| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Ophelia Neuling
|
Verfasst am: 22.10.2008, 17:06 Titel: Sport |
|
|
Hallo!
Ich habe seit ca 3 stunden ein Piercing und bin total glücklich damit
Jetzt habe ich allerdings eine Frage:Wann darf ich wieder wie "hart" Sport machen...?
Ich spiele Fussball und muss es vom Schiri aus abkleben, das weiß ich! Außerdem hat mir meine Piercerin einen Kunststoff-Stab empfohlen falls ich einen Ball darauf bekomme...
Dankeschön schonmal  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 22.10.2008, 18:12 Titel: |
|
|
du kannst soviel sport machen willst, ganz egal welchen außer Schwimmen, Schnorcheln und co
Viel Spaß, fals du mal nen Ball drauf bekommst ises auch nich der Untergang, wann hast du denn den letzten Ball abbekommen? Im Gesicht?
Bestimmt Jahre nich mehr
Ne viel Spaß bei deinen sportlichen Aktivitäten!
Ach und fals dir jemand im Gesicht rumzieht, dann hau ihm eine aufs Maul
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Ophelia Neuling
|
Verfasst am: 23.10.2008, 08:45 Titel: |
|
|
Super Idee Dankeschön
Ein Ball im Gesicht ist echt schon lange her das stimmt!
Super dann muss ich ja nich darauf verzichten das mit dem Abkleben ist auch von Anfang an kein Problem oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 23.10.2008, 09:07 Titel: |
|
|
Mhmm, solange du nicht das Klebestück auf das Piercing klebst, sodass du es eventuell nach vorne ziehst, wenn du das Pflaster abmachst, sollte das kein Problem sein.
Am besten sonst ganz viel Luft dranlassen.
Und den Stichkanal nicht unnötig reizen  _________________ *~In der Realität is die Wirklichtkeit ganz anders~*
-----------------------------------------------
1x Tragus
1x BNP unten
1x ULP links
1x Helix
3x Tattoo
----------------------------------------------------
Hatte: 1x BWP
1x BNP oben |
|
| Nach oben |
|
 |
Ophelia Neuling
|
Verfasst am: 25.10.2008, 10:09 Titel: andere Frage :) |
|
|
OK super Danke!
Habe da nochmal ne Frage: Ich habe als "Pflegemittel" Prontolind bekommen, das soll sowas wie Octenisept und eine Bepanthen Roche Lösung in einem sein. Allerdings steht da nix zur Anwendung..(nur siehe Beipackzettel und den habe ich nicht bekommen) reicht es das darauf zu sprayn oder muss ich es iwie andersmachen? |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 25.10.2008, 10:46 Titel: |
|
|
Kenne Prontolind nicht, wird aber wohl ähnlich wie Octiensept sein, ne kleine Sprühflasche.
Einfach dreimal Täglich außen draufsprühen.. entweder einen ganzen Spritzer oder halt kleinere, einfach mit nem Taschentuhc oder Kleenix den Überschuss der dir runterläuft abwischen und fertig. (außen, wenn du willst kannste auch innen kleine spritzer machen)
lg viel spaß |
|
| Nach oben |
|
 |
DieCaro88 Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 27.10.2008, 09:02 Titel: |
|
|
Ich habs immer so gemacht: Flasche aufschrauben, Wattestäbchen eintauchen und auftragen. Ist erstens ergibiger (also Flasche hält länger) und man hat nicht das ganze Gesicht damit voll
Lieben Gruß! _________________ *~In der Realität is die Wirklichtkeit ganz anders~*
-----------------------------------------------
1x Tragus
1x BNP unten
1x ULP links
1x Helix
3x Tattoo
----------------------------------------------------
Hatte: 1x BWP
1x BNP oben |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 27.10.2008, 10:04 Titel: |
|
|
Wattestäbchen sollte man eh nich benutzen weilse nich Fusselfrei sind oder?
Aber ich machs so und so nich so, ich muss da immer nen schönen dicken spritzer drauf tun... ein bisschen drüberstreichen is mir zu wenig, wenn schon denn schon
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 29.10.2008, 10:33 Titel: |
|
|
Mitm Wattenstäbchen isses am besten... man hat das Zeug net sonstwo... sondern da wos wirklich hinsoll.
du kannst Wattenstäbchen benutzen aber du sollst net damit riesen säuberungsaktionen damit anfangen (also nich ne halbe Stunde an der Wunde rumruckeln) außer du besorgst dir Fusselfreie (Q-Tipps z.B.)
Habs auch mit Wattestäbchen aufgetragen.. _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
|