| Tipps |
Piercings Shops
Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - snakebites während schwangerschaft |
snakebites während schwangerschaft

Piercing Banane Augenbraue
Echtgold 18karat mit echter Perle
|

Straight Barbell Gelbgold 14Karat
mit zwei Kristallkugeln
|

Acryl-Plug mit Motiv Fire
12mm Durchmesser
|

Fake-Plug
mit 1.2mm Stabstärke
|

Barbell aus Bioplastic
mit 5mm-Acryl-Kugeln
|

UV Buffalo Septum
Circular Claw schwarz
|
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Fräulein Vorlaut Neuling
|
Verfasst am: 06.04.2011, 11:24 Titel: snakebites während schwangerschaft |
|
|
Also, ich weiß, dass es was ähnliches hier gibt , aber ich wollt nochmal gesondert fragen , weil es mir wirklich wichtig ist ....
ich hab mir trotz Schwangerschaft meine Snake Bites im Januar stechen lassen , weil ich sie unbedingt haben wollte ...
Habe bis vorgestern keine Probleme damit gehabt , hab Stecker drinne..
nun hat sich das ganze aber wohl entzündet auf der rechten Seite und ich hab ne echt dicke Lippe, wohl ohne Eiter o.ä. Bin die ganze Zeit am desinfizieren und Betaisodona am benutzen , kühlen ... besser wirds nciht wirklich .....
was soll ich nu machen ? und weiß jmd , ob das nun Auswirkungen auf meine Kleine hat ? =//
Vielen Dank im voraus für Antworten  _________________ 1x Snake bites
1x Frenulum
1x Nostril
18x Lobes
6x Helix
1x Tragus |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 07.04.2011, 04:40 Titel: |
|
|
habe den titel angepasst.
natürlich hat es auswirkungen auf dein kind, wenn in deinem körper eine entzündung haust.
sorry, wenn das hart klingt, aber du bist da echt selber schuld dran.
eine schwangerschaft ist schon genug stress für den körper und dann noch gewollt eine verletzung zuführen zeugt nicht gerade von reife. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|