| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Rostkugel Neuling
|
Verfasst am: 05.01.2011, 21:00 Titel: Seitliches Lippenpiercing bei voller Lippe? |
|
|
Hei
Ich habe vor mir im Juni ein seitliches Lippenpiercing stechen zu lassen, aber ich habe ziemlich volle Lippen & frage mich ob mir das dann überhaupt steht
ich wüürde ja ein Bild reinstellen aber ich weiß nicht wie  _________________ There goes my hero, watch him as he go. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: Titel: http://www.forum-piercing.de |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
 |
ZahnFee Neuling

|
Verfasst am: 05.01.2011, 22:07 Titel: |
|
|
hey...
auch menschen mit vollen lippen steht so ein piercing...
aber um dir meine meinung dazu zu sagen ob es dir steht müsste ich ein foto sehen^^
wie man die hier rein bekommt weiß ich allerdings auch nicht
glg ZahnFee  _________________ Veni Vidi Vici |
|
| Nach oben |
|
 |
Luxusmond Neuling

|
Verfasst am: 05.01.2011, 22:56 Titel: |
|
|
besorg dir entweder einen Clip (so ein Fake-Piercing) oder einen Klemmkugelring und steck ihn ohne Kugel auf die Lippe, dann siehst du wie das so etwa aussieht oder frag andere. Per Foto ist das immer so eine Sache und bringt nicvht so viel.
Und hey - wenn DU es für DICH willst, dann mach es, darauf kommt es an, der Piercer sollte dir auch sagen können, was für einen Ring und in welcher Größe und Stärke du am besten nehmen solltest... |
|
| Nach oben |
|
 |
magicmeryl Bambi
|
Verfasst am: 05.01.2011, 23:37 Titel: |
|
|
Passt nicht zum Thema, aber trotzdem: DAS sind Antworten, wie ich sie mir in einem Forum wie diesem wünsche! Super!
Ich hab schon Leute mit vollen Lippen gesehen, die das Piercing hatten und fand es sogar sehr nice. _________________ Piercings:
1x Tragus (09/05)
1x BW (08/07)
1x Inner Conch (09/09)
1x BN (10/10)
1x ZB (10/10)
+ 1. Tattoo - ein Schmetterling am Unterbauch (08/06)
+ 2. Tattoo - Theatermasken mit einem französischen Spruch am rechten Oberschenkel (06/10) |
|
| Nach oben |
|
 |
theshadowoflight Moderator
Anmeldedatum: 11.06.2006 Beiträge: 2050 Wohnort: Elmshorn//Hamburg
|
Verfasst am: 06.01.2011, 08:24 Titel: |
|
|
und wenn man die suche nutzt, findet man auch antworten.
ich bin mir ziemlich sicher, dass es schon ein thema gibt mit "vollen lippen".
desweiteren gibt zu 100 % schon mehrere themen antworten wg. clipring einsetzen.
und bilder einsetzen wurde auch schon irgendwo mal erklärt.
 _________________ benutzt die Suche - wiederholte Themen werden geschlossen, auch "Wo soll das Piercing hin?" oder "Steht mir das Piercing?" oder "Eltern überreden?" oder "Selbst Piercing stechen"-Themen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Rostkugel Neuling
|
Verfasst am: 06.01.2011, 10:17 Titel: |
|
|
Danke für die Antworten
ich werde mir mal so einen clip zulegen  _________________ There goes my hero, watch him as he go. |
|
| Nach oben |
|
 |
|