Tipps
Piercing Forum
Impressum

Piercings Shops

www.piercing-store.com
Piercing Shop

Direktlinks auf Piercingschmuck.

LippenPiercing 585 Gelbgold

Weitere Themen
Nutzungsbedingungen / Datenschutzerklärung
Pro-Seo.de

Blog
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear sind aktuell angesagter denn je.
Party Kleider, Piercings und ausgefallene Clubwear

Hier kann man sich über Schmuck auf Rechnung informieren
Piercingschmuck mit Gravur
Wohnstiel
Replica Uhren
Spielen

Piercing Forum - - Sehr geehrte Damen und Herren :D

Sehr geehrte Damen und Herren :D

18 Karat 750 Gelbgold Bauchnabel Piercing Echtgold Bananabell
Beide Kugeln mit eingefassten Kristall

18 Karat Gelbgold Klemmkugelring – 1,6 mm
BCR aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold

Nasenstecker aus hochwertigem 18 Karat (750er) Massivgold
5 mm mit kleinen Kristallen eingefasste Blume

Handgefertigtes Tragus-Piercing aus 14 kt Rotgold
mit einem 5mm in Herzform gechliffenen rosa Turmalin Geburtsstein

14 kt Gelbgold Barbell Closure Ring
Die 4 mm Kugel ist mit 19 Diamanten zusammen 0.15 Karat besetzt

14 kt Gelbgold Nasenpiercing Stecker
mit einem 3mm 0,1 Karat SI1 Diamanten

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 14:14    Titel: Sehr geehrte Damen und Herren :D

Es ist schon erstaunlich wie man sich weiterentwickelt.
Ich war nun schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr auf dieser Seite und wurde in einem anderen Forum darauf angesprochen und konnte einem Besuch nicht widerstehen (Hóla Matze) Wink

Zunächst einmal ein Link mit einer, wenn man es Diskussion nennen mag, die man sich nicht entgehen lassen sollte.

http://www.forum-piercing.de/viewtopic.php?t=486&highlight=

Zu diesem Zeitpunkt war ich 14 Jahre alt.
Sehr jung für ein Brustwarzenpiercing.
Heute bin ich 18 Jahre alt.
Im Nachhinein betrachtet, finde ich nicht, das dies der Ton ist, den ein Moderator im Forum anschlagen sollte, völlig Fehl am Platz.
Man kann seine Meinung sagen, aber man sollte sie niemandem versuchen aufzuzwängen.

Und wie ich der lieben Shadow sagen möchte:
Ich habe das Piercing immernoch- meine Brüste sind noch größer und alles ist an Ort und Stelle.
Mittlerweile habe ich 9 Piercings und 3 Tattoos.
Und ich habe noch nichts davon bereut und auch keines der Piercings rausgenommen.

Für die Zukunft schlage ich dir vor, nicht jeden zu beurteilen und Alter mit geistlicher Reife gleichzusetzen, denn wie du siehst hast du dich bei mir getäuscht.

Und ja, 14 ist verdammt jung und ich würde es meinem Kind womöglich auch nicht erlauben- ich wäre bestimmt unst die Spießermutti.

Aber das wollte ich nochmal los werden Very Happy

Salü die Resa

Verfasst am:     Titel: http://www.forum-piercing.de

Folgende Piercing aus Echtgold kann man im Piercing Shop kaufen

rotkappchen83
Moderator

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 16:30    Titel:

oh applaus.

ich bin mittlerweile fast 27 und stehe immernoch zu meiner meinung.
und aufzwengen zu ich niemandem etwas.
wer mit meiner meinung nicht umgehen kann, ist hier falsch.

außerdem lies dir das thema nochmal durch, nicht nur ich war der meinung, sondern jeder andere auch. Wink
nur das andere meinten, dass es dein körper ist.

ist es auch, irgendwann kommt die quittung und das bereuen.
nicht nach 4 jahren, aber vielleicht in weiteren 5 oder 10 oder 20 jahren.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 19:02    Titel:

Deine Stellung als Moderatorin hier, finde ich immernoch sehr fraglich.

Das Ding ist, andere können sich auch gewählt ausdrücken.

