Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Tragus

Tragus

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
UnperfectAngel
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 11:17    Titel: Tragus

Nuja, hab nun mein Tragus seit 2 Wochen...Es tut unglaublich weh und ich hab immer so trockenes Zeug (vermute das es Wundsekret ist) obwohl ich täglich desinfizier. Hat jemand von euch vll auch ein Tragus? Glaubt ihr das es mit nem Stecker besser heilt als mit nem Ring? Würd mich freuen wenn jemand antwortet.
Grüße Angel
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 23.08.2006, 18:42    Titel:

ich habe zwar nen helix, aber da hatte ich auch nach wochen noch bissel schmerzen, da ich nen ring hatte und den kann ich nicht so ab. Wink
und wundsekret habe ich nach monaten immer noch, da ich von den piercings her "wetterfühlig" bin,.... und wenn ich doof liege in der nacht ists am nächsten tag eben auch rot und so,...
kann sein, dass es beim tragus auch so ist. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 28.08.2006, 07:53    Titel:

Mein mann kämpft seit einandhalb Jahren mit seinem...

Mit nem Stecker heilts angeblich besser und tut weniger weh.. kA
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 19:05    Titel:

ich greif dieses thema mal auf:
ein tragus ist ja, soweit ich weiß, nicht bei jedem möglich, dieser knorpel muss ja so und so doll ausgeprägt sein zum stechen.
nun habe ich gehört, dass dieses trotz betäubung, falls da überhaupt möglich, ziemlich weh tun soll?
bin nämlich am überlegen mir eines machen zu lassen.
einige sehe ich, haben ein labret drinnen einige haben einen normalen ohrstecker drinnen und andere nen ring.
da ich beim helix mit nem ring große probleme habe würde ich dann auch nen stecker nehmen wollen oder eben ein labret. Wink
nur habe ich ziemlichen respekt vor dem stechen irgendwie.
und das sage ich, die nen ZP, nen zweiten versuch mit BNP und nen zweites Helix hat. Wink
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 01.10.2006, 20:31    Titel:

also um ganz ehrlich zu sein ich fand's gar nich schmerzhaft Very Happy
und wenn wär's mir auch egal gewesen ich find "diese" schmerzen toll...
denke mal es macht so weh wie wenn du dir en normales helix stechen lässt, nur hörst du eben mehr. so ein quetschen und floppen naja vom stechen halt Laughing
hab mir als erstes nen ring reinmachen lassen aber da mein knorpel doch ziemlich klein is hat mich der ring mehr gestört... seit ich den stecker nun drin hab macht nichts mehr weh und drücken tut's auch nicht. bei meiner freundin isses grad umgekehrt. durch ihr großes ohr kann sie nen ring tragen ohne ihn zu merken.
Im endeffekt find ich das es toll aussieht und nicht schmerzhafter war als en normales Ohrring Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 04.10.2006, 06:44    Titel:

also mein Mann kämpft seit gut 2 jahren mit seinem Tragus *G*

hat beim stechen schon ziemlich rüber gezogen (über die Wange in Richtunge Nase).. sein ehemaliges Studio hat nur ohne betäubung gestochen...

wobei ich gestehe, ich bin mitlerweile der Meinung, Studios, wo dir nicht die Wahl lassen, ob dus betäubt haben willst oder nicht, die wollen einfach Geld sparen...
Melly
Bambi

BeitragVerfasst am: 27.10.2006, 17:40    Titel:

Hallo,
ich bin auch am überlegen, mir einen Tragus stechen zu lassen.
Da ich aber erst 13 bin, lass ich mir noch ein bisschen zeit.
Hab zwar schon mit 12 meinen helix und jetzt vor 5 monaten mein BNP bekommen, aber trotzdem.
Und mit meinen Eltern muss ich auch nochmal reden.

gruß melly
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 15:40    Titel:

Tragus heilt sehr schlecht (und ist meiner Meinung nix für "kinder" da er superviel Pflege braucht).

Der von meinem Mann ist fast 2 Jahre alt und noch immer nicht richtig verheilt obwohl er jeden Abend saubermacht und desinfiziert etc.

Aber gut, das du dir noch Zeitlässt @Melly (-;
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 29.10.2006, 16:35    Titel:

mein is nu so gut wie heile...aber erst seit dem der stecker drin is und der bleibt auch Smile
Phenolphthalein
Neuling

BeitragVerfasst am: 02.11.2006, 14:41    Titel:

also ich hab auch n tragus. seit nem 3/4 jahr ca. meiner wurd aber geschossen! hab sehr kleine ohren und n ring drin! schießen tat überhaupt nicht weh ( also gar nicht!) und auch danach. war mein einziges piercing mitdem ich keinerlei probleme hatte! nach 1 woche hab ich den hinterstecker draufgemacht und nach 2 monaten oder so n ring! war immer mein traumpiercing und wirds immer bleiben =)
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 03.11.2006, 07:47    Titel:

Tragus schießen Shocked Wahnsinnige... du hast echt Glück gehabt, das da nix passiert ist.

