| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Stablänge |
Stablänge

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Tini Neuling
|
Verfasst am: 26.02.2009, 17:51 Titel: Stablänge |
|
|
Hey ..
ich bins mal wieder..
ich hab seit 2 wochen einen kürzeren stab drin.. fragt mich nicht wie lang.. das hab ich den piercer gar nicht gefragt -.-**
vorher hatte ich auf jeden fall mindestens 24 mm drin ...
aber ich hab mcih mal so in den piercing online shops umgeguckt und die meisten piercings haben eine stablänge von 15-16 mm ... obwohl es auch abweichungen gibt..
aber 15 mm?! ist das nicht ein bisschen kurz?!
ich habe hier schon einiges von 10 mm gelesen o.O
was ist denn nun eigentlich normal?!
weil....:
mein piercing tut seit gestern richtig weh.. mag kaum noch was essen heute... besonders heute abend...
was soll ich nun machen?!
ich wollte mir ja welche aus dem internet bestellen, aber ich habe angst, dass 15 mm doch zu kurz sind und das geld is weg.. -.-
liebe grüße & danke schonmal  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1982 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 27.02.2009, 06:19 Titel: |
|
|
meines ist glaube ich 16 mm lang und vom gefühl her würde ich bei mir sagen, dass auch gut ein 14 mm rein passt.
manchmal ecke ich schon an.
aber es gibt dann wieder tage da denk ich mir, dass die 16 mm gut bemessen sind, weil die zunge ja nie gleich dick ist.
du kannst deinen jetzigen stab rausnehmen und die länge zwischen den kugeln messen (also von einem ende des gewindes bis zum anderen).
dann weißt du bescheid. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 27.02.2009, 11:03 Titel: |
|
|
hab 16 mm und bei mir könnte er auch gern was kürzer sein... hab selbst wenn die Zunge dick ist (wg erkältung oder so) noch etwas Platz.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|