Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Triangle Piercing

Triangle Piercing

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nessaia
Neuling

BeitragVerfasst am: 16.11.2010, 16:00    Titel: Triangle Piercing

Hallo (weibliche) piercingfreunde,

ich hätte gerne ein offensichtlich selteneres (warum?) piercing, nämlich ein Triangle. In den verschiedenen Foren auf deutsch, nicht einmal bei den über 180000 Mitglieder zählenden „Wildkatzen“, gibt es dazu einen brauchbaren zusammenhängenden Beitrag; ich fand / bekam nur einzelne Hinweise, Texte dazu gibt es einige im englischsprachigen Internet. Hat jemand von euch dieses Piercing? Oder kann mir wer etwas dazu sagen (warum so selten, Stichführung, Schmerz, Pflege ... das übliche halt).
Mich hat aber ein Mädel bei Wildcat auf dieses Forum hier aufmerksam gemacht. Allerdings konnte ich auch hier nichts zu meinem Wunschpiercing entdecken. Na ja, nun bin ich also hier gelandet und frage eben mal. Gibt es „Anschauungsmaterial“ auch (ausser graphische zeichnungen und einige Bilder auf einer in Deutschland verbotenen Seite mit englischen Texten)?
Über infos (Wer sticht so was? Ich wohne derzeit in der nähe von Münster, bin aber schweizerin, daher oft auch in Zürich; wie sind die mädchen und frauen, die so was schon haben, zufrieden damit ect?) würde ich mich wirklich freuen!

Danke und liebe Grüsse Nessaia

Zuletzt bearbeitet von nessaia am 17.11.2010, 20:47, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 17.11.2010, 13:18    Titel:

Da hast du dir ja ein sehr reizvolles, aber etwas heikles Piercing ausgesucht!
Ich schicke dir Info - zwar nicht privat und auch nicht an dieser Stelle, aber du findest den Text leicht.
Sei willkommen hier, Gruß ha
nessaia
Neuling

BeitragVerfasst am: 08.01.2011, 14:35    Titel:

hab mich recht lang mit diesem piercing auseinandergesetzt und schlussendlich nach 1jahr beschlossen es doch zu machen Smile im internet bisschen recherchiert und empfehlungen nach piercern gesucht - da es ja nicht einfach zu stechen ist.

hab es dann bei andrea (piercing by bo in lörrach) stechen lassen im dez'10. sie hat mich wirklich gut beraten und alles erklärt. hab mich auch wirklich wohl gefühlt bei ihr (sonst wär ich gleich wieder rausgelaufen - man lernt aus den fehler der vergangenheit Wink) ich hab mich auf die liege gelegt und sie hat erst mal nachgeschaut/getastet ob es überhaupt möglich ist. sie meinte, dass ich einen ring oder ein hufeisen haben kann. ich persönlich mag keine ringe und finde das hufeisen viel schöner =) während das piercing sterilisiert wurde, bekam ich schon mal betäubungsspray Cool sie hat dann nochmal das gewebe mit dem fingern abgetastet und geschaut, dass da auch kein nerv getroffen wird ^^ dann mit zange fixiert und gesagt, dass ich sagen soll wann ich soweit bin. mein freund hat mich aber sooooo nervös gemacht, das ich erstmal paar mal tief einatmen musste "okay kann losgehen". gab einen milisekunden stechenden schmerz und dann war auch schon alles wieder vorbei Very Happy

hab eine betaisodona waschlotion bekommen und betaisodona "crème". reinige es damit 2x tägli. die crème verteil ich auf dem piercing und dreh es dann sanft durch den kanal.

=>fazit: war gar nicht schlimm, tat nicht wirklich weh. würde es gleich wieder machen lassen Smile Very Happy

während der 1.5 wochen die ich es jetzt habe, ging alles gut und zickt auch nicht. werd dann, wenn es in 2-3 monaten geheilt ist, nochmals ein update geben Smile

lg
nessaia
Neuling

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 13:48    Titel:

da ich nicht einen neuen thread erstellen möchte, schreib ich mal hier weiter

triangle enzündet?

ich hab mein triangle jetzt einen monat. bis vor 1 woche war auch alles okay. nun ist es seit ein paar tagen auf der linken seite leicht geschwollen, schmerz leicht (ein dumpfer,leicht pochender schmerz) und fühlt sich auch etwas wärmer an. es eitert allerdings nicht.