LG
Phenolphthalein
Neuling

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 10:59    Titel:

das glück is halt bei die doofen =)
hatte keine ahnung ob gefahr oder nicht. ok, dann bin ich jetzt froh dass nix passirt ist. was kann denn beim schießen passieren?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 12:14    Titel:

der knorpel kann zertrümmert werden und das tut irre weh, habe ich beim helix erlebt, empfehle ich keinem weiter,... ist nie wirklich abgeheilt, habs dann zuwachsen lassen und dann nochmal etwas versetzt neu und diesmal richtig stechen lassen. Wink wunderbar.
nur ist letztens die frisörin mit m kamm hängen geblieben,...
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 05.11.2006, 13:19    Titel:

da tut gut shadow xD
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 08:28    Titel:

Eigentich zertrümmert der Knorpelt nicht... er reist (oder Splittert.. ist aber eher selten). Beim Helix wenn man pech hat, geht der Knorpelriss durchn ganzen Knorpel, gibst ganz extreme Fälle. Und das ist wirklich sehr schmerzhaft... bei meim dritten Ohrloch hat mir die Dame den Knorpel "angeschossen"... also gestreift.. hat ewigkeiten gebraucht bis es verheilt war (bzw. ist immer noch nicht ganz in Ordnung)

Und beim Tragus sind superviele Nerven (und noch dazu der Knorpel)... deshalb soll mans auch stechen und nicht schießen.
Phenolphthalein
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 16:04    Titel:

mhm... ich habs beim frisör mahcen lassen, bei mir im dorf! war grade 17! die wollten nichtmal meinen ausweis sehen!
ziehmlich verantwortungslos oder?
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 16:25    Titel:

mehr als verantwortungslos,... da würde ich eher zu nem juwelier gehen als nen frisör.
naja, wenn ich wieder bisse lgeld über habe, und mein chef das ok findet, lasse ich mir mein tragus stechen,... an die sprays und den ganzen krams zur reinigung komme ich ja schon fast kostenlos ran. *lach*
UnperfectAngel

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 17:07    Titel:

hmm tragus is einfach nur toll...
das is das piercing was ich zu 100 prozent nich mehr missen mag Smile
Phenolphthalein
Neuling

BeitragVerfasst am: 06.11.2006, 23:11    Titel:

ich hab auch schon gesagt das trag ich noch als omma Wink das bleibt da drin.
na dann bin ich ma froh das nix passiert is bei mir. war auch echt fasziniert das nix wehtat und es nichtmal abheilen brauchte, weils nix zum abheilen gab Laughing war alles wunderbest

aber dann hiermit mein appell an die nationen:

TRAGUS STECHEN, NICHT SCHIEßEN! alles klar? Wink
Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 07.11.2006, 07:03    Titel:

Ich will auch einen *heul*

ach hätte ich das doch nur gestern gewusst.. mein Mann hat mir ein Piercing geschenkt (alos das stechen) und ich wusste nicht, was für eins ich haben will *löl*
sweetsecret1989
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 14:05    Titel:

ich hab meinen tragus seit 2 tagen, beim reinigen und wenn man drankommt tuts noch ziemlich weh, aber es gibt schlimmeres, nämlich wenn man noch nie mit hohen schuhen rumgelaufen ist udn es dann einen ganzen abend muss.
bei mir hat man zuerst einen ring rein getan weils dann angeblich besser heilt und in 6 wochen darf ich endlich einen stecker rein tun. ich freu mich schon drauf, da ich bei einem ohr mit tragus 3 ohrringe hab und auf dem anderen nur 1, und das sieht ein bisschen komisch aus.
ich wurde von meinen kolleginen für verrückt erklärt weil ich soviel zahle für das und sie beim juwelier ca 5 € oder so bezahlen, aber 1. heilt meines besser, 2. kann weniger passieren, 3. hygenischer. schießen lass ich mir nur die ohrläppchen.

Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel)
franzi.so
Neuling

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 20:52    Titel:

Hey!

Ich habe seit gut einem Jahr mein Traguspiercing und bin recht glücklich damit! Das stechen an sich ging und auch die nächsten Tage waren okay. Aber leider hatte ich dann irgendwann "wildes Fleisch" an meinem Ohr und wollt vor lauter Verzweiflung das Piercing rausnehmen...

