| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ceriana Neuling
|
Verfasst am: 26.02.2010, 22:54 Titel: Tragus seit gestern |
|
|
Hey ihr =)
also folgendes^^
ich hab mir am donnerstag nachmittag ein traguspiercing auf der rechten seite stechen lassen
natürlich ist mir bewusst das ein piercing grade am ohrknorpel nicht von heute auf morgen verheilt (grade weil ich auch schon n industrial hab und das da ewig gedauert hat)
mh nun ist es so das ich seitdem beim lachen auf der rechten seite schmerzen habe oder auch wenn ich nur die stirn runzel...
und ich habe ansonsten schon viele piercings am ohr und hatte nie solche schmerzen...habt ihr irgendwelche erfahrungen damit...ich hab nun n bisschen angst da ich nach recherchen im internet echt "gruslige" dinge über gesichtslähmungen nach dem stechen eines traguspiercings gelesen habe...oder auch irgendetwas mit akkupunktur punkten...ich gehe nun nicht davon aus das mein gesicht gelähmt wird oO aber keine ahnung die schmerzen sind schon beachtlich....
würde mich über erfahrungen von euch im bezug auf tragus und solche schmerzen echt freuen...danke schon mal im vorraus =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Piercing König
|
Verfasst am: 27.02.2010, 20:10 Titel: |
|
|
| Hallo Ceri, der Stichkanal sowie dessen Umgebung sind massiv entzündet, und das strahlt eben in die Umgebung aus. Wenn du arge Ohrenschmerzen hast, so tut dir ja auch das Essen (Kauen) weh! Und der Tragus liegt dem Gehörgang einfach näher als ein Industrial. Heute ist es wahrscheinlich schon besser - oder auch nicht, wenn du zusätzlich zur Entzündung eine Infektion abgekriegt hast. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kristina Neuling
|
Verfasst am: 03.01.2011, 23:38 Titel: |
|
|
Hi =)
also als ich mein Traguspiercing gestochen bekommen habe ,hat es beim lachen auf bisschen weh getan aber das auch nur am ersten Tag.
Ich würde an deiner Stelle zu deinem Piercer gehen und mal kucken was der sagt ..
xoxo,
Kristina _________________ Erstes richtige Piercing Tragus ,danach Nase und jetzt wahrscheinlich auch Zunge . *-* |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 04.01.2011, 04:35 Titel: |
|
|
der tragus oder am tragus ist ein nerv der stimmuliert wird, der für die akupunktur eingesetzt wird.
dort verlaufen viele nerven.
wenn man zB ohrenschmerzen hat, tuts auch beim lachen weh. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|