Erst sollte die Quittung mit 18 bekommen, jetzt doch später...
Ich bin gespannt und erwarte sie mit Ehrfurcht

Laughing
Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 19.09.2010, 22:50    Titel:

Hi Resa, ich finde es gut, daß du wieder hierhergefunden hast, wenngleich der Grund deines Kommentares natürlich nicht zu übersehen war ... macht aber nix, denn wenn „nachträgliche Seitenhiebe“ und Kritik an Mitgliedern und Moderatoren nicht ausgehalten werden, dann ist es ohnehin schlecht um so ein Forum bestellt.
Ich habe mir den „link“ / die damalige Diskussion durchgelesen und muß nachträglich sagen: für dein Alter bist / warst du erstaunlich verantwortungsbewußt. Zeitzurückversetzt, in einem Satz formuliert, hätte ich damals gesagt: ich halte dich körperlich und geistig für sehr reif und verweigere dir dein Wunschpiercing dennoch.
Und wie so oft hat sich damals manches gegenseitig aufgeschaukelt ... und es läuft schon wieder (zart von dir angestachelt) in diese Richtung ...
Um es kurz zu machen: ich kann dich durchaus verstehen, mir sind aber auch die Gegenargumente nachvollziehbar.
Zwei Fakten blieben damals allerdings unerwähnt: wenn sich die weibliche Brust mit 18, 24 ... 28 ... Jahren auch noch verändert (was sie in der Tat manchmal tut), so wäre ein BWP auch in diesem Alter ebenfalls abzuraten - was aber nicht geschehen ist. (Als Gegenargument könnte nun kommen, daß die Veränderungen von 14 auf 18 schwerwiegender sein mögen als in anderen Phasen.) Und die Einnahme der „Pille“ mit 12 bedeutet nicht zwingend, daß in diesem zarten Alter schon tatsächlich gepoppt wird. (Dir traue ich es aber zu.)
Shadow hat nie versucht, dir ihre Meinung aufzunötigen; sie hat nur das getan, was du auch (zurecht) beanspruchst: klar ihre Haltung zu einer Sache darzulegen.
Ich kenne etliche unsachliche und größenwahnsinnige Admins / Moderatoren in anderen Foren - du hast nicht wirklich einen Grund zur Klage! Wenn du deinen Schritt vor 4 Jahren auch in Zukunft nicht bereust, dann liegt Shadow eben falsch - das kommt immer und überall vor.
Mißlungen (Sxntax!) ist der Satz: „Im Nachhinein ... betrachtet, finde ich nicht, das dies der Ton ist, den ein Moderator im Forum anschlagen sollte, völlig fehl am Platz.“, aber ich wußte, was du meinst. Versuche ihn besser zu formulieren („edit“- Möglichkeit!) Statt „geistlicher Reife“ gehört geistige Reife.
Wenn du magst, helfe ich dir beim etwaigen Korrekturlesen eines künftigen Kommentares oder gar Artikels.
Laß´ dich nicht davon abhalten, falls du wieder mal eine Sachfrage zu einem Piercing haben solltest, sie hier zu stellen. Für manche Fragen ist Shadow weit geeigneter als ich, glaub´ mir.
Zum Abschluß ein Test für deine Leseausdauer und Verarbeitungsfähigkeit: Fachartikel „Das BWP“. Gruß ha
Broken-Wings
Bambi

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 00:54    Titel:

Hallo Hans,
ich weiß (noch) nicht, ob ich wieder aktiv an diesem Forum teilnehmen möchte.
Eigentlich bin ich in einem anderen zu Hause - da warst du auch mal, aber dort hab ich keinen deiner Beiträge verfolgt.
Vielleicht wären deine Beiträge hier der einzige Grund mich hierzuhalten.
Meine Sachfragen werde ich dennoch woanders stellen. Besser noch zielgerichtet an Personen, von denen ich kompetente Antwort erwarten kann ...
edit: Du traust es mir also zu?!
Ich werde mir deinen Fachartikel dazu durchlesen (= Danke dafür!

Zuletzt bearbeitet von Broken-Wings am 28.09.2010, 08:04, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 11:04    Titel:

Resa, ich weiß ja, was ich kurz zuvor geschrieben habe - die Litanei sofort anschließend an meine Worte zu wiederholen war also eine Fleißaufgabe.
Das muß du entscheiden, welches Forum für dich die brauchbarsten Antworten (wissenschaftlich fundiert / sachlich haltbar / genügend oft hinterfragend / neuere Erkenntnisse berücksichtigend / verschiedene Aspekte betrachtend ... ) bei Piercingfragen bietet und nicht nur flott Aufgeschnapptes nachplappert / bedenkliches Halbwissen verbreitet / unbewiesene Vermutungen abliefert / althergebrachte Ammenmärchen beharrlich kultiviert ... Ich bin da inzwischen sehr skeptisch geworden und traue auch den Lobpreisungen berühmter und hochgelobter Lokale nicht ungeprüft (siehe auch „Wiens bester Piercingladen“).
Die Hauptschwierigkeit für den Piercingliebhaber ist immer dieselbe: die schier unüberwindliche Hürde, ohne Hilfe oder gründlichste eigenständige Selbstinformation (in welchem Falle aber Ratschläge dann ohnehin nicht notwendig wären!) zu erkennen, wer denn nun „kompetent“ ist. Du bist da nicht alleine mit diesem Riesenproblem ...
Zu Tattoos findest du derzeit die hilfreichsten Infos sicher bei „Wildcat“ - wenn der dafür zuständige Fachmann dieses Forum aber auch verlassen sollte oder gekillt wird und seine Beiträge dann abhanden kommen, dann schaut es allerdings anders aus.
Bewahre dir in Zukunft deine Art der Vorbereitung auf ein neues Piercing und deinen kritischen Blick und sei andererseits nicht so leicht beleidigt, wenn andere Leute eine von dir abweichende Sichtweise haben oder etwas unangebracht oder sogar gefährlich / „gefährlich“ finden (oder Gefährliches für harmlos erachten)! Wäge ab, vergleiche, lies die jeweiligen Begründungen ... blabla ...
Sei lieb gegrüsst von ha

Zuletzt bearbeitet von Hans am 20.09.2010, 16:33, insgesamt einmal bearbeitet
Matze1972z
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 16:20    Titel:

Schön dass ihr 2 zueinander gefunden habt! Und ganz ehrlich, die Statements und Erklärungen von Hans sind definitiv das einzige was mich hierher zieht.
In Bezug auf Piercings weiß ich sicherlich mittlerweile soviel wie jeder Hinterhofpiercer nach 5 Jahren Praxis. Aber manchmal sucht man Rat vom Fachmann und der ist hier! (Oder Andrejka bei WC)

Bussi nach Crimmsche!!!
Hans
Piercing Monster

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 17:39    Titel:

off topic: Matzerich, dein Lob muß ich einschränken! Jeder „Profi“- Piercer, der vier- oder fünfmal in der Woche im Laden oder im Hinterhof werkt, ist mir haushoch überlegen - zwar nicht zwangsläufig in bezug auf Hygiene / Materialaufwand, Ehrlichkeit (die ich mir leisten kann, weil ich ja nicht vom Piercen leben muß), Dermatologie, Virologie, Anatomie, Physiologie, Biochemie, Geschichte, Materialkunde, Soziologie und so weiter, sicher aber rein praktisch- „handwerklich“ ... mit den paar Piercings im Monat, die meine „Opfer“ abkriegen, kann ich nicht mithalten. Von Schnipplings, Brändings, Implantatings ... rede ich gar nicht - die mache ich gar nicht (außer Rasierings), die sind dem Piercer im Ösiland laut Gesetzesdefinition verboten.
Daß du im Laufe der Jahre ein solider Laienfachmann geworden bist, das glaube ich dir sofort - ich weiß ja, daß du dich immer ernsthaft und relativ gründlich mit der Materie beschäftigt hast.
Gebrochenes Flügerl ist eine verantwortungsbewußte, aber schnell zickig werdende Göre - sie wäre hier sicher gut aufgehoben. Ich mag sie, doch sie muß auch froh sein, daß ich nicht ihr Papa, älterer Freund oder „großer“ Bruder war (in ihrer Zeit von zwölf bis achtzehn) ...
Indirekt habe ich ihr sogar geantwortet = einer ihrer Beiträge war Mit- Anlaß für einen meiner Artikel; ich weiß aber nicht, ob sie den überhaupt entdeckt / gelesen hat. Na egal, jedenfalls kriegt die Jelly (die hübsche, winzige, verfressene Giftwespe) beim nächsten Treffen von mir etwas Süßes zum Naschen als Dank für ihre „Vermittlung“.
Laß´ die Andrejka lieb von mir grüssen, ich kann das ja nicht mehr. Ich bewundere sie schon, wie tapfer sie es in dem Sauhaufen aushält - auch wenn sich, laut Fritz, inzwischen so einiges dort zum Positiven verändert haben soll. Gruß ha

Zuletzt bearbeitet von Hans am 20.09.2010, 18:46, insgesamt einmal bearbeitet
Matze1972z
Neuling

BeitragVerfasst am: 20.09.2010, 18:34    Titel:

Danke für die Blumen, Hans,
Ich denk Laienfachman triffts ganz gut, obwohl ich dich doch in bezug auf die Grundlagen als viel umfassender informiert einstufe!

Gern grüß ich die süße aus dem Süden von dir!

Ärger Jelly nicht! Sie ist eine großartige Frau, mit der man sich prima unterhalten kann!

Ja die Kleene aus Chrimmsche, manchmal isse noch bissl leicht zu reizen, aber ich denk sie ist auf nem guten Weg. Sie überlegt lange und gründlich und nimmt auch Bedenken und Kritik an, wenn sie sachlich vorgetragen werden.

GLG Matze

123

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Piercing Forum Foren-Übersicht -> Alles, das mit Piercings nichts zu tun hat Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.