Hatte einen Ring zuerst, ging sehr gut zu reinigen. Hab nach 4 Monaten erst einen Stab reinmachen können, weil das Verheilen so ewig gedauert hat. Wundert mich, dass du deinen Ring schon in 6 Wochen wechseln kannst sweetsecret. Aber naja, bei jedem heilts halt anders ab.
Nun bin ich froh das ich es drin gelassen hab und freu mich jeden Tag aufs neue Very Happy

Hab einen Stab mit ne platte am Ende (labret?) und einem steinchen in der kugel... Schöööön!!

War wahrscheinlich am Anfang auch ein wenig schlampig in der Pflege *schäm*

Nu bin ich schlauer Wink

So, das war mein Senf dazu für heute *g*

Grüßle
thaMousse
Bambi

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 20:53    Titel:

sweetsecret1989 hat Folgendes geschrieben:
bei mir hat man zuerst einen ring rein getan weils dann angeblich besser heilt und in 6 wochen darf ich endlich einen stecker rein tun. ich freu mich schon drauf, da ich bei einem ohr mit tragus 3 ohrringe hab und auf dem anderen nur 1, und das sieht ein bisschen komisch aus.
ich wurde von meinen kolleginen für verrückt erklärt weil ich soviel zahle für das und sie beim juwelier ca 5 € oder so bezahlen, aber 1. heilt meines besser, 2. kann weniger passieren, 3. hygenischer. schießen lass ich mir nur die ohrläppchen.

Mit einem Stecker heilt es besser ab. Wie war das mit dem "besser abheilen" siehe deiner Nummer 1?
Durch einen Ring bringst du ganz super toll viele unlustige (sorry) Bakterien und Viren in den Stichkanal rein, die da gar nicht rein gehören.
Der Stichkanal braucht wesentlich länger zum Abheilen und verformt sich eher rundlich (bei einem Stecker ist der Stichkanal grade).
In 6 Wochen??? Ich hätte mich bei dem nicht piercen lassen. Zum einen wegen der Sache mit dem Ring zum anderen mit dem Stecker in 6 Wochen...Juchuu...DAS wird dein Ohr mit Sicherheit sehr freuen.
Da hat der Stichkanal kaum angefangen Stichkanal zu werden, schon wird er wieder auf gerissen...super.
Hast du wenigstens einen Titanring bekommen der groß genug ist?
thaMousse
Bambi

BeitragVerfasst am: 11.12.2006, 20:56    Titel:

sweetsecret1989 hat Folgendes geschrieben:

Mit einem Stecker heilt es besser ab. Wie war das mit dem "besser abheilen" siehe deiner Nummer 1?
Durch einen Ring bringst du ganz super toll viele unlustige (sorry) Bakterien und Viren in den Stichkanal rein, die da gar nicht rein gehören.
Der Stichkanal braucht wesentlich länger zum Abheilen und verformt sich eher rundlich (bei einem Stecker ist der Stichkanal grade).
In 6 Wochen??? Ich hätte mich bei dem nicht piercen lassen. Zum einen wegen der Sache mit dem Ring zum anderen mit dem Stecker in 6 Wochen...Juchuu...DAS wird dein Ohr mit Sicherheit sehr freuen.
Da hat der Stichkanal kaum angefangen Stichkanal zu werden, schon wird er wieder auf gerissen...super.
Hast du wenigstens einen Titanring bekommen der groß genug ist?
sweetsecret1989
Piercing Besitzer

BeitragVerfasst am: 12.12.2006, 04:51    Titel:

aus titan ist er aber ich stell bald (wenn ich eine Kamera hab) ein Bild on, damit du selber urteilen kannst ob der ring groß genug ist.

Piercings:
3 Lobes, 1 BNP (12.7.05), 2 tattoos (Schulterblatt, Unterschenkel)
Cathi
Neuling

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 01:01    Titel:

vor gut drei monaten hab ich mir mein bauchnabelpiercing stechen lassen, was mittlerweile gut verheilt ist. Jetzt moechte ich unbedingt ein Tragus, hab aber hoellische Angst davor, dass das Stechen wahnsinnig weh tut. Wie war das bei euch denn so ? Viell sollte ich dazu sagen, dass ich im mom in Brasilien bin, wo die alle Piercings ohne Betaeubung stechen ...

