Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

Zum Piercing Shop





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Stab zu lang, bohrt sich ins Zahnfleisch




Stab zu lang, bohrt sich ins Zahnfleisch


Goldpiercings aus dem Piercing Shop kaufen


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Evi
Neuling




Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:18    Titel: Stab zu lang, bohrt sich ins Zahnfleisch

Hello!

Ich habe mit vor 3 Tagen ein Zungenpiercing stechen lassen und bin echt kurz davor, es wieder rauszunehmen. Sad
Die Schmerzen sind unerträglich, aber weniger in der Zunge, als im Zahnfleich. Der lange Stab (1 inch= 2,54 cm) bohrt sich oben in mein Zahnfleich und da ist schon eine richtige Delle. Das tut so unglaublihc weh. Mittlerweile legt sich der Stab schon ein wenig quer, aber trotzdem wird mein Zahnfleich oben total aufgerissen.
Meine Zunge ist zwar geschwollen, aber nicht so geschwollen, dass die Länge des Stabes voll ausgenutzt wird. Ist das richtig so, dass mir da oben alles wehtut?

Liebe Grüße, Eva
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Nach oben
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:27    Titel:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht lange er bei mir war, aber wenn er dir solche Probleme macht geh nochmal zum Piercer und bitte ihn, dir einen kürzeren einzusetzen. Ich glaube meiner hatte damals entweder 22 mm oder 20 mm, 25,4 mm (wie kommt man überhaupt zu so ner Eigenwilligen Stablänge? o.O) erscheint mir doch etwas sehr lang zu sein.


Bei mir hat der lange Stab anfangs in den Gaumen gedrückt und die Kugel etwas unter der Zunge, aber nicht so das ich daran gedacht hätte es rauszunehmen... eher unangenehm, aber nicht wirklich schmerzhaft (und ich hab auch nen recht kleinen Mund o.o)

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Evi
Neuling




Anmeldedatum: 04.03.2009
Beiträge: 3
Wohnort: USA

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:34    Titel:

Die "eigenwillige Länge" kommt daher, dass ich in Amerika lebe und der Stab hier 1 inch lang ist, und das sind genau 25,4 mm Smile

Okay, also ist es quasi nicht normal..
Ja anfangs dachte ich auch es ist nur unangenehm... Aber langsam fängt die Kugel an, mein Zahnfleich richtig abzureiben und der stab ist sogar so lang, dass wenn er sich beim essen querlegt, ich schonmal auf das piercing beiße... Und das ist dann richtig schmerzhaft...
Na, dann werde ich mich gleich mal auf den Weg machen!
Vielen Dank....
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Fey
Mitglied über 350 Beiträge




Anmeldedatum: 31.05.2006
Beiträge: 925
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 04.03.2009, 18:37    Titel:

Auf das Piercing gebissen habe ich anfangs auch ein, zweimal, vor allem als die Schwellung zurückgegangen war. Aber wenn sie noch geschwollen ist...

Ich halte dir auf jeden Fall die Daumen das sie dir einen kürzeren Stab einsetzen und dein Leiden dahingehend zumindest ein bisschen gelindert ist.

LG
_________________
Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Zungenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |