Verfasst am: 03.10.2009, 11:06 Titel: stärkere creme als thyrosur??
Hallo an euch alle
Ich habe mein Lippenpiercing nun seit fast genau einem jahr und alles lief gut.
nun ist es entzündet...
die lippe ist geschwollen(morgens) und vor allem innen ist die haut um ds piercing dick.
ich nehme nun seit ca. 5 tagen thyrosur und desinfiziere es natürlich regelmäßig,innen auf die haut mache ich zudem noch kamilosan-spray.
das sehr leichte eitern hat schon aufgehört aber die schwellung will nicht weggehen.
kann es sein das ich auf das thyrosur nicht mehr anschlage weil es ja eine antibiotische salbe ist ??
kennt vielleicht jemand hier eine andere creme ich die mal probieren könnte?
schonmal danke für eure antorten
viele liebe grüße
vivi _________________ 1x Helix
1xLabret (rechts zur mitte)
4xLobes
eiswürfel evtl lutschen, finger von dem piercing lassen, und auch nicht zuviel desinfizieren. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
wenn dann nicht länger als 2 wochen und 2mal am tag. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.