Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Stab zu kurz??

Stab zu kurz??

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Rock4life
Neuling

BeitragVerfasst am: 19.02.2008, 20:21    Titel: Stab zu kurz??

War heut ,3 Wochen nachm stechen,beim Piercer fürn kürzeren Stab. Allerdings fürchte ich,dass der ZU kurz is.. Der Stichkanal war noch ziemlich gereizt und Lippe ein wenig dick. Die Kugel zieht sich zwar nicht vorne rein,aber die Platte zieht sich hinten ziemlich ins Fleisch. Bin mir nicht sicher,ob das so bleiben kann oder ob es sein kann dass die Schleimhaut drüber wächst? Sollte ich gucken,ob die Lippe abschwillt und etwas kühlen? Bei dem anderen hatte ich nach 3 Wochen keine Beschwerden mehr. Confused
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

Fey
Realitätsflüchling

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 14:07    Titel:

Etwas kühlen ist immer gut.. hmm...

Bei mir hat sich der Stab immer nen bissl reingezogen... selbst wenn er zu lang war... ich würde sagen du beobachtest das ganze und gehst, wenns dir vorkommt, als obs net ok wäre nochmal zum Piercer.

LG
puppenkoenigin
Bambi

BeitragVerfasst am: 20.02.2008, 18:04    Titel:

Fey hat Folgendes geschrieben:
Etwas kühlen ist immer gut.. hmm...

Bei mir hat sich der Stab immer nen bissl reingezogen... selbst wenn er zu lang war... ich würde sagen du beobachtest das ganze und gehst, wenns dir vorkommt, als obs net ok wäre nochmal zum Piercer.

LG

Bei mir auch.
Ich denke, dass hat damit zutun, dass die Schleimhaut ganz einfach so weich ist.
Mein Stab ist auch zu lang und trotzdem ist da ein kleiner Abdruck vom Plättchen.

Trotzdem kühlen...

Aber mal ne andere Frage:

Wenn die Lippe geschwollen ist und der Kanal gereizt... wieso wechselt dein Piercer dir das Piercing dann?
3x Lippe (2 x rechts, 1 x links)
1 x Zunge
1x Inner Conch (rechts)
1 x Brustwarze (links)
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
enjoywater
Mitglied über 350 Beiträge

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 14:44    Titel:

ne andere Frage hab jetzt mein Lippenpiercing 5 Wochen, den Stab empfand ich von anfang an als nicht zu groß und auch nicht als störend, hatte überhaupt keine Probleme und schmerzen.. also ein kürzerer Stab wäre denke ich unangebracht, der sitzt eigentlich gut.. aber werde sowieso zu nen Ring wechseln also sollte das keine Probleme machen denke ich Laughing aber könnte man den langen stab nich einfach drin lassen? eigentlich schon? Und wenn ich jetzt zum Ring wechsle "reisst" es die verheilte haut nicht wieder auf, und der ganze Heilprozess beginnt von vorne?
Rock4life
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 18:04    Titel:

ich weiss auch nich,das letze war nach 3 Wochen nicht mehr so empfindlich Sad naja,sind jetzt 2 tage um mit dem kurzen Stab und eingewachsen ist noch nichts. Und bis ich einen Ring einsetzen kann,werd ich das mit dem kurzen Stab wohl überleben. Mh,ich meinte bloß,dass nich mal der andere Stab so sehr im Fleisch war wo meine Lippe nachm Stechen so dick war. Die war echt dick. xD ich werd morgen beim andern Piercer gucken,ob ich einen ETWAS längeren Stab krieg,weil ich hatte ja nen Zehner drin,aber der jetzt drin is ist mit Sicherheit kein 8 er ! Da sind ca. 2 kugel längen unterschied.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
dark eichhörnchen
Mitglied

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 19:15    Titel:

ein zu kleiner stab ist echt nicht gut. dann lass dir den lieber nochmal wechseln.
zu dem ring: je nachdem, wie lange du dein piercing schon hast, kannst du ruhig zu nem ring wechseln. wenn das einer ohne gewinde ist, dann kann erst recht nichts passieren. aber lass zur sicherheit lieber deinen piercer nochmal draufgucken.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Rock4life
Neuling

BeitragVerfasst am: 21.02.2008, 20:30    Titel:

ne ne,das mit dem ring lass ich noch warten Wink beim letzen mal hab ich nach 3 einhalb wochen nen ring reingemacht, und da hatt ich auch keine probleme mehr mit dem stichkanal und so,aber durch den wechsel und das anpassen des stichkanals an die form des ringes hatt ich ne riesen lippe,und bekam den hufeisen ring nicht mehr raus! vorne war ne kugel abgegangen und hinten konnt ich ihn nich mehr rausdrehn. schwer zu erklären. xD
enjoywater

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 22:17    Titel:

also war Heute beim Piercer, also 5 Wochen sind schon vergangen sagte ich und ob ich schon zu nen Ring wechseln kann, da ich eh nie Schmerzen entzündungen Rötungen oder sonst was hatte, er meinte trotsdem man soll noch lieber 2-3 Wochen warten, denn es könnte trotsdem sehr anschwillen und sich entzünden.. also solte ich noch warten. Ja denke er will nur das beste. Von daher wart ich halt noch die 2 Wochen ab Smile mfg
rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 22.02.2008, 22:28    Titel:

wenn du schon 5 wochen umhast, dann sind 2 wochen ja fast gar nichts mehr. ^^
enjoywater

BeitragVerfasst am: 07.03.2008, 15:29    Titel:

stimmt Wink und morgen sind die 2 Wochen auch schon wieder um.. wären 3 angebrachter? naja egal, endlich aber doch Smile mal sehn obs positiv verläuft und es keine Probleme geben wird Smile mfg Very Happy
enjoywater

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 15:16    Titel:

so habs jetzt seit 30-60 Minuten in meiner Lippe, also den Ring Wink wollte eigentlich nen ganz schwarzen, aber irgendwie ist der jetzige nur so "silberschwarz" und hat 18€ gekostet.. hm naja hab jetzt mal was gefuttert und bin eigentlich zufrieden Smile mfg
Anru

Wohnort: OMG... sucht euchs aus... Dortmund, Hinterzarten, Ballrechten Dottingen... und Freiburg im Breisgau

BeitragVerfasst am: 08.03.2008, 16:18    Titel:

das ist das allerwichtigste! Schön schön...

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Lippenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.