| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
dagger Neuling
|
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
Niniel Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 25.01.2009, 17:06 Titel: |
|
|
Hey.
Och, ich denke schon, dass das aussehen wuerde.
Und wenn's dir gefaellt - dann auf, auf.
Ist doch egal was die anderen denken. _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
| Nach oben |
|
 |
enjoywater Piercinggott

|
Verfasst am: 25.01.2009, 17:15 Titel: |
|
|
Hey, echt süß siehs du aus^^
Bin ja der Meinung das Spetums jedem Mädel stehen, daher sag ich sowieso - Ab zum Piercer! -
Aber du kannst uns ja auch gern mal ein Foto mit dem "Fake-Ring" zeigen =)
Liebe Grüße |
|
| Nach oben |
|
 |
dagger Neuling
|
|
| Nach oben |
|
 |
Josy Bambi
|
Verfasst am: 25.01.2009, 17:37 Titel: |
|
|
*g* Bin ja ganz anderer Meinung.. Find immer, dass so ein Septum kaum jemanden steht.
Aber bei dir könnt ich mir das schon sehr gut vorstellen. (Und das mag bei mir echt schon was heißen. )
Stell doch mal ein Foto mit dem Ring rein, würd mich mal interessieren.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
dagger Neuling
|
Verfasst am: 25.01.2009, 17:56 Titel: |
|
|
| hab zwei bildchen über deinem Eintrag ; ) |
|
| Nach oben |
|
 |
Niniel Piercing Besitzer

|
Verfasst am: 25.01.2009, 18:06 Titel: |
|
|
Heyho.
Nachher 'n anderes Piercing als Septum und ich faend's schon huebsch. _________________ Wenn es nur eine Wahrheit gaebe, koennte man nicht 100 Bilder zum gleichen Thema malen. |
|
| Nach oben |
|
 |
dagger Neuling
|
Verfasst am: 25.01.2009, 21:41 Titel: |
|
|
| Ich weiß halt nicht, was ich mir sonst noch stechen könnte^^. Das hat sowieso nochn weng zeit, denn obwohl ich mittlerweile Alt genug bin, das zu entscheiden, hat meine Mutti da ein Wörtchen mitzureden, find ich irgendwie auch gut : P aber so sind Mamis ja eben, immer müssen sie mitentscheiden : D |
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.01.2009, 09:56 Titel: |
|
|
Ich finds auch hübsch, obwohl ich eigentlich nicht so der Septum-Fan bin *G* _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dagger Neuling
|
Verfasst am: 28.01.2009, 21:31 Titel: |
|
|
alles klar, danke ihr lieben : ) ihr habt mein Vorhaben ein wenig verstärkt, dennoch lass ich mir da noch Zeit und entscheid dass dann wohl ganz spontan, so wie ichs eben immer mach ; ) ich werde es euch auf jeden fall wissen lassen, sobald ich es habe - oder eben auch nicht.
glg, dagger. _________________ 2x Helix, 1 Bauchnabelpiercing, 5 Lobes - 1x 8mm, 1 Lippenbändchenpiercing
RIP - 1 Brustwarzenpiercing
mal schaun, was noch so kommt ; ) |
|
| Nach oben |
|
 |
dagger Neuling
|
Verfasst am: 25.08.2009, 12:31 Titel: |
|
|
gleich gehts zum Piercer, ihr lieben x) hab mir gestern spontan einen Termin machen lassen : )
Bekomm als Ersteinsatz nen PTFE Stud mit 2 Kügelchen. Je nachdem wie ich möchte, wird mir dann nach ein Paarwochen der Stud gekürzt, ein Hufeisen eingesetzt oder ein BCR, je nachdem, wie ich halt möcht. Der Wechsel ist natürlich kostenlos. Bin schon ganz aufgeregt, und mal gespannt wie Schmerzresistent ich bin, soll ja ordentlich ziepen ; )
das Ergebnis werd ich Euch dann später zeigen :d
bis denne, dagger. busserl _________________ 2x Helix, 1 Bauchnabelpiercing, 5 Lobes - 1x 8mm, 1 Lippenbändchenpiercing
|
| Nach oben |
|
 |
Fey Moderator

|
Verfasst am: 26.08.2009, 13:05 Titel: |
|
|
Ich halt dir die DAumen das alles glatt verläuft ^.^
Und erwarte gespannt den Bericht... _________________ Nur weil ich paranoid bin, heißt das noch lange nicht, das ich nicht verfolgt werde... |
|
| Nach oben |
|
 |
dagger Neuling
|
Verfasst am: 27.08.2009, 12:12 Titel: |
|
|
Aaaaaalso ihr lieben.
Ja, wie gesagt war im Dienstag Nachmittag beim Piercer. Musste leider Gottes bei meinem Glück zwei mal gestochen werden, da es beim ersten mal trotz genauem Treffen der angezeichneten Punkte total schief war : / daran ist halt die Anatomie der Nasenscheidenwand schuld. Also Kanüle raus, desinfiziert, Klemme ran und zack wieder durch.
Betäubt wurde keiner der beiden Durchgänge. Dolle weh getan hat das stechen nicht unbedingt, es war nur saumäßig unangenehm. Danach hat die Nase relativ gut gepocht und es hat ein weni geschmerzt. Sehr empfindlich ist meine Nase natürlich noch, geschwollen auch und ein paar Schmerzen sind auch noch da, aber alles auszuhalten. Hatt ich bloß vorher bei noch keinem Piercing, das war immer nur den restliche Tag schmerzhaft.
Es gefällt mir super und ich freu mich jetzt schon riesig auf meinen Ring : ) _________________ 2x Helix, 1 Bauchnabelpiercing, 5 Lobes - 1x 8mm, 1 Lippenbändchenpiercing
|
| Nach oben |
|
 |
SkinArt Neuling

|
|
| Nach oben |
|
 |
dagger Neuling
|
Verfasst am: 23.11.2009, 21:34 Titel: |
|
|
Sooo, meine Lieben. Hier hab ich nach etlichen Wochen und gar keinen Beschwerden mehr ein Bild für Euch. Und ja, ich bin auch heilfroh, dass ichs gemacht hab. Gehört jetz irgendwie zu mir : )
 _________________ 2x Helix, 1 Bauchnabelpiercing, 5 Lobes - 1x 8mm, 1 Lippenbändchenpiercing
|
| Nach oben |
|
 |
|