| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BRILLY Neuling
|
Verfasst am: 29.09.2007, 15:01 Titel: Tätärätääää |
|
|
Hey ho...ihr Lieben!!
Bin die Neue,wollt nur mal fix Tachchen sagen!! Hoffe hier mit Menschen in Kontakt zu treten, die genauso Piercing un Tattoo verückt sind wie icke!!
Würd mich über Nachricht freuen..bis denne!!!
Die kleene BRILLY  _________________ mööp...mööööp |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 01.10.2007, 10:31 Titel: |
|
|
Herzlich willkommen und viel Spaß in Piercing Forum
Grüße Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
BRILLY Neuling
|
Verfasst am: 01.10.2007, 19:00 Titel: |
|
|
DANKÖÖÖÖÖÖ!!!  _________________ mööp...mööööp |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 02.10.2007, 09:22 Titel: |
|
|
*auch mal zur Begrüßung winkt* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
BRILLY Neuling
|
Verfasst am: 02.10.2007, 16:06 Titel: |
|
|
Liebsten Dank!!
Wollt och nur ma fix sagen,das ich mir gerade mein neuntes Piercing stechen lassen hab...juhuuuu...und ick bin stolz wie Oskar!!
Greetz..un tschöööö..törööö _________________ mööp...mööööp |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 03.10.2007, 12:45 Titel: |
|
|
auch von mitr ein herzliches hallo
wie alt bist du denn und was hastdu für Piercings? _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
BRILLY Neuling
|
Verfasst am: 03.10.2007, 18:31 Titel: |
|
|
Huhu...Anru!!
Danke für die herzliche Begrüßung!
Ich bin 27Jahre alt und 9x gepierct!!
Hmmm,ja..wo!!?
=>Zunge
=>Lippenbändchen
=>Septum
=>Labret
=>Bw..jede zweimal (=4)
=>un da wo de Sonne nur recht selten scheint
so,da hastes..jetzt bin ich aber neugierig..also plaudere du mal au´sm Nähkästchen!!!
Liebste Grüße...de BRILLY!!! _________________ mööp...mööööp |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 07.10.2007, 15:38 Titel: |
|
|
hihi...
ja so viel gibts da bei mir gar nicht zu erzählen ich hab bisher nur 2 normale Ohrlöcher, also lobes und ein Bauchnabelpiercing...
allerdings will ich mir noch ein helix amchen bald mal, das hat bisher nur nei geklappt Piercer hatte zu, ist was dazwischen gekommen oder freundin war krank die sich auch eines machen will da wir dann zusammen hin wollten
und vorm Abi war schlichtweg zu wenig zeit und zu viel Stress <jetz sollte es aber langsam mal werden wenn ich auch noch meien angst überwinde...
Zungenpiercing fände ich auch noch interessant, aber ich glaub da killen mich meine eltern ach wenn ich 20 bin und selber entscheiden kann ^^
ich werde sehen... erstmal Helix... wird langsam Zeit! _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
BRILLY Neuling
|
Verfasst am: 07.10.2007, 17:55 Titel: |
|
|
Hey ho..also wenns darum gehen würde,das meine Eltern mich killen nach nem Piercing..wär ich schon lange mausetot..zudem bin ich auch noch gehackt..das war ein Theater..aber druffjeschissen..is ja mein Kadaver,oder!!? ;o)
Drück dir de Daumen,dass alles gut geht!!
Bis denne!!! _________________ mööp...mööööp |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
|
Verfasst am: 15.10.2007, 22:19 Titel: |
|
|
ju... vor allem wenns Piercing drin is, ist es eh zu spät ^^ außerdem ist mir da simo auch relativ egal... bzw ich überege es mir eh sehr genau bevor mich mir was stechen lasse und deswegen warte ich erstma ab wie es mit emienn wünschen in nem alöbem Jahr aussieht... wer weiß vlt will ich dann ja div Piercings gar nimmer... _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|