liebe gruesse, cathi
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 09:27    Titel:

ich würde mir kein Piercing im Ausland machen lassen, warte bis du wieder zurück in Deutschland bist... oder Österreich/schweiz... wo auch immer du wohnst

ne Freundin von mir hatn Tragus... sie empfand das Stechen alsziemlich unangenehm
Biest
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 10:18    Titel:

mmh also ich finde es kommt einfach drauf an wo man hin geht auch wenn amn im ausland ist muss man halt achten ob sauber und so...hab meine acuh in neuseeland machen lassen und ging auch alles gut
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 15:24    Titel:

wenn man länger irgendwo is vlt... aber was ist mit nach kontrolle usw? udn man muss sich ja schon verständigen könne mit dem piercer... finde ich
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 26.03.2007, 16:41    Titel:

naja ich würd noch bissel warten mit dem stechen, 3 monate ist für ein BNP gar nichts,... die brauchen ein gutes halbes jahr bis die abgeheilt sind.
und wenn dann noch nen knorpelpiercing dazu kommt,... kannst du unter umständen mit beiden schwierigkeiten bekommen.
Leia77
Neuling

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 10:18    Titel:

Also ich hab mein Tragus jetzt seit knapp nem Jahr und habe überhaupt keine Probleme damit.
Dass es mit einem Stecker als Ersteinsatz besser abheilt ist richtig, da der Ring gebogen ist und idadurch mehr Druck auf den Knorpel aufbaut, was recht schmerzhaft sein kann.
Bei mir hats (ohne Betäubung) nich mehr weh getan als andere Piercings auch... und es ist super abgeheilt innerhalb von ein paar Wochen.

Die Aussage, dass Studios, die keine Betäubung anbieten, Geld sparen wollen, finde ich etwas sehr weit hergeholt...
Spritzen darf nur mind. eine ausgebildete Krankenschwester, da das ja dann schon unter Anästesie läuft, Eisspray geht an vielen Stellen gar nicht und tut teilweise hinterher noch viel mehr weh... v.a. kann es schädlich sein, weil sich das Gewebe hinterher wieder ausdehnt und dann reißen/platzen oder sonstwas kann (berichtigt mich bitte, wenn ich was ganz falsches erzähle ^^)
und Emla braucht ne Stunde zum Einwirken.... Also wenn ich nen Piercing will, hab ich keinen Bock erst noch ne Stunde zu warten, bis ich endlich drankomme... Wink

Ich war mittlerweile schon in einigen sehr guten Studios.... die teilweise schon seit vielen Jahren existieren und immer noch mehr als genug Kundschaft haben.... Mir wurde noch in keinem ne Betäubung angeboten...

Einzig letztens, als ich Testobjekt war für ein Dermal Anchor, hat mein Piercerin, da es nich richtig rein wollte und zudem nich ganz grade sitzen wollte und sie doch ziemlich dranrumpopeln musste, hat sie nachträglich etwas Zylocain in die offene Wunde... Aber ich lag da gut 10 Minuten....
nen Piercing is innerhalb von ner halben Minute drin... Wink

Und zudem... bin ich persönlich der Meinung: Wer schön sein will, muss leiden. Smile

In diesem Sinnne

LG Leia
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 11:58    Titel:

emla braucht an machnen stellen, kommt aber drauf an wofür auch nur ne halbe std. Wink

achja und zylocain gibts nicht, wenn dann xylocain. Wink aber ich wieß schon was du meinst. *g*
Anru

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 12:32    Titel:

was is denn emla und xylo...clain? ne betäubungssalbe???

mi hat ma jmd gesagt dass er bevor er n ZP machen lasen aht ne dolodobendan gelutscht hat... die betäuben ja auch
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 13:12    Titel:

emla istne salbe, aber das ist auch eher ne kopfsache, wie ich letztens beim tattoowieren festgestellt habe,... hatte ich ja zuerst nicht geglaubt, dass die gar nicht wirkt,.... Very Happy

naja und ich glaube, wieß es grad nicht, da die salbe nicht zur hand hab, dass eben sowas wie xylocain drinnen ist,...

haben bei uns xylonest, stehen als lokalanästhetikum,... wird gespirzt in wunden,... oder eben zur schmerzbehandlung auch bissel. und zur ops und so weiter....
gibt da verschiedene mittel,... xylonest, xylocain,....
einer hat das der andere dies.... also zumindest von den ärzten her.
bin aber auch der meinung, das xylocain, noch bissel anders ist und eher bei den sprüh dingern für die schleimhaut (was man auch in den mund bekommen kann) drin ist.

ich muss zugeben, so sehr genau lese ich mir das was da nun genau drin istgar nicht durch. sollte ich vielleicht mal machen.
Anru

BeitragVerfasst am: 27.03.2007, 19:33    Titel:

ah ok... danke für die info ^^

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.