| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Mondschaf Neuling
|
Verfasst am: 18.10.2006, 14:16 Titel: stechen bei erkältung?! |
|
|
so also nächste woche währ's so weit. .meine ma währ net da.. mhm aber jetzt bin ich krank... leichter SChnupfen... eigentlich kein Husten weil ich immer schön mein Halstuch trage =)
Hab des scho ne Woche...
Wie gesagt wollt ich mein Piercing stechen lassen wenn meine Ma net da ist... weil ich ja des liebe brave mädl bin.. ^^ sowas gehört sich net! Mhm jetzt bin ich aber etwas krank...
Ich sollte es Lieber verschieben oder?! Oder gibts dann Gefahren wenn ich es mir trotzdem stechen lassen würd?!
grüße das mondschaf |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 18.10.2006, 14:19 Titel: |
|
|
Wenns schlimmer wird, würd ichs lassen.
Wenns bei nem leichten Schnupfen bleibt, kannst dus machen... Ich hatte leichten Husten... war nicht grad angenehm beim Husten, ging aber. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Nekromancer Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 19.10.2006, 01:21 Titel: |
|
|
ich würd warten...ist wircklich nicht schön ein frisches ZP zu haben und erkältet zu sein.... _________________ 3x Labret, Industrial, Nostril, 2x eyebrow, 2x Tongue, 3x Microdermal Anchor...mehr werden noch folgen hrhr
I am god, and so the Nekromancer
I'm blessed, yet damned
I'm fallen, yet resurrected
I'm all of nothing! |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria1993 Neuling
|
Verfasst am: 06.05.2012, 21:47 Titel: |
|
|
Hallo Leute
ich will mir in 2 Tagen meinen ZP stechen lassen .... bin nu aber erkältet ... nicht schlimm ... 2-3mal husten pro Tag und halt ab und an mal Nase zu ..... sonst geht es mir gut ...
Soll ich es machen lassen oder nicht?
Danke für eure Hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 07.05.2012, 06:33 Titel: |
|
|
klär das mit deinem piercer ab.
einige machens, einige nicht.
meiner hats nicht gemacht, eben aus dem grund, da man wg. piercing anfangs evtl. mit offenem mund atmet nachts und das ist kontraproduktiv für hals und rachen, vor allem wenn eine erkältung da ist.
ansonsten: die antworten stehen schon hier. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria1993 Neuling
|
Verfasst am: 10.05.2012, 14:21 Titel: Ich habs getan |
|
|
Ich hab es getan ich hab seit Dienstag nun mein ZP
ich muss sagen mir tat das stechen echt weh .... aber im Nachhinein ist es ja egal Meine Zunge ist angeschwollen aber tut eigentlich überhaupt nicht weh nur wenn ich esse .... ich hab so ein hunger das ich mir ein Milchbrötchen in kleinen Stückchen in den Mund getan habe .... aber es geht ..... Allerdings tut es weh wenn ich Eiswürfel im Mund hab also lass ich das bis jetzt .... mich stört die geschwollene Zunge eh nicht und ch rede auch normal ... Dauert die Schwellung (oder die Heilzeit) nun länger ohne Eiswürfel?
Vielen Dank für eure Hilfe  |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 10.05.2012, 14:28 Titel: |
|
|
ob es länger dauert oder nicht kann dir keiner sagen.
aber das eis ist mit sicherheit förderlich. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Maria1993 Neuling
|
Verfasst am: 10.05.2012, 14:53 Titel: |
|
|
okay dann versuch ich nachher mal wieder mit eis  |
|
| Nach oben |