Verfasst am: 20.10.2008, 18:02 Titel: Snakebites trotz Problemen mit Piercing am Ohr (Knorpel)
Ich bin erst 15 also ist es noch etwas hin aber ich habe eine Frage.
Ich habe mir vor ca 2 Jahren ein Piercing am Ohr (Knorpel) stechen lassen. Dort hat sich ein großer Knubbel gebildet.
Der wird auch bald operativ entfernt (lewider übernimmt die krankenkasse die kosten dafür nicht)
jedoch möchte ich mir Snakebites stechen lassen, mache mir aber sorgen das sich solche "knubbel" noch einmal bilden koennten was an der ippe ja noch etwas tragischer wäre als am ohr.
darum meine fragen da ich über diese knubbelbildung nichts im internet gefunden habe:
1. bilden sich diese knubbel nur bei piercings die durch knorpel gestochen wurden?
2. entstehen diese knubbel bei allergien (also bei veranlagung bei besitmmten menschen) oder kommt das von "schlechten" stechen?
3. welche gefahren (ausser entzündungen) bestehen bei lippenpiercings?
4. wer kann mir einen vertrauenswürdigen piercer im raum leverkusen/solingen empfehlen?
das kann sich überall bilden wo ne verletzung stattgefunden hat, muss aber nicht.
und sowas übernimmt (leider) wirklich keine KK mehr, da es ja durch eine "gewollte" verletzung entstanden ist. _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.