| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Sprengerle Neuling
|
Verfasst am: 15.07.2007, 13:13 Titel: Stichkanal weiten lassen! |
|
|
| Hallo. ich hab etz seid ca. 4 Wochen einen Unterlippenpiercing rechts und alles is gut verheilt. Man sieht ganix mehr, keine Schwellung, keine Entzündung, kein Eiter kein Blut usw. Naja auf jeden Fall will ich mir nach den Sommerferien (also in ca. 7-8 Wochen) einen schearztitan Ring reinmachen lassen. Nun hab ich ne Freundin, die bei dem gleichen Piercer gewesn is wie ich und bei ihr is rausgekommen, als sie sich einen Ring reinmachen wollte (bei nem anderen Piercer) das das Loch zu klein war(nämlich nur 1,2). Nun musste sie das Loch auf 1,6 weiten lassen um nen Ring reinmachn zu können. Jetz ist meine Frage: Kann man den Ring nicht einfach durch das 1,2 Loch quetschen (weil der bei mir dann warscheinlich au 1,2 gestochen hat) oder is es nötig den Kanal zu weiten. Und is is das dan wie wenn mans frisch gestochen bekommt oder net so schlimm vom pflegen her? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 15.07.2007, 14:05 Titel: |
|
|
durch das reinsetzen des 1,6, mm dicken schmuckes wird der kanal ja geweitet, wird nur die erste zeit unangenehm sein und arg drücken. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Sprengerle Neuling
|
Verfasst am: 16.07.2007, 11:35 Titel: |
|
|
| aso...ok thx für die info^^ woher weist du so viel? arbeitest du selber in nem piercingstudio? |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 16.07.2007, 16:47 Titel: |
|
|
nee, ich arbeite aber bei jemanden der pierct und außerdem steckt da auch nur logik hinter.  _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
puppenkoenigin Bambi
|
Verfasst am: 25.01.2008, 19:21 Titel: |
|
|
Es gibt doch aber auch Ringe in 1, 2 mm?! _________________ 1 x Nosril (links)
1x Tragus (rechts)
1 x Rook (links)
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links) |
|
| Nach oben |
|
 |
QPAD Neuling
|
Verfasst am: 27.01.2008, 01:25 Titel: |
|
|
ja aber er/sie will wohl nen dickeren und hat sich das zu dünne loch stechen lassen, ein wenig ärgerlich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|