Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
Piercing Forum - - Stechen mit einem Labret mit Innengewinde als Erstschmuck ?! |
Stechen mit einem Labret mit Innengewinde als Erstschmuck ?!

|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Immortala Neuling
|
Verfasst am: 07.07.2021, 09:54 Titel: Stechen mit einem Labret mit Innengewinde als Erstschmuck ?! |
|
|
Hallo an alle Piercer und Mitglieder, da ich bisher dieses Thema noch nirgends finden konnte und mir auch sonst niemand den ich kenne dazu ne Antwort geben kann versuche ich es mal hier und bete dass mir jemand dazu nen Tipp geben kann wie er das sticht.
Ich habe das Problem das wenn ich mit einem internal Labret stechen will und ne 1,2 (bzw1,3)er Nadel nehme und das Labret auch 1,2 ist mit 0,8 er Innengewinden dass das Labret nicht in den Schlauch der Kanüle passt, wie macht ihr dass bzw was ist hier der Trick? 1,2er External Labret passen ja drauf...
Andere Nadeln, oder gleich mit 1,6 stechen ?
Oder Internal gar nicht erst als erstschmuck sondern später erst zum wechseln ?
Kennt wer dieses Problem und kann mir weiterhelfen, bzw wie macht ihr das ?
Danke schonmal im Vorraus mit nem guten Tipp würdet ihr einem Piercer der nich relativ frisch im Geschäft ist echt weiterhelfen.
Lg Immortala <3 |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Nach oben |
|
 |
needlewitch Piercing Besitzer
|
Verfasst am: 18.07.2021, 12:52 Titel: |
|
|
Das lernt man als Piercer ja schon ziemlich am Anfang der Ausbildung, internal threaded und intravenous catheter gehört einfach nicht zusammen. _________________ Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund |
|
Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|