| Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Surface piercing? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
livealive Neuling
|
Verfasst am: 25.07.2009, 20:07 Titel: Surface piercing? |
|
|
Hey,
also ich hab jetzt mal durch Forum durchgeschaut und hab noch nicht wirklich zu dem Thema gefunden und wusste auch nicht genau wo ich es einordnen soll. Deswegen schon mal Entschuldigung im voraus wenn ich es im falschen Teil poste.
Jetzt zu meiner Frage,
Ich überlege seit einer gewissen zeit mir ein(wären eig. zwei) Surface stehen zu lassen oder auch um es genauer zu beschreiben hip Piercings.
Jedoch will ich mich erst mal etwas genauer darüber informieren was ich dabei beachten muss, wie viel ungefähr es kosten würde, ob es arg schmerzt und ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und wenn ja welche?
Würde mich über eine Antwort freuen
Lg livealive |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.07.2009, 11:37 Titel: |
|
|
Also ein Kumpel von mir hat zwei Dermal Anchors (oder etwas in der Richtung) an der Hüfte... je links und rechts eines. Er hat damals ziehmlich gejammert vom Schmerzgrad her, denke das ist allerdings eher persönliches Empfinden.
Bei Surfaces wird die Chance sehr hoch sein, das sie wieder rauswachsen... bei Dermal Achnors / Micro Dermals ist dieses Risiko geringer, dafür ist die Chance das es nach der Abheilung wieder zickt oder sich gar entzündet höher.
Optisch gesehen find ich persönlich beides Klasse.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|