habe jetzt die letzen 3 tage wieder betaisadona crème 2xtägl. benutzt und gestern auch ein 5min Meersalzbad gemacht (was sich wirklich gut angefühlt hat). ich nehm da warmes wasser (das zuerst aufgekocht wurde), ist das ein problem, da man eigentlich warme feuchte sachen meiden sollte? :/ heute hab ich auch mal noch fucidin crème aufs piercing getan (benutze das sonst wenn meine dermal enzündet sind).

zu meinem piercer kann ich leider auch nicht mal schnell gehen, da ich es in den weihnachtsferien zuhause gemacht habe, also 8h zugfahrt von der nähe von münster :/

habt ihr vllt tipps was ich sonst noch tun kann? hab echt bisschen panik, da die stelle ja schon heikel ist...

ich hab noch den tipp mit dem tyrosur-gel bekommen. weiss allerdings nicht genau, was ich von dem halten soll, da dieses gel recht kontrovers diskutiert wird :/ und fucidin ist ein antibiotikum, daher stärker als dieses gel, was bei einer evt enzündung an diesem ort vielleicht auch von vorteil ist...

lg nessaia
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 15:21    Titel:

kein tyrosur und sonst irgendwas selbst drauf machen.
dann gehst du zu einem anderen piercer in der nähe.

und wie du selbst geschrieben hast, hast du es erst 1 monat.
warte bis es wirklich abgeheilt ist.
entzündet ist ein piercing IMMER, da es sich um eine WUNDE handelt, welche bei ABHEILUNG wirklich IMMER rötungen, schwellungen, erwärmung etc. (wie bei einer entzündung) mitsich führt.
Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 30.01.2011, 19:41    Titel:

Hi Nessaia, wozu denn die zur Wundbehandlung und gegen Hautinfektionen gedachte Schmiere?
Wenn gängige Desinfektionsmittel nicht angewendet werden können und wenn Infektionen mit fucidinsäureempfindlichen oder natriumfusidatempfindlichen Erregern sicher vorliegen, dann erst ist die Anwendung therapeutisch sinnvoll!
Tyrosur? Lies´ nochmal, was Shadow geschrieben hat.
Gruß ha

PS: nochmal komme ich auf Shadow zurück: bei Eingabe von „Tyrosur“ in´s Suchfenster hättest du ... und so weiter ...
nessaia
Neuling

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 12:55    Titel:

danke für eure antworten =)

@shadow
meine piercerin hat gemeint, dass ich fucidin schon brauchen kann, aber ich sonst auch das tyrosur gel benutzen kann.
wie gesagt, ich kenn hier in der nähe leider keinen guten piercer. und die 2 studios die es hier hat, haben keinen guten ruf und sehen auch auch nicht besonders sauber aus :/

@hans
danke, ich hab die sufo schon benutzt und deinen artikel gelesen - keine angst ich mach nicht so schnell schlapp Smile naja ich hab das fucidin von einem piercing studio zuhause bekommen und dachte, dass wenn ich das für die enzündeten dermals benutze, es evt auch für das triangle brauchen kann - ich hab aber vorher meiner piercerin geschrieben und es nicht eifach draufgeschnmiert.

also würdet ihr eher das tyrosur empfehlen? kann ich denn sonst noch was machen? sind die meersalzbäder (mach das monentan tägl 5min) eine gute idee?

lg nessaia
Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 31.01.2011, 16:27    Titel:

Nessi, nochmal - Kürzestfassung:
. Für dein Piercing an dieser Stelle brauchst du normalerweise überhaupt keine Pflege - siehe auch „PA“.
. Später auftretende Zickereien kommen aus verschiedenen Gründen (?) immer wieder (bei allen) Piercings vor.
. Shadow: so richtig abgeheilt ist dein Piercing noch nicht.
. Bäder (Kamillen, Meersalz, Salbei ... ) schaden nichts und helfen manchmal sogar!
. Als nächste Stufe: Octenisept und Prontolind, Betaisodona möglichst nur in flüssiger Form.
. Nicht vergessen: Triangle ist kein Durchschnittspiercing.
. Vorerst mal Geduld haben und keine Panik kriegen. Gruß ha
nessaia
Neuling

BeitragVerfasst am: 01.02.2011, 19:42    Titel:

okay =) danke! dann werd ich das fucidin weglassen und weiter mit den meersalzbädern machen plus betaisodona wieder brauchen.
jaaa, ich weiss, ich hab immer zu schnell panik und bei dieser stelle erst recht Rolling Eyes aber ist schon mal beruhigend, dass das bei nicht abgeheilten piercings vorkommen kann. Smile

lg nessaia

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Intimpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.