Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Trockene Haut und Bläschen ums Lippenpiercing




Trockene Haut und Bläschen ums Lippenpiercing


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schnute
Neuling




Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 11:21    Titel: Trockene Haut und Bläschen ums Lippenpiercing

Hey ihr Lieben!
Nach euren Tipps (waren echt gold wert), wie ich die Entzündung in den Griff bekomme, brauch ich nochmal eure Hilfe...

Mein Lippenpiercing ist jetzt schon echt super gut verheilt, ABER die Haut rundherum ums Lippenpiercing ist total trocken und gestern Abend waren da auf einmal so eklige Bläschen.

Ich weiß nicht, ob es ne Wechselwirkung unter den einzelnen Mitteln gab oder sonst etwas... Hab Tyrosul-Gel benutzt, Octenisept und mit Salzwasserlösung gespült...

Innen ist es so gut wie verheilt, aber außen tut es weiterhin weh und sieht sehr blöd aus... Hab jetzt Schiss, dass es vernaben könnte!!

Könnt ihr mir nochmal Tipps geben, denn ich will jetzt nicht noch mehr Cremes oder Ähnliches draufschmieren!

Danke schonmal im Vorraus!! Ihr seid echt super!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 13:06    Titel:

das Nennt sich Herpes was du dir da eingefangen hast... haben viele bei denen das Labret noch nicht verheilt ist.

das blöde ist nur, die blässchen muss man austrocknen, das sie weggehen und die haut ist ja schon sehr trocken, hast du gesagt...

ich würde bei dem Tyrosur bleiben, das hat angeblich auch einen Wirkstoff der gegen diese Bläschen helfen soll... wenn das nicht hilft vllt. mal in der Apotheke nachfragen.

AUF GAR KEINEN FALL die blässchen aufstechen.. das ist gaaaaanz böse und führt dazu, das sie sich noch mehr ausbreiten.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
schnute
Neuling




Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 20:23    Titel:

Danke Fey!

Herpes....Oh man...das hätt ich nicht gedacht...

Naja, war heut vorm Arbeiten in der Apotheke und hab nachgefragt, und mein Apotheker sagte auch, ich soll bei Tyrosul bleiben, weil das die Bläschen verschwinden lässt!
Hehe, und mit dem Austrocknen hats auch schon geklappt...Sieht ziemlich doof aus, weil die trockene Fläche jetzt noch größer ist...


Ist es denn normal, dass es nach 1 1/2 Wochen immernoch sifft??
(Mähhh, ich weiß, ich sollte nicht zuviel erwarten, aber langsam will ich es auch mal ohne Kruste sehen.... Sad und meine Kollegen und Freunde sind auch schon sehr gespannt^^)

Liebe Grüße!
Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
schnute
Neuling




Anmeldedatum: 30.10.2006
Beiträge: 23

BeitragVerfasst am: 04.11.2006, 20:33    Titel:

Ich war heut auch nochmal bei meiner Piercerin und die sagte, dass es schon richtig gut aussieht....Hat mir den Stab gekürzt und alles suppi^^

Ist immer noch rauh, aber schon viiieeeel besser.

Danke euch noch mal ganz dolle!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 08:15    Titel:

bei mir wars nach 2 Wochen recht .. hat verheitl ausgeschaut und nach 6 Wochen wars dann richtig verheilt... bei meim Mann hats bissl länger gedauert (der hatte nach 4 Wochen teils immer noch ne dicke Lippe)

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |