| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
schnuzaL Neuling
|
Verfasst am: 31.12.2008, 16:42 Titel: spiralenpiercing |
|
|
hay
ich hab mir gestern 2 spiralen gekauft, da ich snakebites habe ..
jez hab ich aber leider erst zu spät gemerkt, dass die beide in die gleiche seite gebogen sind, aber ich wollte, wenn ichs drin hab, dass es spiegelverkehrt drin is weils sonst scheisse aussieht .. wisst ihr was ich mein ?
gibt es da auch in andere richtung gebogene spiralen ?
und kennt jemand gute online shops wo man lippenpiercings einkaufen kann ?
ich wünsche allen einen guten rutsch und gutverheilende piercings auch im jahre 2009  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 08.01.2009, 14:13 Titel: |
|
|
Kann man die nicht so hindrehen das es geht? Soviel ich weiß gibts die nur in der einen Form.. hab leider keine Spiralen da ums mal selbst testen zu können.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
Allstar_x3 Neuling

|
Verfasst am: 09.01.2009, 21:07 Titel: |
|
|
hey...
also ich glaube es gibt spirlen in beide richtungen...
ich glaube im i-net is nie angegeben in welche richtung die drehen also müsstest du mal bei deinem piercer fragen der sollte sowas eigenlich da haben...
vlg vivi _________________ 1x Helix
1xLabret (rechts zur mitte)
4xLobes |
|
| Nach oben |
|
 |
schnuzaL Neuling
|
Verfasst am: 10.01.2009, 20:22 Titel: |
|
|
danke
naja ich lass sie mir ab mai e zuwachsen und werds im juni oder august, je nachdem wo ich im sommer arbeiten werde wieder neu stechen lassen ..
da ich ja so voreilig war und sie mir in malta hab stechen lassen .. leider etwas schief, also wenn ich nur zwei kügelchen drin hab, dann sieht mans ned soo arg, aber es fällt echt seehr auf bei ringen und bei der spirale sowieso ..
meint ihr ds wär geldverschwendung ? o.o ich mein is schon ein bisschen teuer .. aber ich habs ja wegen der ringe gmacht und wenns echt so schief is .. hach naja .. ^^ danke^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 12.01.2009, 11:58 Titel: |
|
|
Ich würds mir mal von nem Piercer anschaun lassen, vielleicht hat der Schmuck einfach die falsche größe... oder es kommt dir nur so vor, das es schief ist...
Du könntest dir auch eins zuwachsen lassen, und das dann neu Stechen, das es eben genauso ist wies andere bzw. eben spiegelverkehrt, dann würdest du dir ein bisschen was sparen.... falls es denn wirklich so schief sein sollte *g* sind ja doch nicht billig, die Dinger.
LG _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Mitglied über 350 Beiträge

|
Verfasst am: 12.01.2009, 15:24 Titel: |
|
|
Im Malta wars aber bestimmt billig.
Also Verlust hätte sie keinen großen gemacht, sparen würde sie trotzdem^^ Hauptsache Ihr gefällts jetzt endlich bald!
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
|