Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Subway To Sally Forum Infos




Subway To Sally Forum Infos


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Flunk
Site Admin




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 15:31    Titel: Subway To Sally Forum Infos

Ich möchte an dieser Stelle im Forum mal die Infos zusammenfassen die ich über die Gruppe Subway To Sally sammeln konnte.

Angel hat in Ihren Beitrag den Anfang gemacht und die Gruppe als eine Ihrer Favoriten erwähnt.

http://www.forum-piercing.de/was-hoert-ihr-gerade-t346.html#3109

Ich hoffe mal das sich weitere Fans der Gruppe Subway To Sally hier in das Forum verirren um sich an der Diskussion über Subway To Sally hier im Forum zu beteiligen.

Infos Subway To Sally
Der etwas einfache Songtext für den Song Julia Und Die Räuber von
Subway To Sally

Blut, Blut Räuber saufen Blut
Raub und Mord und Überfall sind gut
hoch vom Galgen klingt es
hoch vom Galgen klingt es
Raub und Mord und Überfall sind gut



Subway To Sally Videos

Blut, Blut Räuber saufen Blut



Subway To Sally Homepage

Subway To Sally hat natürlich auch eine eigene Homepage für Ihre Fans.
Hier der Link auf die Homepage Arrow Subway To Sally

Anfang 1990 entstand die Gruppe Subway To Sally. Anfangs spielten Subway To Sally vorwiegend Folk später wurde es duch Metal etwas härter.

Wurde in der ersten Zeit von Subway To Sally auch oft in englischer Sprache gesungen so singen Subway To Sally heute nur noch deutsche Texte.

Eine nette Diskussion über die Gruppe Subway to Sally kann man auch auf der Webseite der deutschen Wikipedia nachlesen.

Arrow Diskussion Subway to Sally


Es gibt das schon noch Nachholbedarf was die Richtigkeit einiger Informationen über die Gruppe Subway to Sally betrifft.

Die Musik die Subway to Sally jedoch zum Besten geben gefällt mir persönlich sehr gut.

Für die Fans der Gruppe Subway To Sally hier nun eine weitere Plattform, als eine Art Subway to Sally Fan Forum zum Austausch interessanter Neuigkeiten und zum Klarstellen alter Unklarheiten über die Gruppe Subway To Sally Very Happy

Grüße und viel Spass
Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 17:15    Titel:

ui.. eine meiner Lieblingsbands... aber das Engelkrieger-Album fand ich persönlich nicht besonders gut... das danach ging dann wieder.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 18:13    Titel:

hmmm subway is göttlich. die sind am 16.12. in lindau, würde so gern hingehen aber keiner mag mit -.- nuja, geh ich eben auf's dark dance treffen.
aber dafür nächstes jahr Very Happy (wenn ich evtl, vll füherschein hab) +g+
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 12.11.2006, 20:05    Titel:

hab ich schon live gesehen *zunge rausstreck*

*G*
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 16:29    Titel:

fies Wink ruhe Razz
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 17:17    Titel:

scheiss mittelalter...ich verabscheue diese musikart -.-
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
UnperfectAngel
Piercing Freak




Anmeldedatum: 25.06.2006
Beiträge: 176
Wohnort: OG

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 18:48    Titel:

tjaa^^
_________________
Ich fühl mich tot tief in mir drin und nur der Schmerz lässt mich wissen, das ich noch am Leben bin.
Zp,2Np,2Helix,Labret,Tragus,Bwp
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
dark eichhörnchen
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 14.07.2006
Beiträge: 123
Wohnort: Werne

BeitragVerfasst am: 14.11.2006, 21:14    Titel:

höre subway meistens "zwangsweise" durch meinen freund Laughing
sind aber für mittelalter gar nicht mal so schlecht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 08:31    Titel:

subway ist kein Mittelalter *narv* das ist Gothic Rock...

Corvus Corax ist Mittelalter... oder des Teufels Lockvögel...


Du mussts ja nicht hören, wenns dir nichte gefällt necro... (und das engelskrieger von Subway ist echt ALLES ANDERE als Mittelalter pha)

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 09:37    Titel:

sts, faun, corvus usw. geht für mich alles unter mittelalter....und ich mag dieses gedudel einfach ned....ist etwa das selbe wie cradle of filth...soll ja angeblich auch BM sein ist es für mich aber ned...
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 13:02    Titel:

STS ist ne österreichische Band die Volksmusik (oder irgend sowas) macht....

Was issn dann deiner Meinung nach BM?

