| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - TRAGUS - Stecker zu kurz |
TRAGUS - Stecker zu kurz

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Grinsekatze86 Neuling
|
Verfasst am: 05.03.2011, 21:42 Titel: TRAGUS - Stecker zu kurz |
|
|
Hey Leute, hab mein 2. Tragus Piercing seit 5 Tagen und einen ziemlich kurzen Stecker rein gemacht bekommen. man kann das Piercing kaum reinigen, bzw bewegen, da es so eng am Knorpel anliegt. Bei meinem anderen Tragus Piercing hatte ich einen viel längeren Stab, und alles verlief ohne Probleme. jetzt meine Frage, sollte ich das Piercing auswechseln lassen (in ein längeres) um es vernünftig reinigen zu können, oder seht ihr darin keine Probleme, auch wenn ich es kaum bewegen kann!? Jedoch weiß ich nicht, ob es so gut ist, nach 5 Tagen ein Piercing direkt zu wechseln. was kann schlimmsten falls passieren? hab nämlich kein bock auf Entzündungen.
Danke schonmal  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.03.2011, 00:40 Titel: |
|
|
geh zum piercer und lass ein längeren stecker vom fachmann einsetzen. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Hans Mitglied
|
Verfasst am: 06.03.2011, 00:49 Titel: |
|
|
Kätzel, entzündet war dein Piercing ohnehin schon nach dem Einfädeln, ist es jetzt möglicherweise auch noch; und falls nicht, so wird nach einem Schmuckwechsel ganz bestimmt eine deutliche Entzündungsreaktion auftreten, denn ein Steckerwechsel bei einem nicht abgeheilten Piercing ist nun mal eine herbe Reizung.
Es kann beim unhygienischen Wechsel zu einem Infekt kommen, der schlimmstenfalls zu einer Sepsis wird - steht übrigens alles im Artikel
http://www.forum-piercing.de/entzuendung-t1543.html ...
Vom Piercer Stichkanal desinfizieren und einen längeren Stecker einsetzen lassen. Es ist mir unerklärlich, warum er überhaupt eine zu kurze Anfangslänge genommen hat. Gruß ha |
|
| Nach oben |
|
 |
Grinsekatze86 Neuling
|
Verfasst am: 06.03.2011, 07:12 Titel: |
|
|
Ja, genau das hab ich mich auch gefragt. Naja jetzt ist es halt so und ich muss das beste draus machen
Danke für eure Tipps.
schönen Sonntag noch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|