt. er meinte er sticht ... also er nimm eine nadel und die is am ende 4mm dick.
hab auch nem video davon wie das dann aussieht wenn ihr wollt.
edit: ieine idee wie ich meinen eltern die sorge darum nehmen kann ? und treten die blowouts oft auf ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.10.2010, 01:03 Titel: |
|
|
also entweder wird ein lobe gestochen oder es wird gleich gepuncht.
denn wenn er mit ner nadel sticht die vorne ganz dünn ist und hinten dick, dann verdrängt der piercer das gewebe viel zu schnell.
vergleichbar mit lobes schießen.
schief gehen mit blow outs kann auch bei richtiger pflege passieren, eine garantie gibts nie.
und wie man eltern/erziehungsberechtigte von piercings überzeugt gibts hier schon etliche themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nudel Neuling
|
Verfasst am: 31.10.2010, 01:07 Titel: |
|
|
| und ich schätze lobes schießen is schlecht ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 31.10.2010, 01:11 Titel: |
|
|
richtig.
sehr schlecht.
piercings stechen lassen ist das beste.
beim schießen wird ein stumpfer gegenstand durch gewebe gedrückt.
das gewebe zur seite und das kann unter umständen dort verhärten und hässliche knubbel geben, die sich noch dazu böse entzünden können.
beim stechen wird mit einer spitzen nadel ins gewebe gestochen, und dadurch das gewebe rausgestanzt.
genauso beim punchen.
wenn dein piercer nun, wie ich schon schrieb, mit einer nadel sticht die vorne ganz dünn ist und hinten immer dicker ist, nimmt er zwar anfangs etwas gewebe raus, aber der rest wird auch einfach nur fix zur seite gedrängt.
wenn du ein normales lobe langsam dehnst (1 mm pro monat/pro 1,5 monate etwa) verteilt sich das gewebe besser und das ohrläppchen dehnt die haut auch besser mit. |
|
| Nach oben |
|
 |
Nudel Neuling
|
Verfasst am: 31.10.2010, 01:12 Titel: |
|
|
| hrm doof ... dann muss ich echt erst ohrloch stechen lassen und warten :/ |
|
| Nach oben |