Verfasst am: 08.12.2009, 16:54 Titel: spülen und desinfizieren?
soooo..hab jetzt seit letzten freitag endlich mein zp. tat beim stechen weh, war aber gut auszuhalten. also nicht nennenswert
nun ist meine zunge natürlich schön angeschwollen und tut weh. hab bis jetzt so 2 bis 3mal am tag mit betaisodona desinfiziert und habe mir nun octenisept besorgt [der geschmack von betaisodona war zu grauenhaft -.-]
nun meine frage..reicht es 2 bis 3mal am tag zu desinfizieren oder muss ich zusätzlich noch mit ner mundspülung spülen?? hab sonst stattdessen fleißig kamillentee gegurgelt und getrunken...
desinfizieren brauchst du IM mund schon mal gar nicht, da der mund immer unsteril ist.
es langt wenn du mit spülzeugs und kamillentee spülst/gurgelst.
allenfalls mal ein bissel octi auf die zunge, ist ungiftig, aber obs besser als betaisodona schmeckt, wage ich zu bezweifeln. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.