Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

piercing-outlet.com
www.skinart.de

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Silber

Bauchnabelpiercing

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Piercing Forum - - Tibetanischer Terrier - Tibet-Terrier

Tibetanischer Terrier - Tibet-Terrier

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles was wo anders nicht reinpaßt
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin

BeitragVerfasst am: 24.10.2006, 21:28    Titel: Tibetanischer Terrier - Tibet-Terrier

Unperfektangel hat ja Ihren Tibetanischen Terrier vorgestellt.

Ich habe da mal ein bisschen recherchiert da ich selber gedacht hatte, das Angels Hund ein Yorkshire Terrier sei. Die Rasse Tibetanischer Terrier kannte ich vorher nicht.

Sieht ja auch auf den ersten Blick so ähnlich aus.

Ich habe gelesen das der das der Tibetanischer Terrier auch Tibet-Terrier
ein richtiger Familienhund sein soll auch wenn er manchmal einen etwas dicken Kopf hat.
Ein Tibetanischer Terrier soll auch ein sehr aufmerksamer Wachhund sein.

Wenn man sich nicht so gut mit Hunden auskennt dann ist ein Tibetanischer Terrier eine gute Wahl denn die Tibet Terrier sollen für Anfänger gut geignet sein.

Der Tibetanische Terrier soll so intelligent sein das wenn sie irgendwas nicht machen möchten sie sich einfach dumm stellen.

Was man so alles über eine Hunderasse rausfinden kann auch wenn man sie vorher nicht kannte.

@UnperfectAngel
Vielleicht kannst Du ja das eine oder andere bestätigen. Ist so einTibetanischer Terrier ein guter Familienhund?

Vielleicht finden ja noch mehr hier ins Forum die auch einen Tibetanischen Terrier haben und sich vielleicht auch noch für Piercings interessieren.
Wenn ja dann seid ihr herzlich willkommen von euren Erfahrungen mit eurem Tibet Terrier zu berichten.

So denn ein neues Thema ist geboren .
Der Tibetanische Terrier Very Happy

Grüße Flunk
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

UnperfectAngel
Piercinggott

BeitragVerfasst am: 25.10.2006, 13:22    Titel: Re: Tibetanischer Terrier - Tibet-Terrier

Flunk hat Folgendes geschrieben:

Der Tibetanische Terrier soll so intelligent sein das wenn sie irgendwas nicht machen möchten sie sich einfach dumm stellen.

hmm ach da dran liegt's wohl das er nie das macht was ich will Laughing
stimmt schon das diese rasse besonders familienfreundlich is. unser hund ist wie ein teddybär. den kann man auf den arm nehmen, den kopf auf ihn legen, nuja alles möglich wie mit nem teddy halt. durch sein weiches fell is er auch sehr kuschelig.
Aber das ern guter wachhund is davon hab ich noch nix gemerkt. Mein hund is so blöd das er sogar gegen ne laterne rennt weil er sie nicht gesehn hat und das er mich ausbellt obwohl er mich kennt Laughing
intelligent isser, er kann männchen,gib laut,rolle,pfote,platz,sitz,robben und was weiß ich xD aber das war ne geburt bis er das gemacht hat und 5 packungen leckerlie's später Very Happy
hmm nuja mein wuschel eben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles was wo anders nicht reinpaßt Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.