| Tipps |
Piercings Shops

Direktlinks auf Piercingschmuck.
|
|
|
| Piercing Forum - - Septum? |
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Kiwi Bambi

|
Verfasst am: 26.12.2009, 01:08 Titel: Septum? |
|
|
Heyho
ich hoffe so ein Thema gibts nicht schon, beim drüberschaun hab ich zumindest keins gefunden.
Ich würde mir gerne ein Septum stechen lassen, bin mir zwar ein ganz klein bisschen unsicher weil ich finde dass es nur wenigen Menschen steht, aber ich hab mir eins per bildbearbeitung verpasst und ich mags :
die meisten in meiner umgebung findens doof:D aber das lässt mich nicht beirren.
(auf dem foto siehts natürlich etwas komisch aus weils reinkopiert ist)
Könnt mir ja auch eure Meinung schreiben (auch wenn die mich genausowenig beeinflusst )
Zur eigentlichen Frage:
Mein "Septum nasi" also das Dingen in der Nase ist ziemlich breit
(vllt. sieht man das auf dem Foto) und wird erst ganz weit an der Spitze etwas schmaler.
Kann man das trotzdem relativ weit hinten stechen oder muss das dann ganz vorne sein?
Aber so weit an der Spitze fänd ich das doof.
Vllt. hat jemand erfahrung damit?
Danke schonmal für Antworten
greetzl
Vivi ( Kiwi) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 1607 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 26.12.2009, 11:36 Titel: |
|
|
ob es jemandem steht oder nicht, kann man nur schwer sagen, vor allem kann man dies nicht an fotos richtig ausmachen, wenn man diese person in echt nie gesehen hat.
ich hab zB einige bilder wo ein unterlippenpiercing seitlich sehr gut ausschauen würde, aber im "normalen" alltag, total bekloppt wäre.
ich denke mal, dass man das piercing auch etwas weiter hinten setzen könnte, weiß es aber nicht genau. da müsstest du evtl. sonst mal ein paar piercing studios suchen und dort fragen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Kiwi Bambi

|
Verfasst am: 27.12.2009, 18:38 Titel: |
|
|
deswegen meinte ich auch dass man die meinung nur so mal schreiben kann und nicht als wirkliches statement an dem ich mich orientiere wegen eben dem was du geschrieben hast.
(Und darum hab ich n foto genomm wo ich "normal" ausseh:D)
Ja das werd ich auch machen meine Lieblingspiercerin einfach mal fragen aber das is immer ne strecke und vllt hat jemand n ähnliches problem (gehabt) und weiß bescheid darauf hoffe ich  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
123
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|