Ich denk, das kann man alles am besten Einstufen, wenn mans an sich nicht hört, aber weiß, wie sichs anhören "sollte"... schlag mich tot.. aber ich hab echt keine Ahnung Crüxshadows oder Lacrimosa oder Blutengel für ne Richtung ist... gehört alles zum Gothic genere... aber genau...??

Corvus ist Mittelalter... Tanzwut (was ja eigentl. die gleiche Band ist) ist wiederum kein Mittelalter... (ich mag Corvus z.B. nur live auf MA-Festen... Tanzwut hör ich aber auch ab und so mal...)

Und Melodic Metal find ich eh viel besser als BM... von dem her ist mir das sch... egal was Cradle ist... (gekreische vllt?)

Aber ehrlich... eigentlich isses völlig Schnurz-Piep-Egal was was für ne Musikrichtung ist... wenn man schon so Szeneteilfetischistisch ist, das man das eine nicht mehr hört, weils zu ner andern Szenerichtung gehört, dann soll man mir blos gaaaaaanz weit vom Hals bleiben. (Das man bestimmte Dinge einfach nicht mag, mein ich damit jetz nicht... Necro mag kein Mittelalterliches (warum eigentlich nicht? gefällts einfach nicht?) ich bin auch kein Metalfan... (wobei.. Helloween find ich nicht schlecht) weils zum großteil einfach Blos rumgegröhle ist, und viele Matler einfach nix besseres zu tun haben, als saufen und rumpöbeln. (Sorry.. ist aber leider so... man vergleiche nur mal das Wave Gotic Treffen mit dem Wacken festivall... ich hab noch nie gesehen, dsa gothics DixiKlos umgworfen hätten... und ich versteh den tieferen Sinn, außer ärger zu machen, auch nicht dahinter... und warum meint eigentlich jeder Matler das jedes hübsche Gothic Mädl auf ihn stehen würde? HÄÄÄÄ? Und nur weil sie ihm dann ne abfure erteilt, sinds dann gleich wieder die "arroganten Gothic Schlampen....")

Ich glaube... das weicht vom Thema ab.. löli...
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Nekromancer
Mitglied




Anmeldedatum: 05.07.2006
Beiträge: 254
Wohnort: Bern / Schweiz

BeitragVerfasst am: 15.11.2006, 15:16    Titel:

naja fey....kommt auch immer drauf an wie man sich mit der musik befasst...ich hab früher ziehmlich viel volk und mittelalter zeugs gehört....tu ich heute aber ned mehr....

was BM ist? BM ist eben auch ziehmlich breitgefächert...vergleiche dimmu mit nargaroth.....das eine ist reiner BM...wobei dimmu so pseudo BM ist...genau wie cradle....das soll aber nicht heissen dass ich es ned gerne höre....oder auch silencer, Aäkon Ketreh...die unter suicidal BM gehen...bzw. dark ambient....

zum melodic metal...da gibts auch melodic DM, melodic BM, melodic trash usw.....

und so von wegen dem zwangshören....tu ich ja ned...sonst würde ich als XTC-junky, mit glatze oder als BMler rumlaufen....aber ich lauf als grufti rum.....

zu deinen anderen bands...geht das ned unter EBM? hab da kA ^^
_________________
3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr

I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 16.11.2006, 15:46    Titel:

Naja... du läufst in schwarz rum.. aber nicht als Gothic... zumindest nicht als Gothic, wie ich das einstufe... da gehört für mich mehr als n Longsleeve mit gruft Motiv vorne drauf (-; (so wie jeder "normale" Grufti eben in seiner Freizeit... *find*) Und schwarze Schminke ist nicht immer gleich gothic... (gefällt mir ehrlich gesagt auch nur bei den wenigsten männern.. weil man, wenn mans richtig mach als als mann, einfach total feminim sein muss...)

kann da sehr ekelhaft werden, was das Aussehen angeht... liegt wohl daran, das ich als Hobby eben vor der kamera steh... war keine Kritik an dich persönlich.. bin da blos irgendwie.. ne Zicke d-:

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Flunk
Site Admin




Anmeldedatum: 30.05.2006
Beiträge: 88

BeitragVerfasst am: 17.11.2006, 00:30    Titel:

Danke Nekro das Du einen neuen Thread eröffnet hast.

Wenn es also um Gothic geht dann macht einfach auf dem neuen Thread weiter.

Arrow Gothic


Hier soll es dann doch wieder mit Subway To Sally weitergehen .

Grüße Flunk
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |