Tipps
Piercing Forum
Impressum
Datenschutzerklärung

Piercings Shops

Piercing-Trend Shop


www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold





Weitere Themen
xx

 

Blog

 
Piercing Forum - - Seit 2 Jahren "trockenerPickel" um Stichkanal




Seit 2 Jahren "trockenerPickel" um Stichkanal




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
tessel
Neuling




Anmeldedatum: 07.05.2020
Beiträge: 1
Wohnort: 68161

BeitragVerfasst am: 07.05.2020, 15:02    Titel: Seit 2 Jahren "trockenerPickel" um Stichkanal

Hallo,

ich habe seit über zwei Jahren einen Tragus. Er ist ganz normal abgeheilt aber irgendwann hat sich wie so ein "Pickel", also eine Erhöhung, vorne und hinten um den Stichkanal gebildet. Ich war bei meinem Piercer und er hat mir einen längeren Stab reingemacht (Plastikstab). Es wurde ein bisschen besser, aber so ganz weg gegangen ist dieser "Pickel" nicht. Schließlich war ich mal bei einem anderen Piercer und dieser hat mir das dann weggeschnitten. Ich musste das dann auch mit zwei Salben behandeln (weiß leider nicht mehr mit was, da es schon länger her ist). Nach kurzer Zeit ist es aber wieder gekommen.
Mittlerweile ist dieser "Pickel" auch nicht mehr so groß bzw. nicht mehr so auffällig, aber so ganz verschwinden will er nicht. Es tut auch überhaupt nicht weh. Ich dachte ich frage jetzt einfach mal hier nach, ob jemand ein selbes Problem hatte und es dagegen irgend ein Wundermittel gibt Wink.

Ich würde auch gerne ein Foto mitschicken... geht das irgendwie?

Freue mich auf Antworten.

Liebe Grüße
Tessa
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden









Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de


Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen


Nach oben
needlewitch
Bambi




Anmeldedatum: 10.10.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 08.05.2020, 09:57    Titel:

Das wird wohl Wildfleisch sein...
Dagegen helfen NoPullDiscs die man mit auf den Stecker setzt - kriegste beim Piercer oder im Internet Smile


Foto hochladen geht über den Img-Button überm Textfeld Smile
_________________
Professionelle Piercerin & Bodymodderin mit Erfahrung seit 1989 - Deep Metal Piercing in Dortmund
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Ohrenpiercings Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.



Powered by www.phpbb.com © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Anti Bot Question MOD - phpBB MOD gegen Spambots
Vereitelte Spambeiträge: 0
www.forum-piercing.de
FAQFAQ
SuchenSuchen
MitgliederlisteMitgliederliste
ProfilProfil

LoginLogin

Benutzername:

Passwort:


RegistrierenRegistrieren
Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen

 



Impressum | Piercings Shops | Forenverzeichnis | Homepage Tipps | Werbung buchen | Goldpiercings |