| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 28.11.2006, 23:11 Titel: stichkanal kleiner wenn man zu- und abnimmt? |
|
|
ich nehme etwas mal zu und dann weider ab! kann es deswegen sein das mein stichkanal kleiner wird? (ich fühl mich grad wie bei Dr. sommer.... ) _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
---> Denn ich geh meinen Weg! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 28.11.2006, 23:17 Titel: |
|
|
kommt drauf an,wie groß der gewichtsunterschied ist,aber eigendlich nicht.ich hab seitdem ich mir meins hab stechen lassen ziemlich viel abgenommen,durch krankheit,und nem das jetzt so langsam wieder zu,an dem stichkanal hat sich aber nix geändert...hatte ganz am anfang 12,hab jetzt 10.vielleicht brauch ich ja hinterher auch wieder 12,kann sein
wie lange hast du das denn schon?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.11.2006, 08:20 Titel: |
|
|
wenns noch nicht ganz verheilt ist oder du viel sitzt (z.b. wegen arbeit) kanns sein, das der Stichkanal etwas kürzer wird. Aber normalerweiße nicht viel.. mus mal halt einigermaßen gerade sitzen.
aber von Ab und zunehmen verkürzt sich der Stichkanal normalerweiße nicht... außer es wären wirklich riesengewichtsunterschieden.. dann kanns wohl sein (wobei er sich dann auch wieder verlängert, wenn man das ausgangsgewicht hätte) _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 29.11.2006, 13:54 Titel: |
|
|
nee immer nur so paar kg. 2-3 oder so
und sitzen tu ich relativ viel (schüler in der obestufe)
abgeheilt isses auch habs kanpp 1 1/2 jahre _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.11.2006, 16:05 Titel: |
|
|
2-3 kilo fallen doch nitmal auf *G*
das dürfte nix ausmachen (-:
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Phenolphthalein Neuling
|
Verfasst am: 29.11.2006, 19:00 Titel: |
|
|
doch einem selbser schon!!!!!! _________________ Und wenn ich letztendlich Dir lebendig begegne und Du nur rumstehst dann mach Platz!!
|
| Nach oben |
|
 |
dark eichhörnchen Mitglied
|
Verfasst am: 30.11.2006, 22:34 Titel: |
|
|
zwei bis drei kilo können die stablänge aber glaub ich nicht beeinflussen.die nehm ich auch immer ab und wieder zu.
bei mir is der stab aber jetzt schon ne ganze zeit immer 10mm lang.ich denk mal,das kommt dann,wie fey schon geschrieben hat vom sitzen.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|