| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 30.01.2007, 23:09 Titel: Suche Individuelle Tattoos keine Vorlagen |
|
|
ne würde ach gerne ein individuelles Tattoo haben... nur ich bin so n Looser was zeichen angeht... vorstellen kann ich mir sachen noch ganz gut aber die dann aufs Papier zu bringen oder sie zu beschreiben, dass das jmd andres projeziert... vergiss es... ... wünschte ich könnte bessser zeichnen... oder gibts da irgend n trick? denn ich kann mir nit vorstellen, dass alle die n Tattoo haben, das auch ganz selber und alleine entworfen ahben bzw gezeichent habn... zumindest als Vorlage... oder bin ich die einzige Person auf der Welt die nich malen kann?  _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
isthisit Mitglied über 350 Beiträge
|
Verfasst am: 31.01.2007, 08:11 Titel: |
|
|
also i würd jetzt sagen mind. 2/3 von allen tattoos sind eben solche vorlagen... und wenns einen nit stört is ja okay-mich würds aber störn wenn ich am strand lieg und die tussi nebn mir genau das gleiche tattoo hat, vl auch noch an der gleichen stelle...
naja, einfach mit dem tättowierer zusammensetzen und schaun was er so zeichnet? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 31.01.2007, 08:20 Titel: |
|
|
meine Tatoos zeichnet jemand dem ich ausm RPG-Chat kenne und die einfach ein unheimliches Talent hat *G*
wo ich mein elfenpärchen herhab weiß ich garnimmi *urghs*
den Mond habsch selber entworfen gehabt... mal schaun was der Inker draus macht... kenn den nicht, soll aber nen guten Ruf haben... naju, mit meinen schwierigeren Werken werd ich wieder zu meim Stamm-Inker gehen. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Anru Piercing Oma
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 1026 Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau
|
Verfasst am: 01.02.2007, 11:57 Titel: |
|
|
hm... werde mich mal umhören... ne Freundin vn mir kann auch ganz gut zeichen vlt entwirft sie mir was wenn ich sie bitte _________________ Die Dinge sind nie so wie sie sind, sie sind immer das was man aus ihnen macht!  |
|
| Nach oben |
|
 |
Flunk Site Admin
|
Verfasst am: 03.02.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Ich habs mal vom ursprünglichen Thema Tatoos abgetrennt.
Vielleicht hilft der Beitrag ja bei der Suche nach Erstellern von individuellen Tatoos
Grüße und ein schönes Wochenende.
Flunk |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 03.02.2007, 16:23 Titel: |
|
|
also ich kann auch nicht zeichnen,... aber meine skorpis hab ich zb im netz gefunden, war nen ganz kleines buch tattoo und auch nur einer,... habs mir vergrößert und meine inkerin hats dann gespiegelt,... und leicht abgeändert.
meine dreifaltigkeit hab ich bisher so noch nicht gesehen, kann aber auch daran liegen dass ich es von nem ausgedruckten schmuckstück habe.
und mein tribal auf der ws wurde auch im netz gefunden und das hat auch meine inkerin abgeändert.
ich habe damit kein problem.... obwohl es ja in gewisserweise ne vorlage gewesen ist, aber eben nicht mehr nach dem original auf der haut gelandet ist. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|