Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Septum - aber "anders"??




Septum - aber "anders"??




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Nasenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gina_s
Neuling




Anmeldedatum: 30.01.2020
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 30.01.2020, 10:23    Titel: Septum - aber "anders"??

Hallo, ich hätte gerne ein Septum... aber.... Very Happy


1. Ich fände es bei meiner Nase schöner, wenn nicht viel vom Septum herausschaut - will sagen: Ich mag das Hufeisen nicht so und hätte hauptsächlich lieber einen Ring, von dem man aber nicht gleich die Hälfte sehen soll, sondern eben nur ein kleines bißchen. Ist das möglich?

2. Ich möchte das Septum auch nicht "weit draußen" Richtung Nasenspitze, sondern möglichst nah anliegend. Ist das möglich?

3. Ich müsste das Septum beruflich schon öfter mal verstecken. Ich weiß, dass dafür eben doch das Hufeisen optimal ist - funktioniert das immer mit dem Einklappen? Und kann man den Schmuck leicht selber wechseln, also z. B. zur Arbeit Hufeisen, am Wochenende Ring?


Natürlich sollte ich einen Piercer fragen - wenn ich aber hier erfahre, dass meine Wünsche sowieso nicht funktionieren, kann ich mir den Gang zum Piercer auch sparen (ich wohn auf dem Dorf, das ist ne ganz nette Fahrt Very Happy).

Freu mich auf Eure Antworten, Dankeschön! Gina
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
needlewitch
Piercing Besitzer




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 107
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 31.03.2020, 11:59    Titel:

Zitat:

1. Ich fände es bei meiner Nase schöner, wenn nicht viel vom Septum herausschaut - will sagen: Ich mag das Hufeisen nicht so und hätte hauptsächlich lieber einen Ring, von dem man aber nicht gleich die Hälfte sehen soll, sondern eben nur ein kleines bißchen. Ist das möglich?
Natürlich, wie weit der Schmuck rausguckt liegt ja an der Schmuckgröße und -form.

Zitat:
2. Ich möchte das Septum auch nicht "weit draußen" Richtung Nasenspitze, sondern möglichst nah anliegend. Ist das möglich?
Das kommt ein bißchen auf deine Anatomie an - meistens geht das aber Smile

Zitat:
3. Ich müsste das Septum beruflich schon öfter mal verstecken. Ich weiß, dass dafür eben doch das Hufeisen optimal ist - funktioniert das immer mit dem Einklappen? Und kann man den Schmuck leicht selber wechseln, also z. B. zur Arbeit Hufeisen, am Wochenende Ring?
Der Ring sollte in der Abheilzeit sogar nur eingeklappt getragen werden - das geht also immer Smile
Wenn es komplett abgeheilt ist, kann man es auch gut selbst wechseln.
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Nasenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |