| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Stillgelegtes Ohrloch juckt und ziept wieder?? |
Stillgelegtes Ohrloch juckt und ziept wieder??

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
tanteklaus84 Neuling
|
Verfasst am: 20.06.2010, 16:20 Titel: Stillgelegtes Ohrloch juckt und ziept wieder?? |
|
|
Hallöchen,
ich hab da mal gleich 2 Fragen und weiß aber nicht so recht ob die hier her passen.
1. ich bin mittlerweile 25 jahre jung und habe mir mein erstes Ohrläppchenloch (hehe geiles Wort:D) mit 8 "Stechen" lassen.
Jetzt habe ich über n gutes Jahrzehnt nichtsmehr drin gehabt.Ich habe mich vor einigen Wochen dazu entschlossen mir einen Tunnel irgendwann mal einzusetzen.
Ich habe mir heute einen Med.-Stecker eingesetzt und wundere mich nun dass das Ohrloch ab und an juckt und ein wenig ziept.Ist das normal wenn man so lange nichts drin hatte??
nun meine 2. Frage...
ich habe demnächst zwei wochen urlaub und habe überlegt mir das Ohrloch in den zwei Wochen auf die kleinstmögliche Größe zu dehnen ich weiß aber nicht welche das ist habe mal was von 0,5 mm gelesen...genügen die 2 Wochen daüfr? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 20.06.2010, 18:01 Titel: |
|
|
das ohrloch hat sich ja wieder etwas zusammengezogen, und nun ist da ein stecker drin, der etwas breiter ist, als das ohrloch.
schießen oder stechen?
such mal 0,5 mm.....
der medizinstecker ist ja schon zwischen 1,0 und 1,6 mm dick.
wenn der stecker, denn du jetzt drin hast zB 1,0 mm dick ist, passt auch 1,6 mm gut durch, das ist auch ein guter start zum dehnen. |
|
| Nach oben |
|
 |
tanteklaus84 Neuling
|
Verfasst am: 20.06.2010, 20:43 Titel: |
|
|
Habe es damals schiessen lassen in meiner kindlichen Unwissenheit.
Ein med.-Stecker ist doch nicht dicker als 0,5mm oder etwa doch??
Ich möchte später mal einn Tunnel durch den man so gerade eben durchgucken kann. |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 21.06.2010, 05:38 Titel: |
|
|
guck mal wie dünn 0,5 mm ist.
kleinst möglicher tunnel wo man gerade durchgucken kann würde wohl bei 4 - 5 mm los gehen, alles andere wird noch geschlossen sein. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|